RandomBoy
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin Männlich, 30 Jahre
Sie ist 27 und in einer langjährigen Beziehung.
Die lange Vorgeschichte:
Wir kennen uns schon seit der Schule, hatten aber nie wirklich viel miteinander zu tun.
Vor 3 Jahren wurde der Kontakt dann plötzlich intensiver und nach viel Schreiben fingen wir an uns zu treffen.
Es ging soweit dass wir uns sehr oft trafen und es auch immer wieder zu Küssen kam. (Sie war damals schon in der Beziehung)
Das ganze Intime hat sich dann irgendwann wieder zerschlagen. Wir hatten nie offen über unsere Gefühle gesprochen. Und als ich dann mal mit einem anderen Mädchen was hatte war sie traurig aber wir blieben bis heute beste Freunde!
Seit Anfang dieses Jahres wurde das Ganze dann wieder intensiver und wir führten ein Gespräch ob wir es zulassen wollen dass es wieder mehr wird als beste Freundschaft (ja wir wussten dass es schlecht ausgehen könnte. ). Natürlich entschlossen wir uns dennoch es zu versuchen. Wir wurden über die Zeit immer intimer, machten tolle Ausflüge und ich verliebte mich sehr in Sie.
Als ich dann ungefähr im Juli mal angesprochen hatte dass es für mich immer schwieriger wird dass sie in einer Beziehung ist, dass ich in sie verliebt bin und gerne ihr Freund sein würde, fing es an bergab zu gehen.
Sie zog sich zurück, der Kontakt und der liebevolle Umgang wurde weniger.
Wir sprachen dann auch darüber und sie sagte sie ist komplett überfordert und kann keine Entscheidungen treffen, sie kommt mit sich selbst aktuell nicht klar. Ich bin ihr sehr sehr wichtig und sie will mich für immer in ihrem Leben, aber aktuell kann sie es nicht so, wie ich es gerne hätte.
Sie sagt auch sie war damals so verliebt und wurde dann von mir enttäuscht und das hängt ihr nach. Ich wusste ja aber auch nicht wirklich von ihren intensiven Gefühlen und jetzt gäbe es die Chance.
Trotzdem haben wir seit 3 jahren jeden Tag Kontakt und wir haben uns seit der aussprache auch ein paar Mal getroffen, wo es dann immer wieder zu Intimität kam...
Das heißt es is ein großes hin und her.
Sie kann aktuell nicht mit mir zusammen sein bzw. Ihre aktuelle Beziehung beenden. Andererseits mag sie mich sehr, will mich nicht verlieren und wenn wir uns sehen gibt sie mir eigentlich viele verliebte Signale.
Das Ganze ist nicht nur Se* sondern viel Zärtlichkeit und eigentlich auch verliebt.
Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll?
Ich will sie nicht verlieren in meinem Leben. Die Freundschaft ist mir schon auch sehr wichtig. Aber aktuell tut es oft sehr sehr weh wenn ich daran denke dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann. Denn das ist das was ich aktuell am meisten möchte.
Ich weiß die Fakten sind relativ klar und Abstand wäre wahrscheinlich sinnvoll, aber das fällt mir so unglaublich schwer.
Vielleicht kann mir hier jemand seine Einschätzung, seine Meinung oder sogar einen Rat geben wie ich damit umgehen kann und soll.
Danke im Voraus!