160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Sooooooooooo, mittlerweile ist wieder ein bisschen Zeit verstrichen und Morgen fährt er für 3 Wochen jetzt zu seinen Eltern nach Sachsen.

Werde mich so gut wie möglich rar machen und mich nur melden, wenn er sich meldet.

Am 11.08. hat sein Vater eine Op, da werde ich von mir aus eine SMS an Tino schicken.

Aber ansonsten halte ich mich zurück.

Abstand tut vielleicht auch wirklich ganz gut, auch für mich. Vielleicht kommt da ne Erleuchtung ^^

Eure Bille

02.08.2016 19:32 • #61


E
Weiter gehts, was haltet ihr von diesen 2 SMS von Tino:

1. SMS: Ich bin glücklich, dich als Freundin zu haben. Ehrlich. Wir telefonieren Morgen. *3 küsschen*

2. SMS: Ich hoffe, ich kann dich auch bald 100% lieben!



Danke im voraus für eure Rückmeldungen.

Bille

08.08.2016 19:54 • #62


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


Lichtstrahl
Hallo BillePuppe,
ich finde du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob du nicht etwas mehr Abstand nehmen möchtest. Das ist sicher schwer. Aber es wurde auch schon gefragt, wo du mit deinen Bedürfnissen bleibst?
Geh doch mal in dich und versuche heraus zu finden, was für dich gut und richtig ist. Du gehst sehr auf ihn ein.
Ich denke jedoch, eine Beziehung kann nur auf Augenhöhe auf Dauer gut funktionieren. Sonst kommen Ängste auf, weil die Balance nicht da ist. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass du dich verlierst..
Hat er sich denn schon bei dir gemeldet?
Du hattest doch erst vor am 11.8. zu schreiben. Ob mit der OP mit dem Vater alles gut gelaufen ist?

08.08.2016 20:31 • x 1 #63


E
Zitat:
Du hattest doch erst vor am 11.8. zu schreiben. Ob mit der OP mit dem Vater alles gut gelaufen ist?


Hallo @Lichtstrahl

Die Op findet wohl nicht statt, da bei der Darmspiegelung schon was entfernt wurde. Er hat sich gestern per Telefon und vorhin eben mit den 2 SMS gemeldet.

Ich weiss, dass ich mich verliere und ich versuche alles, dass ich da so gut es geht wieder rauskomme. Ich wollte Abstand zu ihm, aber er schrieb mich immer wieder an und wollte auch, dass wir in den 3 Wochen, die er weg ist, in Kontakt bleiben.

Morgen will er wieder anrufen. Soll ich so tun, als ob ich nicht da wäre? Das wäre dann auch nicht richtig hmmmmmm...

Ohman, was für ein heilloses durcheinander...

Bille

08.08.2016 20:56 • #64


Eule37
Hallo Bille,

für den Richtigen bist du 100 %. So lange du auf Freundschaft machst, wirst du nicht frei für den Richtigen, den der dich auch will.

Ich hatte auch mal probiert auf ''Freundschaft'' zu machen. Nie wieder. Du kannst dich nicht lösen, bist auf der Warmhalteplatte, hast Hoffnung und tröstest bei Problemen. Irgendwann hat er mich vollgejammert, dass er eine andere geschwängert hat. Mag ich wirklich nicht mehr haben. Verschenkte Zeit.

Bei dem letzten Herzensbrecher habe ich die Freundschaft abgelehnt. Einfach, weil es nicht das ist, was ich möchte. Es ist Selbstkastration.

Auf seine SMS solltest du nicht reagieren. Vielleicht kommt ja noch mehr, vielleicht auch nicht. Er muss sich schon ins Zeug legen, wenn er dich haben will.

Lieber Gruß

08.08.2016 21:17 • x 2 #65


Lichtstrahl
Vielleicht antwortest du auf die sms von ihm einfach nur etwas verhaltener, kürzer, nicht sofort.
Du kannst ihm ja auch einfach sagen, dass du zur Zeit nicht telefonieren möchtest, dass du etwas Ruhe brauchst.
Atme einfach mal tief durch, geh ein Stück spazieren bevor du etwas schreibst.....setzt dich nicht selbst so unter Druck.
Fühl dich umarmt. Mach das, was sich vom Bauch her gut anfühlt.

08.08.2016 21:20 • #66


E
Ich habe eben beschlossen, mein Handy auszuschalten für 3 Wochen.

Ich hab ihm jetzt auch keine SMS geschickt.

Die letzte SMS von ihm war ja: Ich hoffe, ich kann dich bald 100% lieben.

Das hat mir einfach jetzt gereicht und ich will nicht mehr auf der Warmhalteplatte sitzen.

Er hat jetzt Zeit, sich Gedanken zu machen über alles. Er weiss mit Sicherheit auch so, warum ich jetzt nicht mehr erreichbar bin.

Drückt mir die Daumen, dass ich Durchhaltevermögen habe.

Eure Bille

09.08.2016 15:18 • #67


Kroenchen_richten
Also hast Du die Nacht drüber geschlafen. Vernünftig.
SMS zur späten Stunde bereut man meist.

Wünsch Dir alles Gute.

09.08.2016 15:48 • x 1 #68


Eule37
Liebe Bille,

ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

09.08.2016 17:59 • #69


Lichtstrahl
Hi @BillePuppe ,
ich glaube, du machst das Richtige.
Halte durch Stunde für Stunde, Tag für Tag. Sag dir einfach es ist nicht für die Ewigkeit. Und ich wette, er macht sich Gedanken. Und er durchlebt seine Gefühle von Angst, Trauer, Wut und vor allem Sehnsucht und was er an dir hat...wie schön es ist, wenn du da bist für ihn.
Diese Zeit wird ihn vielleicht etwas erden und dich auch.
Schreib hier was, wenn du es nicht mehr aushälts. Du kannst jederzeit auf diese Seite zugreifen. Und vielleicht kommt auch ein Gefühl von Selbstbestimmtheit in dir auf.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen

09.08.2016 18:29 • #70


E
Hab das Handy mal kurz eingeschaltet.

Obwohl er mir gestern schrieb, dass er anruft, ist kein Anruf auf der Blockierliste.

Dann hat sich das für mich so oder so erledigt und Bedenkzeit braucht er ja dann wohl doch nicht.

Ich glaube das erledigt sich von beiden Seiten jetzt von alleine.

Bille

09.08.2016 18:50 • #71


Eule37
Hey Bille,

du erinnerst mich an mich. Tu etwas für dich.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er sich melden.

Lieber Gruß

09.08.2016 18:55 • x 1 #72


E
Ich hab so die Schnauze voll @Eule_-_Eule

Ich hab massive Bauchschmerzen momentan. Krass.

09.08.2016 18:58 • #73


Eule37
Zitat von BillePuppe:
Ich hab so die Schnauze voll @Eule_-_Eule

Ich hab massive Bauchschmerzen momentan. Krass.


Das verstehe ich, aber lieber in Gewissheit als in Ungewissheit leben. Ich hoffe sehr, dass in dieser Zeit an dich denken wird.

Sehe es so, er meldet sich, bemüht sich und zeigt Interesse.

Oder er meldet sich nicht, und du hast auch Gewissheit.

Lieber Gruß

09.08.2016 19:04 • x 1 #74


E
Ich bin in sonem Zwiespalt, wenn er sich nicht mehr meldet, hab ich das Theater geschafft. Wenn er sich doch heute noch meldet, werde ich wie gesagt erstmal nicht reagieren...3 Wochen lang...

Da er jetzt aber bisher nicht angerufen hat, ist er mir zuvor gekommen. Das stinkt mir quasi jetzt son bisschen auch.

Aber na gut. Ist jetzt so...wie es ist...

Bille

09.08.2016 19:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag