160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Zitat:
Danke Bille, das hab ich gelesen. Aber mir war entfallen, wie es zu den drei Wochen kam. Ich bin der gleichen Meinung wie Eule-Eule, schlaf ne Nacht drüber und überleg es dir morgen.


Er ist 3 Wochen bei seinen Eltern in Sachsen im Urlaub.

Abstand ist da so oder so gegeben. Deswegen halte ich an den 3 Wochen fest.

Nein, Morgen melde ich mich auf keinen Fall.

Ich werde euch mitteilen, wie oft ich Anrufe oder auch SMS von ihm bekomme und was drin steht.

Vielleicht können wir gemeinsam schauen, was richtig ist. So bin ich nicht alleine

09.08.2016 21:54 • #91


Y
Zitat:
Er ist damit auch einverstanden. Er hat mir auch versprochen, von sich aus selber, dass er keine andere Frau sucht für den S.. Ich denke auch, soweit kann ich ihm trauen.

Aber alles insgesamt ne ganz komische Sache eben.



Ja, eine wirklich komische Sache, warum soll/ darf/ kann er keinen S. mit anderen Frauen haben, wenn ihr beide miteinander nur befreundet seid? Und warum muss man sich da vertrauen....Man muss halt wissen, was man will und sucht: einen Lebenspartner oder eine Erweiterung des Freundeskreises. Letzteres lässt sich schwer realisieren, wenn einer doch eher einen Lebenspartner in dem anderen sucht.

09.08.2016 21:55 • #92


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


E
Zitat:
Ja, eine wirklich komische Sache, warum soll/ darf/ kann er keinen S. mit anderen Frauen haben, wenn ihr beide miteinander nur befreundet seid?


Hallo Selbstliebe,

er hat das ganz alleine von sich aus gesagt, dass er keine andere sucht. Er sagte das, weil er überfordert ist, mit sich, mit einer Beziehung usw.

Mittlerweile hat er die Freundschaft ja wieder aufgehoben und möchte weiterhin mit mir zusammen bleiben. Aber es läuft eben wie jetzt ja wieder gesehen wird, schwierig!

Irgendwo hab ich auch mal meine Grenze erreicht.

09.08.2016 21:57 • #93


Lichtstrahl
@BillePuppe
vor einer Stunde hattest du noch Bauchschmerzen und nun bist du ganz anders drauf. Merkst du wie schnell Gefühle sich ändern? Vielleicht wird er nach ein zwei Tagen bockig und meldet sich nicht. Hälst du das durch?
Bitte melde dich auf keinen Fall, wenn er sich zurück zieht und sich nicht meldet. Er muss sich erst wieder melden. Bereite dich auf die Situation vor. Ich glaube, ihr macht jetzt eine ganz wichtige Zeit durch....eine positive für euch beide.

09.08.2016 22:04 • #94


E
Zitat von Lichtstrahl:
@BillePuppe
vor einer Stunde hattest du noch Bauchschmerzen und nun bist du ganz anders drauf. Merkst du wie schnell Gefühle sich ändern? Vielleicht wird er nach ein zwei Tagen bockig und meldet sich nicht. Hälst du das durch?
Bitte melde dich auf keinen Fall, wenn er sich zurück zieht und sich nicht meldet. Er muss sich erst wieder melden. Bereite dich auf die Situation vor. Ich glaube, ihr macht jetzt eine ganz wichtige Zeit durch....eine positive für euch beide.


@Lichtstrahl ja, komisch oder. Momentan fühl ich mich schon wieder gefasster.

Ich weiss, dass er bockig werden kann. Und ja ich möchte dann auf jedenfall durchhalten.

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet Lichstrahl. Wenn nicht, ja dann hab ich aber das bestmöglichste gemacht. Ich hab ihm Zeit und Luft gegeben. Mehr kann ich nun wirklich nicht mehr tun.

Man sagt immer Frauen wären kompliziert, aber bei Gott; Männer sind es auch und zwar richtig schwierig!

09.08.2016 22:09 • #95


Eule37
Und wenn sie morgen irgendwas antwortet wie: Danke für deine Nachricht. Ich brauch erstmal Abstand.

Einfach nicht melden, ist doch auch krass oder?

09.08.2016 22:11 • #96


K
Hi Bille,

steigere Dich nicht so hinein. Versuche einfach Abstand zu bekommen. Und sei stark, wenn irgendeine Nachricht zu Dir kommt. Nimm sie nicht entgegen und reagiere nicht darauf, sonst wirst Du nicht erfahren, was ihn wirklich bewegt.

09.08.2016 22:15 • x 1 #97


E
Zitat:
Und wenn sie morgen irgendwas antwortet wie: Danke für deine Nachricht. Ich brauch erstmal Abstand.

Einfach nicht melden, ist doch auch krass oder?



Ich brauche nicht wirklich Abstand, ich möchte nur einfach mal , dass er merkt, ob er mich doch noch liebt und er es vielleicht einfach nur nicht weiss.

Ich hab mich jeden Tag gemeldet bei ihm, ihm angerufen, ihm SMS geschickt.

Ich war immer da für ihn.

Jetzt darf er mal erfahren, ob ich ihm fehle. Und vielleicht weiss er auch dann irgendwann mal, was er möchte. Was er an mir hatte.

Ich hab jetzt solange gelitten Eule und jetzt ist es an der Zeit, dass auch er mal merkt, wie schlimm sowas sein kann. Wenn er mehr für mich empfindet natürlich.

Vielleicht ist es ihm mit der Zeit doch egal, wer weiss.

09.08.2016 22:17 • #98


Lichtstrahl
Erst einmal Sendepause, dass kann billepuppe auch in einer Woche schreiben.
Wenn er schreibt: ich hoffe, ich kann dich bald lieben legt er damit eine recht ungenaue Messlatte. Dann kann billepuppe das auch spiegeln.

09.08.2016 22:17 • x 1 #99


E
Zitat:
Hi Bille,

steigere Dich nicht so hinein. Versuche einfach Abstand zu bekommen. Und sei stark, wenn irgendeine Nachricht zu Dir kommt. Nimm sie nicht entgegen und reagiere nicht darauf, sonst wirst Du nicht erfahren, was ihn wirklich bewegt.


@_Konstantin Ich werd es so jetzt machen. Der Anfang ist gut gestartet Ich fühle mich gerade gestärkt in mein Handeln und Tun

09.08.2016 22:19 • #100


E
Zitat:
Erst einmal Sendepause, dass kann billepuppe auch in einer Woche schreiben.
Wenn er schreibt: ich hoffe, ich kann dich bald lieben legt er damit eine recht ungenaue Messlatte. Dann kann billepuppe das auch spiegeln.


@Lichtstrahl ganz genau, diese SMS war jetzt der Auslöser dafür, dass ich mich letztenendes jetzt für meine Reaktion so entschieden habe.

Ausserdem weiss er sehr wohl, wie sehr ich darunter leide, dass er mich nicht aufrichtig lieben kann oder liebt. Er weiss es. Wenn er seine SMS nochmal durchliest sollte er auf den Trichter kommen, was er damit einfach ausgelöst hat.

Eventuell überlege ich, nach 1 Woche ihm was zu schreiben. Aber jetzt erstmal 1 Woche rumgehen lassen.

09.08.2016 22:27 • #101


Eule37
Danke für eure Sichtweisen. Stimmt schon, was ihr da schreibt.

09.08.2016 22:30 • x 1 #102


E
Zitat:
Danke für eure Sichtweisen. Stimmt schon, was ihr da schreibt.


Alles total schwierig @Eule_-_Eule

Ich kann auch deine Sichtweise verstehen. Aber er war in dem halben Jahr einfach ziemlich kalt zu mir und jetzt darf er auch mal Kälte spüren

09.08.2016 22:35 • x 1 #103


Eule37
Bille du bist nicht kalt, du lässt nur deine Wärme nicht nach außen dringen

09.08.2016 22:37 • x 1 #104


K
und Du solltest auch mal konsequent sein.

09.08.2016 22:39 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag