160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

Lichtstrahl
@BillePuppe
Warte ein wenig ab. Liebe braucht Zeit. Er hat es doch selbst geschrieben: Ich hoffe, ich kann dich BALD lieben.
Er mag dich....lass doch erst einmal Sehnsucht in ihm entstehen.
Lenk dich mit irgendetwas ab. Egal, putzen, Sport, schreiben hier im Netz.
Mach dir einen Tee und liest hier im Forum....

09.08.2016 20:12 • x 3 #76


E


Mein Herz blutet so sehr, meinem Körper gehts schlecht.

Ein halbes Jahr hat er mich immer wieder mit seinem Verhalten und seiner Distanz verletzt. Und jetzt tuts auch noch weh, weil das Ganze sich irgendwie doch dem Ende zu neigt.

Ich will, dass das aufhört

09.08.2016 20:25 • #77


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


E
Es geht los, sah eben auf der Blockierliste 2 Anrufe!

Leute, jetzt 3 Wochen durchhalten.

OMG

09.08.2016 20:46 • #78


Lichtstrahl
Es neigt sich nicht dem Ende zu. Das sind zunächst Gedanken in deinem Kopf! Sag zu deinen Gedanken: STOPP
Du hast jetzt Kopfkino. Er hat dir eine schöne SMS geschrieben, die gilt nicht nur für einen Tag!
Hast du eine Freundin, die du jetzt anrufen kannst? Dann mach das.

09.08.2016 20:46 • #79


E
OMG

Er schreibt, dass er mich vermisst.

OMG

Was soll ich tun?

09.08.2016 20:48 • #80


Lichtstrahl
Freu dich und warte noch ein wenig.
Hab ich dir doch gesagt

09.08.2016 21:24 • x 1 #81


E
Zitat von Lichtstrahl:
Freu dich und warte noch ein wenig.
Hab ich dir doch gesagt



Soll ich 3 Wochen komplett durchziehen?

Oder erstmal auf 1 Woche beschränken?

Hmmm, Fakt ist, dass ich überhaupt möchte, dass er mal weiss, wie es ist, auf nen Anruf zu warten oder auf ne SMS...

09.08.2016 21:28 • #82


E
Wieder 2 Anrufe!

So, lieber Tino jetzt darfst du mal richtig leiden

Ich liebe Dich, tu es für uns, für Dich, damit du endlich weisst, ob du mich liebst!

Deine Bille

09.08.2016 21:39 • #83


A
Schwierig. Überlege dir, warum du für dich 3 Wochen ansetzen wolltest. Bestimmt aus dem Bauch heraus, oder? Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen UND mir gemerkt Zu viel Input, wenn man hier überall liest.

Und: ob du ihm nach einer oder nach drei Wochen antwortest, möglichweise will er wissen, warum er so lange nichts von dir gehört hat. Hast du eine Antwort parat? Davon würde ich es etwas abhängig machen. Also wie es dir angenehm ist.

09.08.2016 21:41 • #84


Eule37
Hallo Bille,

3 Wochen sind bestimmt zu lange. Schlafe ne drüber und antworte morgen. (Vorsicht: bin Expertin in Bruchlandungen )

09.08.2016 21:42 • #85


E
Zitat von Andi_aus_K:
Schwierig. Überlege dir, warum du für dich 3 Wochen ansetzen wolltest. Bestimmt aus dem Bauch heraus, oder? Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen UND mir gemerkt Zu viel Input, wenn man hier überall liest.

Und: ob du ihm nach einer oder nach drei Wochen antwortest, möglichweise will er wissen, warum er so lange nichts von dir gehört hat. Hast du eine Antwort parat? Davon würde ich es etwas abhängig machen. Also wie es dir angenehm ist.



Hey Andi,

er soll einfach mal endlich wissen, ob er mich liebt oder nicht.

Ich hab seine Distanz und sein Verhalten jetzt ein halbes Jahr mitgemacht und sehr gelitten.

Er ist jetzt 3 Wochen bei seinen Eltern und dort soweit gut aufgehoben, so dass ich das Experiment mit ihm gut durchziehen kann.

Er soll einfach mal spüren, wie es nicht, wenn man nicht ans Telefon geht oder wenn man keine SMS bekommt. Denn das hab ich jetzt ein halbes Jahr mitgemacht.

Sein Herz darf jetzt auch mal bluten, wenn er wirklich was für mich fühlt und das merkt er ja dann in den 3 Wochen.

Es ist sehr hart, aber er war zu mir auch hart, das ganze halbe Jahr und jetzt ist er mal dran.

Er weiss von mir, dass ich ihn 100% liebe.

09.08.2016 21:45 • x 1 #86


A
Zitat von Eule - Eule:
bin Expertin in Bruchlandungen


Eulen sind doch sehr elegante Flieger... Das waren bestimmt nur elegante Stunts

09.08.2016 21:45 • x 1 #87


A
Zitat von BillePuppe:
Zitat von Andi_aus_K:
Schwierig. Überlege dir, warum du für dich 3 Wochen ansetzen wolltest. Bestimmt aus dem Bauch heraus, oder? Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen UND mir gemerkt Zu viel Input, wenn man hier überall liest.

Und: ob du ihm nach einer oder nach drei Wochen antwortest, möglichweise will er wissen, warum er so lange nichts von dir gehört hat. Hast du eine Antwort parat? Davon würde ich es etwas abhängig machen. Also wie es dir angenehm ist.



Hey Andi,

er soll einfach mal endlich wissen, ob er mich liebt oder nicht.

Ich hab seine Distanz und sein Verhalten jetzt ein halbes Jahr mitgemacht und sehr gelitten.

Er ist jetzt 3 Wochen bei seinen Eltern und dort soweit gut aufgehoben, so dass ich das Experiment mit ihm gut durchziehen kann.

Er soll einfach mal spüren, wie es nicht, wenn man nicht ans Telefon geht oder wenn man keine SMS bekommt. Denn das hab ich jetzt ein halbes Jahr mitgemacht.

Sein Herz darf jetzt auch mal bluten, wenn er wirklich was für mich fühlt und das merkt er ja dann in den 3 Wochen.

Es ist sehr hart, aber er war zu mir auch hart, das ganze halbe Jahr und jetzt ist er mal dran.

Er weiss von mir, dass ich ihn 100% liebe.


Danke Bille, das hab ich gelesen. Aber mir war entfallen, wie es zu den drei Wochen kam. Ich bin der gleichen Meinung wie Eule-Eule, schlaf ne Nacht drüber und überleg es dir morgen.

09.08.2016 21:47 • #88


E
Zitat von Eule - Eule:
Hallo Bille,

3 Wochen sind bestimmt zu lange. Schlafe ne drüber und antworte morgen. (Vorsicht: bin Expertin in Bruchlandungen )


Nein, Morgen auf keinen Fall

Du bist süss.

Nein, ich möchte einfach jetzt mal zeigen, dass ich weg bin, wenn er nicht endlich aufwacht.

Er mag meinen Charakter sehr, er weiss, dass ich jeden schei. mitmache. Ich bin offen und direkt zu ihm. Ich habe ich täglich gezeigt, wie sehr ich ihn liebe.

Jetzt ist er mal am Zug!

09.08.2016 21:47 • x 1 #89


Eule37
Zitat von Andi_aus_K:
Zitat von Eule - Eule:
bin Expertin in Bruchlandungen


Eulen sind doch sehr elegante Flieger... Das waren bestimmt nur elegante Stunts [/quote

Danke für den Lacher Andi Bin zumindest wieder aufgestanden.

09.08.2016 21:53 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag