Unglücklich verliebt - unerwiderte Liebe / Gefühle

M
Hallo,

habe mich unheimlich in einen Mann verliebt, habe auch mit ihm gesprochen. Er mag mich, hat aber die Gefühle, die ich für ihn habe, nicht.

Durchlebe zur Zeit sämtliche Symtome von Liebeskummer. Es tut alles in mir nur weh. Manchmal denke ich, ich möchte einschlafen und nie wieder aufwachen. Ich halte das nicht mehr aus.

Was soll ich nur machen? Könnt ihr mir helfen.

LG
M

04.09.2012 10:14 • #1


sanne
Hi,

was glaubst du, wie du dich fühlen wirst, wenn er ja sagen würde und nach einem halben jahr geht?

Dein Kummer vergeht schnell...schneller als bei den meisten hier.

Du kannst nichts tun. so ist die Liebe. Was könnte ein mann bei dir tun, wenn du ihn nicht liebst aber er dich?

LG

04.09.2012 10:48 • #2


S
Hallo Margit, fühl dich erstmals gedrückt.

Zitat von margit:
....... Er mag mich, hat aber die Gefühle, die ich für ihn habe, nicht.

Ja, es ist immer schlimm, wenn die Gefühle zweier Personen nicht im Einklang sind .....

Zitat von margit:
Durchlebe zur Zeit sämtliche Symtome von Liebeskummer. ....... Ich halte das nicht mehr aus.

....... dass der Liebeskummer nun da ist, sollte dir - sowas klingt jetzt echt blöd - eigentlich ein Trost sein.
Liebeskummer ist (so für mich) immer so irgendwie ein Abschluss, man kommt auf Entzug.

Zitat von margit:
Was soll ich nur machen? Könnt ihr mir helfen.

Nun, so richtig helfen kann dir eigentlich niemand, dass die Gefühle zu ihm auf Fingersnip verschwinden.

Dennoch kannst du meiner Meinung nach etwas für dich tun:
Zu allererst mal die hier vielgerühmte Kontaktsperre. Also kein Telefonat mehr und schon gar kein weiteres Treffen. Lass seine möglicherweise kommenden SMS's unbeantwortet.
Natürlich wäre in der ersten Zeit Ablenkung pur vom Vorteil ..... irgendetwas, was dich vielleicht erschöpft wäre fast das Beste (Sport half mir da zum Beispiel unheimlich gut - ich powerte mich so was von aus, sodass ich abends nur noch groggy in einen traumlosen Schlaf fiel).
Leg dir vielleicht eine neue Frisur zu, neue Klamotten, kauf dir bewusst was Leckeres zum Essen, nimm ein Bad ..... .

Vor allem: Weine, wenn dir danach ist. Lass es raus. Irgendwann werden deine Tränen versiegen und es kommt wieder das eine oder andere Lächeln auf dein Gesicht.

Wie lange es dauert, weiß niemand so ganz genau, nur DASS es vorüber geht, ist fakt!

04.09.2012 12:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag