34

Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

A
Zitat von Gundula:

Den kann dEr gerne haben, aber ohne mich!


Pandabärchen,
Du verstehst es nicht: du und dein Harem: 40 verschleierte Männer. Manche wedeln dir Luft zu, andere füttern dich mit Erdbeeren und einige führen einfach einen Bauchtanz auf.

06.04.2019 12:51 • x 1 #31


Ambrosa
Zitat von Abraxas:

Pandabärchen,
Du verstehst es nicht: du und dein Harem: 40 verschleierte Männer. Manche wedeln dir Luft zu, andere füttern dich mit Erdbeeren und einige führen einfach einen Bauchtanz auf.



Ich hatte während seiner Zeit nur Ihn, au h in den Offzeiten hielt ich mich zurück!
Er hatte da wohl die Palmwedlerinnen!

06.04.2019 12:54 • #32


A


Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

x 3


A
Zitat von Gundula:


Ich hatte während seiner Zeit nur Ihn, au h in den Offzeiten hielt ich mich zurück!
Er hatte da wohl die Palmwedlerinnen!


War doch nur ein Witz! Nicht ernst nehmen!

06.04.2019 12:54 • x 1 #33


Ambrosa
Sorry, aber solche Witze sind noch nichts für mich.

06.04.2019 12:56 • #34


H
Zitat von Gundula:


Ich hatte während seiner Zeit nur Ihn, au h in den Offzeiten hielt ich mich zurück!
Er hatte da wohl die Palmwedlerinnen!


...da kriegt der Begriff einen von der Palme wedeln eine ganz neue Bedeutung...

06.04.2019 12:57 • x 2 #35


M
Zitat von Abraxas:
Harem: 40 verschleierte Männer. Manche wedeln dir Luft zu, andere füttern dich mit Erdbeeren und einige führen einfach einen Bauchtanz auf.

die Idee ist gut, Mädels werdet wach, Diener eurer Regina - das braucht Frau

06.04.2019 12:58 • x 1 #36


A
Zitat von Mctea:
die Idee ist gut, Mädels werdet wach, Diener eurer Regina - das braucht Frau


Manche Männer können auch ohne Palmenwedel wedeln... *FG

Was Männer wieder denken...

06.04.2019 13:02 • #37


M
Wedeln mit Münzpapier?

06.04.2019 13:04 • #38


A
Zitat von Mctea:
Wedeln mit Münzpapier?



Äääh ja - du hast meinen Gedanken erraten

06.04.2019 13:07 • x 1 #39


A
Also in diesem Fall wäre besser - ich weiss leichter gesagt als getan - den Mann zu vergessen.

06.04.2019 13:12 • x 1 #40


A
Zitat von Arrow:
Also in diesem Fall wäre besser - ich weiss leichter gesagt als getan - den Mann zu vergessen.


He - du hast dir gerade die Antwort auf deine Frage in deinem thread gegeben

06.04.2019 13:14 • x 1 #41


S
Naja, Sie hat sich die Freiheit genommen, und jetzt will sie etwas anderes.
Und die Frage ist, wie stellt sie das an? Wie ticken Männer?

Ich schätze, die einzige Chance ist, ihn wieder in dieses F plus Ding rein zu locken ihn dann aber zappeln lassen.

Wenn er sich dann ins Zeug legt, gibt es eine gewisse Chance,.
Falls nicht, würde ich es lieber komplett lassen.

Ich glaube, gerade für Frauen ist F plus der denkbar schlechteste Einstieg in eine Beziehung.
Weil der Mann ohne große Anziehung bereits ans *Ziel* kommt.

06.04.2019 14:48 • x 1 #42


K
@

ein Mann verlässt eine Frau....eine Frau verlässt einen Mann! Was ist daran so kompliziert
zu verstehen. Der Freund der TE hat Tschüss gesagt, weil.....er etwas Festes will - aber
nicht mit der TE. Warum soll das nicht legitim sein - nur weil sich der Mann erdreistet hat,
Tschüss zu sagen? Was ist denn, wenn eine Frau Tschüss sagt, weil sie etwas Festes
mit einem anderen Mann will? Ist das etwas anderes, weil Frau sich halt umgesehen hat,
um einen Anderen zu finden, der ihr tür etwas Festes besser geeignet erscheint!?

Worauf soll die TE denn warten - auf den Mann, der mit ihr nichts Festes wollte? Warten auf
den Mann? Wie lange....St. Nimmerleinstag?

Ab und zu verliert Frau/Mann....und ab und an sind Andere die Gewinner/innen.

Und weil das so ist - ins Zeug legen für einen Anderen als den inzwischen Vergebenen...der
Markt ist VOLL ...und Leben halt kein....

06.04.2019 15:21 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag