Erst Freundschaft mit Extras, jetzt Chaos total!

C
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und bräuchte dringend einen Rat!

Vor einigen Jahren entstand aus einem Flirt so eine Art Freundschaft-mit- Extras - es wurden 2 1/2 Jahre daraus. Für mich war es viel mehr, ich verliebte mich in dieser Zeit, er nicht. (Er war damals relativ frisch getrennt, wollte anfangs keine Beziehung, ich hoffte aber auf mehr und war natürlich sehr unglücklich).

Irgendwann war dann absolute Funkstille, ich hörte fast ein halbes Jahr nichts mehr von ihm und hatte auch abgeschlossen, als dann plötzlich eine SMS kam: ich hätte ihm damals so gut getan, es sei so schön gewesen, er würde mich gerne wiedersehen etc.

Ich war total aufgewühlt, wollte aus Selbstschutz eigentlich kein Wiedersehen, aber es schien ihm sehr wichtig zu sein, und so willigte ich ein. Nach einigen Stunden echt netter Unterhaltung fragte ich ihn, warum er den Kontakt wieder aufgenommen habe. Er druckste ziemlich herum und meinte dann, er habe inzwischen eine Freundin, möchte aber gerne Freundschaft, da er mich sehr mag.

Ich lehnte erst ab, aber nach ein paar Wochen glaubte ich, zu einer Freundschaft fähig zu sein. Es entwickelte sich ein gelegentlicher SMS Austausch, er schrieb immer öfter, wollte mich treffen, sagte, dass er mich vermisse, wünschte mir süße Träume etc.

Genau diese superlieben SMS haben mich dann total fertig gemacht, ich wußte das alles nicht zu nehmen und habe jetzt in einer SMS total überreagiert und den Kontakt abgebrochen. Das tut mir nun sehr leid, aber ich wußte einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten sollte. Seine SMS lösten sofort wieder Hoffnung aus. Ich weiß nicht, was er will... will er überhaupt was?

Ich meinte, mich endlich lösen zu können, aber nun geht der Schuss nach hinten los. Ich denke pausenlos an ihn und meine Abschieds-SMS, meine Gefühle sind die reinste Achterbahn.

10.02.2011 21:22 • #1


elwynn
hat sich bisher was getan? hat er sich wiedergemeldet?

12.02.2011 21:01 • #2


M
melde dich auf keinen Fall. Er wird dir weh tun, ganz sicher. würde er mehr wollen, würde er dies auch anders äußern. häng dich nicht so an sms. er schläft mit ihr in einem bett und schreibt dir heimlich sms. nicht schön sowas, lass dich nicht drauf ein!

12.02.2011 22:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag