Kimbo
Gast
Ich weiss es zwar nicht mit Sicherheit, aber es gibt diverse Anzeichen dafür, dass sie gerade eine Beziehung mit einem anderen Arbeitskollegen eingeht.
Wir laufen uns zwangsläufig fast jeden Tag über den Weg und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich ihr dämliche Fragen stelle, die nur darauf abzielen herauszufinden, ob sie sich mit dem Arbeitskollegen trifft, oder ob die Beiden mehr mit einander verbindet.
Natürlich wird sie mir das nicht verraten, denn aufgrund der Position in welcher wir uns zueinander befinden würden die Beiden es vermeiden eine Beziehung öffentlich zu machen.
Während ich auf der Arbeit wie immer den Gutelaunebär spiele zerreißt es mich fast innerlich und ich versuche immer wieder übers Handy oder soziale Netzwerke herauszufinden, was zwischen den Beiden ist.
Solch ein krankhaftes Verhalten kenne ich eigentlich nicht von mir.
Seit ein paar Wochen steigere ich mich immer mehr in dieses Verhalten, kann es aus mir unerklärlichen Gründen aber auch nicht abstellen.
Ich schlafe kaum noch und kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich male mir ständig aus, dass sie wahrscheinlich gerade mit meinem Kollegen zusammen ist und natürlich fällt es mir dementsprechend schwer mich gegenüber ihm "normal" zu verhalten.
Ich denke auf Dauer kann das in Bezug auf das Arbeitsklima, welches außergewöhnlich gut ist, und den Umgang miteinander nicht gut gehen.
War jemand vielleicht schon einmal in einer ähnlichen Situation und verrät mir, wie man seiner Meinung nach mit so etwas umgehen sollte?
PS:
Wir können uns super miteinander unterhalten und gemeinsam lachen. Ich denke sie mag mich. Aber mit gegenseitiger Verliebtheit hat es wohl nichts zu tun.