23

Erst war Beziehung dann geht es in Freundschaft plus

E
Und du kommst nur mit einem anderen Mann vom Ex los weil?Kannst du nicht alleine sein?

18.01.2019 13:58 • #31


Xilox
Ich weis es nicht ob ich das mache um von meinem ex weg zu kommen das ich mich mit jemanden anderen treffe.
Ich kann es nicht mehr klaube ich bevor ich vor zwei Jahren mit meinem ex zusammen kam war ich über 10 Jahre alleine und das möchte ich nicht mehr.
Und zurzeit ist das so wen ich alleine zu Hause bin denke ich nur an meinem ex und gehe ein. Ich habe das zusammen sein gelernt und möchte es nicht mehr vermiesen. Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine.

18.01.2019 14:22 • #32


A


Erst war Beziehung dann geht es in Freundschaft plus

x 3


E
Wie sieht es mit Freunden aus?

18.01.2019 14:32 • #33


M
Hallo, ich würde dir raten den Ex zu vergessen. Und ob ihr zusammen seit oder eine F+ habt das ändert doch nichts an deinen gefühlen. Er möchte keine Beziehung mehr dann hat er halt auch pech, soll er sich doch ne andere für die F+ suchen.
Triff dich und Date Männer, warum nicht. Vielleicht ist ja der richtige dabei. Ein Mann der dich mehr wertschätzt und auch eine Beziehung möchte. Und wenn nicht, dann kommt bestimmt einer. Aber lass dich nicht wieder auf den Ex ein nur um nicht alleine zu sein auch wenn es schwer ist. Du verletzt dich doch nur selber damit. Schliesse mit ihm ab. Viel Glück für dich

18.01.2019 14:36 • #34


Xilox
Danke für deine Worte so denke ich auch aber dann kommt der Wunsch nach ihn oder besser gesagt Verlangen nach ihn was das andere Gedanke ausschaltet leider.

18.01.2019 14:49 • #35


Gretel
Zitat von KBR:
Aus seiner Perspektive gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Er hat alles, was er will, so lange Du das nicht unterbindest.

Du weißt doch inzwischen, dass er kein Mitgefühl mit Dir hat.

F+ ist ja schon Schwachsinn, aber eine sehr gute Freundin+ ist eine neue Dimension des Schwachsinns, den ich auch noch nicht gehört habe. Hat er weitere F+ in anderen Abstufungen?

Bitte nimm Dich in Deinen Interesse zusammen und mach dem ein Ende. Eine Alternative dazu gibt es nicht, wenn Du Dich nicht verschaukeln lassen willst. Er gräbt an einer anderen Frau herum und - ich formuliere das jetzt absichtlich drastisch, damit Du aufwachst - Du machst bereitwillg die Beine breit in Hoffnung auf was?

Es gibt bei diesen Verletzungen keine gemeinsame unbeschwerte Zukunft mehr.

Das Einzige, was Du Dir zurück holen kannst, ist Dein Respekt vor Dir selbst. Und damit dann auch eine Zukunft mit Respekt anderer vor Dir.


Was für Verletzungen genau?
Du meinst sicher das mit dem Handy.

Und selbstverständlich gibt es Abstufungen von F plus. wenn man einmal zusammen gewesen ist, hat das eine andere Dimension.

18.01.2019 15:12 • #36


Magni
Zitat von Gretel:

Was für Verletzungen genau?
Du meinst sicher das mit dem Handy.

Und selbstverständlich gibt es Abstufungen von F plus. wenn man einmal zusammen gewesen ist, hat das eine andere Dimension.


naah nicht direkt das Handy, denke die Verletzungen in den fundamentalen Sachen werden angesprochen wie mangelndes Vertrauen, mangelnde Zuneigung / Liebe und die Vorstellung er könnte in den Dingen unberechenbar werden

sind nunmal keine Basis einen Menschen nichtmal einen Funken Beachtung zu schenken, bei sowas hilft einfach nur ne Bratpfanne auf den Kopf und tschüss

18.01.2019 15:19 • #37


Xilox
Hallo was meist du mit Handy? Und was meinst du mit Abstufungen von F+ und sowie andere Dimension ? Kannst du da etwas Deutinger schreiben? Bitte

19.01.2019 09:58 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag