40

Freundschaft Plus oder Chance auf Beziehung?

R
Mir ist klar dass es mit ihm kein Happy End geben kann.
Ich wollte bloß eure Einschätzung hören ob ich damit rechnen soll

28.12.2019 00:30 • #16


G
Zitat von Rainbowlover:
Mir ist klar dass es mit ihm kein Happy End geben kann.
Ich wollte bloß eure Einschätzung hören ob ich damit rechnen soll


Schließe selber damit ab und rechne nicht mit ihm.
Blockiere alle Kommunikationswege und Du musst nicht warten, dass er sich meldet. Er kann es nämlich nicht

28.12.2019 00:32 • #17


A


Freundschaft Plus oder Chance auf Beziehung?

x 3


R
Ich habe schon alles blockiert bis auf einen.
Insgeheim möchte ich einfach wissen was passiert.
Der andere Mann sagt halt auch er möchte nicht ewig auf mich warten.
Und ich bin einfach nur überfordert.

28.12.2019 00:34 • #18


G
Zitat von Rainbowlover:
Ich habe schon alles blockiert bis auf einen.
Insgeheim möchte ich einfach wissen was passiert.
Der andere Mann sagt halt auch er möchte nicht ewig auf mich warten.
Und ich bin einfach nur überfordert.


Du entscheidest nicht, Du lässt entscheiden....
Du will den anderen erst ein Go geben, wenn Du vom F+ eine Rückmeldung bekommen hast...

Lass beide Männer gehen und werde Dir klar, was Du willst...

28.12.2019 00:45 • x 3 #19


R
Ja irgendwie ist das meine Intention dahinter.

Die Frage ist nur wann ich jemanden finden werde der mich wieder so sehr mag

28.12.2019 00:48 • #20


E
Nö, ich sehe da eben gerade kein Ego. Denn er reagierte mit Desinteresse, was eher nicht zu erwarten wäre, nach einem Boss-Trigger. Er hat keine Herausforderung abgelehnt, er hat sich nicht herausgefordert gefühlt! Denn es ist ihm vollkommen und ganz und gar Bratwurst, ob und mit wem Du die Wäsche durchbügelst.

Was er gesagt hat, war lediglich die zu erwartende Reaktion, auf die entsetzlich schräge Ansage der TE zuvor, die einfach Lichtjahre über das Ziel hinaus geschossen ist.

Liebe TE, was hast Du Dir dabei gedacht, dem F + einen Betrug anzuheften, den es in Deiner Position gar nicht geben kann?
Überkrass anmaßend und noch dazu so vollständig absurd, diese fixe Idee. Du hast ihm Leid getan, er wollte Dich nicht verletzen. Aber er war völlig im Recht damit, dass er nichts gesagt hat. Sein Intimleben geht Dich mal einen gepflegten Trallalla an. Denn dorthin bist Du niemals gekommen. Er möchte Dich nicht in seinem Intimleben haben, sonst wäre er mit Dir zusammen und nicht weg!

Es heißt doch Freundschaft plus und nicht Intimleben minus!

Worum also geht es Dir jetzt ganz genau?

Er hat Dir Deinen Müll einfach zurück vor die Haustür gestellt und als DU ihn aufgefordert hast, sich zu entscheiden hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich vermag an dieser Entscheidung nichts anderes zu erkennen, als dass er Dich NICHT will.

Gut möglich, daß er auch erst in dem Moment, als Du es ausgesprochen hast, klar wurde, dass es ihm egal ist, ob Du mit anderen Männern Sechs hast und er erleichtert war.

Wer weiß das schon? Vermutlich nicht einmal er selbst. Und es ändert vor allem nichts am Ergebnis.

Er schweigt.

Wenn er Dich will, so wie Du es Dir erträumt, dann wird er sich melden, aber willst Du darauf warten? Warum nicht weiter gehen und im Falle des Falles schauen, ob sich nochmal etwas entwickeln kann.

Alles andere ist nicht zielführend und nimmt Dich aus dem Spiel.

Zitat von Fullspeed:
Vielleicht mal alleine bleiben, bis du wieder bei dir selbst angekommen bist.

Mit dem F+ Typ verletzt du dich selber.

Und du verletzt den anderen Kerl.

Bei beiden kommt in deiner jetzigen Verfassung aufjedenfall nur Sch. raus.

Ist nur gut gemeint.


Genau DAS

Liebe Grüße
Simply

28.12.2019 00:49 • #21


G
Zitat von Rainbowlover:
Ja irgendwie ist das meine Intention dahinter.

Die Frage ist nur wann ich jemanden finden werde der mich wieder so sehr mag


So sehr mag wie wer von den beiden Herren?

28.12.2019 00:50 • #22


R
Der Mann der mich ernsthaft will.

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ich dachte nicht dass ich ihm so egal bin. Soll ich also paar Tage warten und wenn nichts kommt Schluss machen? (Finde gerade keinen besseren Ausdruck)

28.12.2019 00:54 • #23


G
Zitat von SimplyRed:
Nö, ich sehe da eben gerade kein Ego. Denn er reagierte mit Desinteresse, was eher nicht zu erwarten wäre, nach einem Boss-Trigger. Er hat keine Herausforderung abgelehnt, er hat sich nicht herausgefordert gefühlt! Denn es ist ihm vollkommen und ganz und gar Bratwurst, ob und mit wem Du die Wäsche durchbügelst.

Was er gesagt hat, war lediglich die zu erwartende Reaktion, auf die entsetzlich schräge Ansage der TE zuvor, die einfach Lichtjahre über das Ziel hinaus geschossen ist.

Liebe TE, was hast Du Dir dabei gedacht, dem F + einen Betrug anzuheften, den es in Deiner Position gar nicht geben kann?
Überkrass anmaßend und noch dazu so vollständig absurd, diese fixe Idee. Du hast ihm Leid getan, er wollte Dich nicht verletzen. Aber er war völlig im Recht damit, dass er nichts gesagt hat. Sein Intimleben geht Dich mal einen gepflegten Trallalla an. Denn dorthin bist Du niemals gekommen. Er möchte Dich nicht in seinem Intimleben haben, sonst wäre er mit Dir zusammen und nicht weg!

Es heißt doch Freundschaft plus und nicht Intimleben minus!

Worum also geht es Dir jetzt ganz genau?

Er hat Dir Deinen Müll einfach zurück vor die Haustür gestellt und als DU ihn aufgefordert hast, sich zu entscheiden hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich vermag an dieser Entscheidung nichts anderes zu erkennen, als dass er Dich NICHT will.

Gut möglich, daß er auch erst in dem Moment, als Du es ausgesprochen hast, klar wurde, dass es ihm egal ist, ob Du mit anderen Männern Sechs hast und er erleichtert war.

Wer weiß das schon? Vermutlich nicht einmal er selbst. Und es ändert vor allem nichts am Ergebnis.

Er schweigt.

Wenn er Dich will, so wie Du es Dir erträumt, dann wird er sich melden, aber willst Du darauf warten? Warum nicht weiter gehen und im Falle des Falles schauen, ob sich nochmal etwas entwickeln kann.

Alles andere ist nicht zielführend und nimmt Dich aus dem Spiel.



Genau DAS

Liebe Grüße
Simply



Habe ich da was falsch verstanden?
Sie küsst einen anderen und beichtet, F+ weiß nicht, ob er es dann noch mit ihr will , sie sagt, er soll sich entscheiden ob er es noch will und er ignoriert....

Wenn er sich nicht auf den Schlips getreten fühlte, würde er doch den angebotenen S.. mitnehmen ohne große Verpflichtung, so wie bisher....

28.12.2019 00:58 • #24


G
Zitat von Rainbowlover:
Der Mann der mich ernsthaft will.

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Ich dachte nicht dass ich ihm so egal bin. Soll ich also paar Tage warten und wenn nichts kommt Schluss machen? (Finde gerade keinen besseren Ausdruck)


Schluss machen mit F+? Das brauchst Du nicht, weil er es gemacht hat...

Harken dran machen an den Typen....

Teile den anderen mit, dass Du ihn magst, aber erst einmal Zeit brauchst, um einen klaren Kopf zu bekommen.

28.12.2019 01:01 • #25


R
Nein das ist schon alles ganz richtig verstanden worden.
Es war genauso.
Er wollte wissen wer es war was genau passiert ist, er war sauer
Und jetzt weiß er nicht mehr ob er das noch will.

Und ich habe ihm nie einen Betrug unterstellt, ich wusste nur nicht wie ich es hier nennen soll. Ich wollte einfach nur wissen was er mit ihr hatte und hab ihm das dann verziehen. Dazu finde ich auch keinen besseren Ausdruck

28.12.2019 01:03 • #26


E
Zitat von Grübel:
Wenn er sich nicht auf den Schlips getreten fühlte, würde er doch den angebotenen S.. mitnehmen ohne große Verpflichtung, so wie bisher....


Er oder DU...?

Mag schon sein, dass das zu erwarten wäre, ich stimme soweit zu.

Nur dürfen wir nicht vergessen, dass dieser Konsens bereits schon einmal bestand, zwischen den beiden. Und dass es für den F+ letztlich auch so gekommen ist, erkennst Du woran nun?

Sie hat ihm einen Betrug angelastet und Ansprüche gestellt.

Also ich wäre da jetzt auch nicht so weit entfernt von seiner Einschätzung, oder Du? Denn sie hat nichts von dem eingehalten, was Freundschaft Plus eben definiert: Der gegenseitige Anspruch auf Rechenschaft gleich welcher Art, ist grundsätzlich ausgeschlossen. Ich würde daher vermutlich auch das Weite suchen, ja!

28.12.2019 01:08 • #27


G
Zitat von SimplyRed:

Er oder DU...?

Mag schon sein, dass das zu erwarten wäre, ich stimme soweit zu.

Nur dürfen wir nicht vergessen, dass dieser Konsens bereits schon einmal bestand, zwischen den beiden. Und dass es für den F+ letztlich auch so gekommen ist, erkennst Du woran nun?

Sie hat ihm einen Betrug angelastet und Ansprüche gestellt.

Also ich wäre da jetzt auch nicht so weit entfernt von seiner Einschätzung, oder Du? Denn sie hat nichts von dem eingehalten, was Freundschaft Plus eben definiert: Der gegenseitige Anspruch auf Rechenschaft gleich welcher Art, ist grundsätzlich ausgeschlossen. Ich würde daher vermutlich auch das Weite suchen, ja!


Die TE schrieb, dass der F+ Mann genauer wissen wollte, was mit den anderen Mann so war....

Erst wollte sie wissen mit wem er, dann wollte er wissen mit wem sie....

Ich gebe Dir recht: bei solchen Absprachen gibt es keine Rechenschaftablegen

Aber es ist leider auch häufig so, dass sich immer jemand mehr verspricht ubd später gekränkt ist, auch wenn es F+ heisst....

28.12.2019 01:14 • #28


R
Oke also

Ich habe ihm nie einen Betrug unterstellt. Ich habe nie nachgefragt wer es war oder was genau. Ich habe genauso gesagt dass ich überlegen muss ob ich ihn noch will. Und ich sagte ich will ihn noch. Und ich hab ihn auch erst ignoriert. Nur zum klar stellen.

28.12.2019 01:25 • #29


G
Zitat von Rainbowlover:
Oke also

Ich habe ihm nie einen Betrug unterstellt. Ich habe nie nachgefragt wer es war oder was genau. Ich habe genauso gesagt dass ich überlegen muss ob ich ihn noch will. Und ich sagte ich will ihn noch. Und ich hab ihn auch erst ignoriert. Nur zum klar stellen.



Sorry, aber jetzt hab ich den Überblick verloren.

28.12.2019 01:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag