Ex_Mitglied
Gast
Ich wusste nicht richtig in welche Kategorie ich gehen soll.
Folgendes:
Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen und lieben gelernt. Leider stellte sich immer mehr heraus, dass ihn eine Beziehung Probleme macht. Deswegen hielten auch die anderen Beziehungen bei ihm nie, weil er immer eine gewisse Distanz brauchte.
Ich bin mir sicher, dass er weder fremd geht noch dass er sonst lügt.
Er ist sehr offen und ehrlich gegenüber mir, wenn wir reden.
Gestern also war dann erstmal das Thema Beziehung beendet.
Er möchte weiterhin sich mit mir regelmässig treffen, eine Freundschaft führen und ohne Sex. Das war auch meine Bedingung, weil ich mir sage: Sex nur in einer intakten Partnerschaft. In einer Freundschaft hat das nichts zu suchen.
Es fällt mir natürlich sehr schwer, jetzt ne gute Freundin zu spielen, da ich einfach für ihn Liebe empfinde. Er sagt auch, er empfindet auch was für mich, aber er hat diesen gewissen Druck der Beziehung momentan nicht mehr ausgehalten.
Er war am Anfang derjenige, der sich mir näherte. Ich habe ihn nie unter Druck gesetzt. Aber er hat dann wohl später bemerkt, dass irgendwo eine Sperre ist und er nicht weiterkommt.
Leider hatten wir sehr intensiven Sex und das macht es für mich jetzt natürlich sehr schwierig, auch fühle ich mich zeitweise ausgenutzt, weil wir eben alles gemacht haben, was von meiner Seite aus ja viel mit Vertrauen zu tun hatte.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das so in dem Zustand jetzt aushalten kann, denn ich liebe ihn sehr und am liebsten wäre ich wieder ganz normal mit ihm zusammen.
Was ist eure Meinung dazu?
BillePuppe