40

Freundschaft Plus oder Chance auf Beziehung?

R
Also aktuelle Infos dazu:

F+ ist vorbei und es ist einigermaßen oke für mich. Mir ist klar, dass er nicht wieder ankommen wird und als Mensch ist er jetzt auch nicht der Tollste, den ich in meinem Leben unbedingt brauche. Ich hab keinen Kontakt mehr zu ihm, hoffe aber, dass man sich trotzdem irgendwann mal ganz normal unterhalten kann.
Meine Trauer hält sich in Grenzen, ist aber da. Sein Ego soll angeblich gekränkt sein, nur hat er wahrscheinlich jetzt schon die nächste im Bett. Sein einziger Kommentar war noch dazu dass es nicht mehr unkompliziert war. Naja ich kann damit leben.

Mit dem anderen Mann hab ich gestern nochmal geredet. Er ist sehr nett und behandelt mich gut. Aber er ist jetzt schon eifersüchtig. Wir haben uns zufällig getroffen und ich war mit meinem besten Freund unterwegs. Und schon gings los. Da kamen jetzt schon wieder meine Bindungsängste durch.

30.12.2019 18:10 • #46


R
Kleiner Nachtrag:

Ich hab dem Mann einen Korb gegeben, weil ich einfach nichts gefühlt habe. Ihm gings genauso. Also erstmal alleine bleiben und sich vielleicht im nächsten Jahr neu orientieren.

30.12.2019 21:13 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag