Weiss nicht weiter erst Tel dann KS total dreh durch

R
Hier meine Geschichte dazu: Versuche es kurz zu machen. War mit meiner Ex fast 5 Jahre zusammen. Lief meiner Meinung nach sehr gut. Klar gab es immerwieder Streitigkeiten aber nie laut oder heftig. Dazu sollte man erwähnendas Sie wie ich jetzt erst kurz bevor Sie sich von mir Trennte Psychissch eigentl. total kaputt war. Sie erwähnt mal am Anfang, dass sie sich die Arme aufgeritzt habe. Ab das wäre vorbei. Ich ging auch nicht weiter auf dieses Thema ein.

Irgendwan 2012 wechselten wir die Wohnung. Sollte unser Neuanfang werden. Im Dezember hatte ich schon das Gefühl irgendwas stimme nicht. Als ich Sie darauf ansprach, saagt sie , es liegt am Stress auf der Arbeit. Sie würde gemoppt werden. Versuchte ihr Mut zu geben, aber ich hatte das Gefühl , dass es nicht richtig bei ihr ankommt.

Im Januar hatten wir immer weniger _Geld. Trotz das wir gemeinsam verdiensten. Ich hatte seit August endlich wiederein Job. Vorher etwas über ein halbes Jahr Arbeitslos gewesen. Sie hat zu der Zeit wohnung und alles bezaht. ich konnte wegen dem bischen kaum was dazu geben.

Bin 37 geschieden und habe einen 10 Jährigen Sohn. Der nicht mal alle 14 Tage zu mir kommen wollte weil meine Ex wie ich jetzt erfahren habe mich noch liebt,aber ihn gegen mich anstachelte. Aber dazu später.

Jedenfalls war kaum Geld da, _Es kamen Mahnungen ins Haus. als ich sie darauf ansprach, sagte sie : Sie müste ihre Schulden bezahlen und hätte es vergessen.( -Sie hatte viele Schulden aus der Vergangenheit. Habe ihr vertraut. ( War ein großer Fehler).

Ab Da ging es irgendwie Berg ab. Kaum noch Zärtlichkeiten, kaum geredet, nur kurze Antworten. Aber Haushalt usw. hat sich noch gemacht.

Irgendwan anfang März habe ich sie dann gefragt, weill sie sich so abgeschottet hatte und anfing sich wieder die Arme einzuritzen . Als ich sie darauf ansprach winkte sie einfach ab.

Dann habe ich sie per sms gefragt ob es noch ein Sinn mit uns hat? Danach schrieb sie mir auf FB.
Also wenn ich erlich zu dir sein sollte haben sich meine gefühle zu dir geändert da ist keine liebe mehr da bzw schon lange nicht mehr du hast dich kein meter verändert ich wahrscheinlich auch nicht trotz allem wäre ich für eine trennug ich denke das ist für beide besser so ich muss mein leben alleine in den griff bekommen deshalb werde ich für zwei wochen in einen klinik gehen und diser endtscheidung bin ich mir tausend protzent sicher habe lange hin und her überlegt was ich machen soll aber ich habe das so endtschiden möchte meinen lebens weg alleine weiter gehen.

Dazu muss ich gestehen, Ich habe Sie wirklich teilw. sehr verletz. Mit Worten. Habe Sie wenn ich sauer war, erniedrigt auch vor anderen. Dies habe ich jetzt erst erkannt. Habe es unbewusst getan und hasse mich sehr dafür. Liegt aber an meinem Elternhaus. Werde mir diesbezüglich auch Hilfe holen. Trotzdem tut es mir sehr leid.


Als sie dann weg war zur ihrer therapie . haben dann noch Fast jeden Tag telefoniert. Als sie sich mit meiner Ex unterhalten habe und ihr schon im Januar sagte , dass sie sich von mir Trennen wolle. Auch mein Sohn wußte darüber bescheid. Das hat mirch total in den Abgrund geschossen. Dann nervte meine Exx. Hammer . Habe meiner Ex geschrieben das sie für mich gestorben sei.

Nach 2 Tagen rief sie mich an. entschuldigte sich und habe den Kontakt zu meiner Exx abgebrochen. Sie liebe mich noch und kann die 5 Jahre nicht vergessen. Aber sie muss erstmal mit sich klarkommen. Aber sie wolle jetzt nicht mehr.

Als ich in unserer wohnung aufgräumt habe wusste ich warum sie kein Geld mehr hatte. Sie fang an heimlich zu zocken über Internet.

Hat sogar über mein Handy Geld abgezwackt. Habe die Rechnung erst jetzt bekommen.Super oder.?
IJetzt will sie überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir. Wollte aber wissen wegen der Wohnung. Jetzt werde ich sie kündigen und weg hier. habe aber bis gestern ihr sms geschriegen. Muss jetzt die KS einhalten. Sie ist sehr labil. Aber ich bin am Ende. Bitte helft mir. weiss nicht weiter.

Wäre echt super.

23.03.2013 00:51 • #1


K
UIuiui, da ist ja einiges los.
Ich glaube, da gibt es einiges aufzuarbeiten. Ich kenne einen ähnlichen Fall, wobei da neben Glücksspiel und ritzen noch Dro., alk und Diebstahl hinzugekommen ist. Erstmal gut, dass Sie sich in die Klinik gegeben hat und du selber einsiehst, dass es nicht gut war sie mit Worten zu verletzen. Ich würde bei dem ganzen etwas vorsichtig heran gehen, wie du schon geschrieben hast die Wohnung auflösen, da springt nochmal die Kaution raus, die normal mal bezahlt wurde. Dann auf jeden Fall ne KS und die durchziehen. Wenn ich das richtig gelesen habe schaukelt sich das bei euch mehr und mehr auf, und ihr macht euch nur selber und gegenseitig fertig. Das ist nicht gut. Den oben angedeuteet fall, der noch heftiger gewesen ist...das Ende vom Lied ist, dass er nun innerhalb von nur einem Jahr ganz normal arbeiten geht, eine gemeinsame Wohnung mit seiner Ex hat, die er auch damals ind er Zeit verlassen hatte und mit dem ganzen Zeug nichts mehr am Hut hat. Ich hoffe, dass kann dir etwas Kraft geben, von der du nun ganz viel brauchst.

23.03.2013 01:40 • #2


A


Weiss nicht weiter erst Tel dann KS total dreh durch

x 3


R
Hallo Kerze,
danke erstmal, versuche erstmal die KS. durchzuhalten. Ist jetzt der 2. tag. bin schon fast stolz. grins

Er ist jetzt wieder mit der Ex die er selber verlassen hat zusammen? Irgendwie gibt mir das hoffnung. Aber auch irgendwie Angst. Weiss nicht ob ich das ertragen nochmal. habe einiges über dieses Borderline gelesen. Bin aus den Latschen gefallen.

Oh man warum habe ich nix gemerkt?

Hast noch mehr Tipps. ?

bitte !

Gruss ricki

23.03.2013 11:22 • #3


K
Richtig, er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Darum sollst du dich nun entlieben. Das dauert vll 5 Monate, vll 12...das musste du für dich feststellen, wann du befreit bist. Sehe es so, als ob die Beziehung für immer beendet ist, auch wenn das unheimliche Schmerzen sind. Auch ich habe erst heute morgen meinen Weinflash bekommen... Reise dich am Riemen. Bringe DEIN leben unter Kontrolle, in die richtige Spur. Das es dir Hoffnung gibt ist zwar für den ersten Moment schön, aber bitte nehme die Hoffnung die nächste Zeit nicht mit. Weil wenn du hoffst kannst du dich nicht richtig entlieben. Und wenn du hoffst, und es nicht nochmla was wird, dann ist das wie ein zweiter Schlag. Und du musst evtl ein halbes Jahr, jeden Tag an die Freundin/Ex denken nach dem Motto Hoffentlich wird das nochmal was.
Denke jetzt erstmla etwas schlechter über die Freundin, auch wenn das dir wohl schwer fallen wird. Lasse deine Gefühle freien lauf.
Da es aber bei euch recht extrem scheint würde ich mal wirklich ganz loslassen. Vor allem sie ist diejenige, die von ihrem Trip runterkommen muss. Wenn es dir hilft schreibe auf, was deiner Ansicht nach eure Fehler waren. Das könnte eines Tages nochmla helfen. Suche aber die Fehler nicht nur bei dir, NOBODY's PERFECT und JEDER Mensch hat seine Macken. Angst ist dieses andere unschöne Gefühl, aber es hilft glaube ungemein die Dinge etwas realtisticher zu sehen.
Ich wünsche dir alle Kraft, die du nun brauchen wirst. Ziehe die KS durch!

23.03.2013 12:21 • #4


P
Zitat von rickiamende:
Ab Da ging es irgendwie Berg ab. Kaum noch Zärtlichkeiten, kaum geredet, nur kurze Antworten.
Irgendwan anfang März habe ich sie dann gefragt, weill sie sich so abgeschottet hatte und anfing sich wieder die Arme einzuritzen . Als ich sie darauf ansprach winkte sie einfach ab.


Dazu muss ich gestehen, Ich habe Sie wirklich teilw. sehr verletz. Mit Worten. Habe Sie wenn ich sauer war, erniedrigt auch vor anderen. Dies habe ich jetzt erst erkannt. Habe es unbewusst getan und hasse mich sehr dafür.




Hallo ricki,

ihr habt Beide keine Eigenliebe.
Und so geht früher oder später jede Beziehung kaputt.

Unverarbeitete Altlasten schleppt ihr noch mit euch mit, kommen hoch, und werden verdrängt.
So konntet ihr euch nicht gegenseitig helfen.

Ihr Entschluss in eine Klinik zu gehen, ist eine gute Entscheidung von ihr.

Schaue auch du, wo bei dir der Hase im Pfeffer liegt.

Alles Gute und Kraft
Peppi

23.03.2013 12:29 • #5


R
Hallo und Danke nochmal Kerze.
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen mit ihr nochmal zusammenzukommen. Auch wenn es im Herzen noch so weh tut. Tag 2 der KS. bin irgendwie stolz. grins.

Kopfmäßig ist es um einiges leichter seit ich ein wenig über Youtube mich mit dieser schei. Krankheit befasst habe. Sie tut mir jetzt aber nochmehr leid.

Auch ich verfalle noch in Vorwürfe mir gegenüber. Bin aber bereits am packen.

Es ist so schwer, Es killt mich richtig. Wie soll ich am Montag auf die Arbeit. ?

Gruss ricki

23.03.2013 14:42 • #6


K
Sehe doch die Arbeit als Chance, dich abzulenken. Bei mir ist das aetwas schwerer, fahre oft viel umher, habe somit beim Autofahren viel zeit zum nachdenken, komme mal hierhin, mal dorthin...dann auf der Autobahn gibt es immer Markante Punkte, an denen man mal mit der Freundin vorbeigefahren ist. Dann schießt mir die Freundin direkt in den Kopf und ich trauer. Arbeite, mach Überstunden, wenn das geht.

Ansonsten-- https://www.trennungsschmerzen.de/liebes ... t4419.html

23.03.2013 15:02 • #7


R
Hallo an alle,

heute kommen wieder Briefe, Rechnungen sogar Bestellungen an . Der Hammer ist aber es ist auch eine Bewilligung eines Kredits , den Sie wohl beantragt hat. Effekt. Jahreszins 11, 58 % . Der Hammer.

Bitte wie soll ich jetzt regieren.?
Das ist doch Ihr Untergang. Und Kontakt will Sie ja keinen mit mir.

Kann auch ihre Freundin nicht erreichen.

Was soll ich tun. ?

23.03.2013 17:08 • #8


K
Der Kredit läuft doch auf sie?! Sie kann ja keinen auf dich abschließen. Bestellungen nicht annehmen, sie ist nicht da, du hast nichts bestellt.
Rechnungen müssten auch auf sie laufen, du haftest nicht für sie. Mit dem Kontakt, das sehe ich anders.
DU! bist jetzt erstmal der, der keinen Kontakt will! Was Sie will interessiert dich nicht

23.03.2013 19:54 • #9


R
Hallo Kerze, das muss erstmal in meinen Kopf.
Habe jetzt erfahren das es ihr besser geht seit ich mich nicht mehr melde.

War kurz davor die KS zu brechen vorhin. Hätt eh nix gebracht ich weiss. Aber habe fast vor meinem Sohn geheult.

Wie hält man diese Sch... nur aus. Habe sowas noch nie erlebt. Die Wohnung kann ich wohl beruhigt verlassen. Sie zahlt die Miete auch allein meinte Sie .

Nur habe ich gerade mal 2 Kartons geschaft. Bin so am ende wegen den Schuldgefühlen. Dreh echt am Rad. muss mich echt zwingen die KS durchzuhalten.

Bitte Bitte Tipps ?

23.03.2013 20:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag