6

Verliebt bei Freundschaft Plus - unerwiderte Gefühle

L
Guten Tag,

Ich (22) hab mich in einen Mann verliebt, der ein Jahr älter ist als ich. Wir hatten anfang August eine Art F+, aber nur mit Petting. Er wollte erstmal nichts ernstes, weil er sich zu dem Zeitpunkt erst vor zwei Monaten von seiner Freundin getrennt hat, mit der er vier Jahre zusammen war.

Ende August hat er das ganze beendet, weil er jemand anderen kennengelernt hat. Ich war sehr verletzt, da ich Gefühle für ihn entwickelt hatte. Ich hab versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber er hat wenn nur sporadisch oder mitten in der Nacht geantwortet.

Ungefähr einen Monat später hat er mich dann zu sich eingeladen, weil es mit der Neuen nicht geklappt hat und wir sind im Bett gelandet. Ich hatte die Hoffnung, dass die Freundschaft plus weiter bestehen würde, doch alle Versuche auf ein Treffen hat er abgewimmelt. Vor vier Wochen meinte er, er hat momentan keine Zeit dafür und zu viel Stress.

Seit vier Wochen hab ich ihm nicht mehr geschrieben und checke noch regelmäßig, wann er online war, weil ich ihn nicht vergessen kann. Ich hab noch was bei ihm liegen, was mir wichtig ist, doch möchte ihm ungern schreiben um es zu holen. Wie kann ich ihn vergessen? Was kann ich tun, damit er mir egal ist? Und ist es normal, dass es mir an manchen Tagen nichts ausmacht und ich an anderen wieder ununterbrochen weinen könnte?

11.11.2021 13:34 • #1


A
Liebe TE, du bist ihm wohl zu anstrengend.
Du lässt dich nicht einfach nur auf eine Bettgeschichte ein, du machst Probleme.

Mehr als das will und wollte er nicht von dir. Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er die FRauen zur Regelung seines S exuallebens braucht. Er hatte zu der Zeit bereits 4 uneheliche Kinder von 3 Frauen.

Lass die Finger von diesem Mann, wenn du nicht nur S suchst. Oder einem Mann (Macho) dabei helfen willst, seine Potenz öffentlich unter Beweis zu stellen.

(Ich gehörte übrigens nicht zu den Frauen, die ihm halfen, obwohl es ihm gefallen hätte. )

11.11.2021 13:42 • #2


A


Verliebt bei Freundschaft Plus - unerwiderte Gefühle

x 3


G
Zitat von Lina7:
Ich war sehr verletzt, da ich Gefühle für ihn entwickelt hatte.

Diese Voraussetzung ist leider zu 100% inkompatibel mit diesem Beziehungsmodell.

Zitat von Lina7:
Ich hatte die Hoffnung, dass die Freundschaft plus weiter bestehen würde, doch alle Versuche auf ein Treffen hat er abgewimmelt. Vor vier Wochen meinte er, er hat momentan keine Zeit dafür und zu viel Stress.

Warum sich die ganze Kuh ans Bein binden, wenn man die Milch auch umsonst haben könnte ...

11.11.2021 13:58 • #3


I
Hohl deinen Kram, wenn es dir wirklich wichtig ist und nicht nur ein Vorwand, noch besser du schickst eine Freundin vorbei.
Und dann lösch seine Nummer, blockier Instagram usw und hör auf mit diesem selbstverletzenden Online Status Gestalke. Solange du so weiter machst, wirst du dem Ganzen weiter hinterher hängen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Und ja, es tut trotzdem eine ganze Zeit lang weh.

Er hat dich zwei Mal ganz gemein auflaufen lassen, um schnellen Se. zu bekommen, mehr warst du ihm nicht wert. Abgesehen davon ist die Verarbeitung einer vier jährigen Beziehung nicht nach acht Wochen erledigt. Manche können und wollen das zwar, sich von einem Ding ins Nächste stürzen, irgendwann gehen solche Konstrukte meiner Meinung nach aber nach hinten los.
Schau nach vorne und mach dir klar, dass da draußen ein Besserer auf dich wartet, der deine Aufmerksamkeit viel mehr verdient hat.

11.11.2021 14:23 • x 2 #4


Emma14
Zitat von Lina7:
Wie kann ich ihn vergessen? Was kann ich tun, damit er mir egal ist? Und ist es normal, dass es mir an manchen Tagen nichts ausmacht und ich an anderen wieder ununterbrochen weinen könnte?


Mach dir klar, dass er dich nur ausnutzen will. Da es mit der Neuen nicht gut geklappt hat, kommmt er auf dich zurück. Das ist mies. So ein Verhalten darf man nicht unterstützen, auch wenn's schwer fällt. Das Auf und Ab beim Liebeskummer ist die Regel. Du schaffst das.

Und deine Sachen holst du selbstbewußt ohne Drama ab.

11.11.2021 14:39 • x 2 #5


OneDay
Hak es ab, Du warst die Übergangsfrau mit der er sich vergnügt hat bis er was festes findet.
Ist bitter, ich weiß, da ich auch schon Übergangsmann war. Heute seh ich das eher sportlich, ich hatte ja auch ne gute Zeit.
Kopf hoch, Krone richten, da draußen irgendwo rennt ein Typ rum, der wartet nur darauf mit Dir was Echtes anzufangen.

11.11.2021 14:45 • x 2 #6


L

13.11.2021 21:23 • #7


Odette
@Lina7 Du hast doch bereits einen Thread mit exakt dem gleichen Post. Bleib doch bitte in einem Thema.

Hier haben Dir die User schon total viel geschrieben, vielleicht gehst du dadrauf ein?

13.11.2021 21:39 • #8


Lavidaloca
@Forenleitung

13.11.2021 22:38 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag