MrFrodo
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
Ich bitte euch um Rat in einem Klassiker.
letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich auf Tinder eine Dame in meiner Nähe kennengelernt. Zuerst haben wir geschrieben und oft telefoniert. Schließlich trafen wir uns beide zweimal bei ihr zu Hause. Das erste mal schauten wir uns eine DVD an und wurden intim. Beim zweiten Mal waren wir spazieren und kochten anschließend gemeinsam, guckten uns einen Film an und wurden wieder intim. Es war sehr leidenschaftlich und schön.
Natürlich sind wir nicht sofort ins Bett gelandet als wir uns trafen. Doch spürte ich eine körperliche Anziehung, bei war es genauso.
Die ganze Story zu schreiben würde den Rahmen sprengen.
Jedenfalls bekam ich am zweiten Weihnachtstag letztes Jahr eine Abfuhr per Textnachricht. Ich fühlte mich richtig kalt abgewatscht und gekränkt.
Sie war unentschlossen und es liegt nicht an mir und so weiter. Ich wäre ein toller Mann. Sie sagte, es läge an ihr und das 10/12 Jahre. Sie. Sie möchte gerne freundschaftlich mit mir verbunden bleiben, weil sie mich sehr mag.
Wir schrieben noch einige Tage und dann gab es beiderseits für Monate Funkstille.
Meinen Liebeskummer habe ich in den Semesterferien auf einer ausgedehnten Südosteuropa-Tour gut verarbeitet. Ende Sep. kam ich wieder und einige Tage später hat sie mich angeschrieben. Der Grund war ein WhatsApp-Status. Sie schaute sich oft meinen Status während meiner Tour an.
Wir haben wieder hin und her geschrieben und ich merkte, dass meine Gefühle wieder aufflammen.
Ich habe ihr vor einigen Tagen geschrieben, dass ich sie sehr vermisse.
Sie reagierte mit, dass ich ein ganz toller Mann bin und, dass sie so gerne weiterhin in Kontakt bleiben will. Sie mag mich sehr. Sie hatte nach mir eine dreimonatige Beziehung.
Jetzt zu meinem Problem:
Die Dame mag ich auch sehr. Dennoch würde ich ihr gerne schreiben, dass ich erstmal Abstand und Zeit brauche. Eines möchte ich nicht: dass wir uns gegenseitig ghosten.
Wie würdet ihr reagieren?
LG
P.S. An Heiligabend haben wir noch telefoniert und sie wollte es mit einer Beziehung versuchen und wir wollten den Sonntag nach Weihnachten entspannt mit ihrer Hündin spazieren, unterhalten und sich entspannt weiter kennenlernen.