Xilox
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
vor zwei Jahre habe ich mein ex Partner kennen gelernt kurz danach ist mein Vater verstorben und er war für mich da in jeder Hinsicht. Ich bin ihn auch sehr dankbar dafür. Wir hatten in die zwei Jahren höhen und tiefen gehabt. Und nun Kurz vor Weihnachten musst er zur einer Reha und wollten uns noch mit Freunde vorher treffen. Dem Abend davor hat er etwas zu viel getrunken gehabt. Als wir die Freunde treffen wollten bin ich alleine gegangen da ich ihm nicht wach bekommen habe. Als ich dann im stamm Lokal war ist er ca. 45 min auch angekommen stink besoffen. Er hat mir den stinke Finger gezeigt gehabt und hat gesagt das er mich nie wiedersehen möchte und ich soll meine Sachen bei ihn rausholen bevor er nach Hause fährt. Ich wusste nicht warum. Als er dann gesagt hatte das ich an sein Handy war was ich nicht getan habe und nie machen würde da es für mich ein Vertrauensbruch wäre. Aber er hat es gemeint und klaubt daran als ich ihm sagte das er selber hat er mir es nicht geklaubt. Am nächsten Tag haben wir uns noch mal gesehen gehabt zum Gespräch. Wir haben dann beschlossen gehabt so lange er zur Rehe ist macht sich jeder sein Kopf wie es weiter gehen soll. Über Weihnachten ist er nach Hause gekommen da hat er gesagt gehabt er möchte mich nicht verlieren und ich ihm noch was bedeute aber mich nicht mehr Lieben tut möchte er mit mir nur eine Freundschaft plus eingehen. Nach dem Gespräch bin ich eingegangen auf Freundschaft plus da ich gedacht habe es wird wieder. Er ist dann wieder zur Rehe gefahren und wir hatten kaum Kontakt gehabt in der Zeit. Als er wieder kam haben wir uns getroffen gehabt und er hat gesagt ich könnte nur eine sehr sehr sehr gute Freundin Plus sein für ihn und dass er dort jemanden kennen gelernt hat wo er noch nicht wie in welche Richtung es geht aber er möchte mit mir Freundschaft plus haben. Ich bin erst mal eingegangen und ich leide so sehr darunter. Wieso macht er es ? Er sagt er möchte mich nicht verlieren als sehr gute Freundin plus. Ich habe so tiefe Gefühle für ihn die hatte ich noch nie gehabt was soll ich machen ? Er viel ihn nicht verlieren
Was wird ihr machen? Wen ihr noch fragen habt dann fragt nur
deinen Ex-Partner kämpfen, wenn Du noch diesen Drang in dir spürst.