34

Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

N
Hi Leute,

Ich habe mit einem Jungen rumgemacht. Ab da gelegentlich Kontakt über WhatsApp gehabt. Knapp 2 Jahre später wurde eine Freundschaftsplus draus. Diese ging 1 Jahr lang. Wenige Monate später hat er ein Mädchen kennengelernt mit der er nun eine feste Beziehung führt. Wir haben uns zufällig abends in einer Bar getroffen, wo er mich ca. 6 Sekunden tief in die Augen geschaut hat. Besteht da noch Hoffnung, dass er irgendwann ankommen wird, vorausgesetzt die feste Beziehung ist beendet.

Ich muss zudem sagen, dass ich mich damals immer bei ihm gemeldet hab. Er hat sich bei mir nur gemeldet, wenn wir uns gestritten haben oder er gemerkt hat dass ich mit Freunden feiern gehe. Seit dem er in einer Beziehung ist, ist gar kein Kontakt mehr da.

05.04.2019 15:03 • #1


M
Zitat von Nora:
dass er irgendwann ankommen wird, vorausgesetzt die feste Beziehung ist beendet.

Wenn du dich nur für F+ benutzen lässt - bestimmt

05.04.2019 15:05 • x 3 #2


A


Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

x 3


A
Zitat von Nora:
Hi Leute,

Ich habe mit einem Jungen rumgemacht. Ab da gelegentlich Kontakt über WhatsApp gehabt. Knapp 2 Jahre später wurde eine Freundschaftsplus draus. Diese ging 1 Jahr lang. Wenige Monate später hat er ein Mädchen kennengelernt mit der er nun eine feste Beziehung führt. Wir haben uns zufällig abends in einer Bar getroffen, wo er mich ca. 6 Sekunden tief in die Augen geschaut hat. Besteht da noch Hoffnung, dass er irgendwann ankommen wird, vorausgesetzt die feste Beziehung ist beendet.

Ich muss zudem sagen, dass ich mich damals immer bei ihm gemeldet hab. Er hat sich bei mir nur gemeldet, wenn wir uns gestritten haben oder er gemerkt hat dass ich mit Freunden feiern gehe. Seit dem er in einer Beziehung ist, ist gar kein Kontakt mehr da.


Und bei NULL-Kontakt solltest Du es auch belassen, willst du nicht wieder in der Freundschaft+-Schiene landen

05.04.2019 15:06 • #3


W
Was er vermutlich denkt dürfte sein, dass Du für ein bissel Spaß gut zu gebrauchen bist. Für mehr aber nicht, da sucht er sich andere für.
Tut mir Leid, wenn das nicht das ist, was Du wahrscheinlich gern hättest

05.04.2019 15:31 • #4


G
Wer hat denn hier sie Sekunden gemessen? Das kann ja durchaus subjektiv empfunden worden sein und war in Wirklichkeit eine Schrecksekunde.

05.04.2019 15:39 • x 2 #5


DieSeherin
wenn er mit dir in dem einen jahr, in dem ihr eure freundschaft+ hattet, nie überlegt hat, mit dir eine feste beziehung einzugehen, wird das ziemlich sicher auch nichts mehr, wenn seine jetzige beziehung schief gehen sollte - dass er vielleicht wieder kommt, um unverbindlich dort weiterzumachen, wo ihr aufgehört abt, ist allerdings nicht ausgeschlossen.

kommt halt ganz darauf an, was du von ihm willst.

05.04.2019 15:47 • x 2 #6


K
@nora

der Typ verhält sich so, wie es viele andere auch machen würden - das hat nix mit wie denken/ ticken Männer zu tun. Freundschaft plus - ist vorbei. Der Typ hat eine neue Freundin - und verhält
sich entsprechend der Freundin gegenüber und DIR gegenüber.

Was deutest du aus dem tiefen 6-Sekunden-Blick in deine Augen....du warst mal mit dem zusammen - wenn auch nur in Freundschaft Plus. Hegst du Ambitionen an den JETZT in
einer festen Beziehung lebenden Mann? Der Mann hat klar abgegrenzt - so entnehme ich das
deinem Eingangspost.

Ob du dich damals immer bei ihm gemeldet hast und er hat sich nicht gemeldet hat - jeder
Mensch ist anders. Und zu erwarten, dass sich jemand erwartungsgemäß verhält....dem wird
nicht oft Genüge getan.
Zitat:
Seit dem er in einer Beziehung ist, ist gar kein Kontakt mehr da.


Das ist sein gutes Recht, für seine neue Freundin da zu sein, IHR Beachtung zu schenken. Das
heißt nicht, dass sein Verhalten gegen dich spricht.

Jetzt zur warten, ob die jetzige Beziehung mit seiner Neuen hält oder nicht - es ist DEINE
(Lebens-)Zeit, die du irgendwie verplempern wirst....

05.04.2019 15:54 • x 2 #7


U
Normale Männer denken rational.

Nicht jeder denkt gleich, also verstehe ich das Thema hier nicht.

05.04.2019 16:45 • #8


P
Eine Freundschaft plus endet dann wenn eine feste Beziehung beginnt. Aber das ist doch von Anfang klar, dass er nicht auf eine feste Beziehung mit dir aus ist, unverbindlich Spass haben, ja das ist ja der Grund einer Freundschaft plus, keine Beziehungsprobleme, ohne Liebe alles unverbindlich. Freundschaft plus geht nur wenn beide nur auf Spass aus sind und keine Gefühle das sind. Sonst wird es schmerzhaft für die Person die liebt.

05.04.2019 18:34 • #9


D
Die Spielregeln sind immer klar.
F+ bedeutet gratis *beep* ohne jede Bindung.
Das ist absolut okay, so lange keiner mehr will.
Das ist praktisch niemals der Fall.
Insofern gräbt sich da jeder selbst sein Grab und hofft auf Widerauferstehung.

05.04.2019 23:50 • #10


B
Zitat von Nora:
Besteht da noch Hoffnung, dass er irgendwann ankommen wird, vorausgesetzt die feste Beziehung ist beendet.


Aber du bist doch eine coole F+ , jetzt umschalten auf normalem Mädchen klappt niemals, nur bei einem sehr bedürftige Mann vielleicht .
Sobald ein Mann der in Besitz alle seinen Tassen ist, Wind bekommt, dass die Angebetete eine sogenannte ONS, F+ oder Affäre Aktivisten ist , lässt er sofort die Jalousien runter.

Wie Männer denken?

Frage an einem Mann.
Hättest Du gerne mit Marilyn Monroe eine Affäre ?

Antwort
Zum Teufel, jaaa.

Frage
Hättest du gerne mit ihr eine Beziehung?

Antwort
Um Himmels Willen, neiiin.


Verstanden.

Ihr Frauen drück euch selber in die ONS , F+ , Affäre Ecke und dann wenn's der vermeintliche richtige vor ihr steht aber doch nicht zubeißen mag, dann aber dann sind die Männer so doof und gestrigen.

Tja , die Männern wählen heutzutage ihrer Partnerinnen genauso wie vor hundert Jahren. Trotz Gender Umerziehung.

06.04.2019 01:17 • #11


BrokenHeart
Der Mensch ist ein Individiuum .... und ebenso in seinen Gedanken.
Jeder denkt und handel für sich ..... ob M oder W oder D ..., wie auch immer (will man hoffen )

Ich bin nicht der Meinung, dieses pauschalisieren zu können ......
Wie denken Männer? Wie denken Frauen?
Alle Menschen haben wohl ihr eigenes Lebensziel ..... Ob Mann oder Frau .... beide Ansichten gibt es auf beiden Seiten

06.04.2019 01:31 • #12


VictoriaSiempre
Warum hätten Männer nicht gerne ne Beziehung mit Marilyn Monroe? Weil sie zu heiß aussieht für Bindabei aus Hintertupfingen und er lieber Puttchen Brammel als zwar nicht so scharfe, dafür aber fügsame Partnerin hätte? Das ist das Problem des Provinzkerls, nicht das von Marilyn und macht den Unterschied zwischen bindabei und binmittendrin aus.

Ich finde es schlimm, dass manche hier immer noch Unterschiede machen: Ne Frau ist eine Dorfmatratze, nen Kerl ein toller Hecht, wenn rumgemacht wird wie es grade passt. Und dann wird rumgeheult, weil man(n) durch das blödere Ge-Gendere im Jahr 2019 nicht mehr zum Zug kommt. Tja - Eier statt TickTacks wäre ne Alternative statt nur abzuwerten.

Davon ab ist für mich das Zauberwort Augenhöhe. Nichts, gar nichts, spricht dagegen, sich als Frau oder Mann Spaß zu holen, wenn man/frau das möchte und damit umgehen kann. Hier lese ich sowohl von Männern als auch von Frauen, die sich auf diese ominöse FreundschaftPlus einlassen und eigentlich was ganz anderes wollen. Um Freundschaft geht es doch fast nie, sondern nur um das Plus. Bei m/w/d

06.04.2019 02:00 • x 3 #13


B
Zitat von BrokenHeart:
Alle Menschen haben wohl ihr eigenes Lebensziel ..

Ja klar, aber die gestellte Frage ist auf der Partnerwahl Zweck Beziehung.
Da denken alle Männer gleich, kein einziges Mann sieht in einem Dorfmatratze seine Traumfrau.
Ab einem gewissen Männer Verschleiß, geht sogar keine mehr ran.

Der Fehler hierbei ist, dass ihr, die Frauen denkt und Handlungsweise bemühen um Männer zu erklären.

Heutzutage haben Männer es leichter 6 zu bekommen, dafür haben Frauen schwer auf Beziehung zu setzen.

06.04.2019 04:17 • x 1 #14


B
Zitat von BrokenHeart:
Alle Menschen haben wohl ihr eigenes Lebensziel ..

Ja klar, aber die gestellte Frage bezog sich auf deren Partnerwahl Zweck Beziehung .
Da denken alle Männer gleich, kein einziges Mann sieht in einem Dorfmatratze seine Traumfrau.
Ab einem gewissen Männer Verschleiß, geht sogar keine mehr ran.

Der Fehler hierbei ist, dass ihr, die Frauen denkt und Handlungsweise bemühen um Männer zu erklären.

Heutzutage haben Männer es leichter 6 zu bekommen, dafür haben Frauen schwer auf Beziehung zu setzen.

06.04.2019 05:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag