Hallo meine Lieben.
Tino hat angerufen...ca 20.30 Uhr...und das erste was ich zu hören bekam war:
"Ich dachte du willst mit mir nicht mehr telefonieren oder du schiesst mich jetzt ab und ich bin es nicht gewohnt von dir, dass du nicht rangehst"
Er hat sich wohl danach, als er mich nicht erreichen konnte immense Gedanken gemacht und Angst gehabt, mich zu verlieren.
Ich hab ihm jetzt deutlich auch gesagt, dass wenn er sich hässlich findet, er mich nicht mit ins Boot ziehen soll. Sein Satz war ja bisher immer: "Es gibt schönere Menschen als uns".
Ich sagte ihm, dass ich mich als Single nicht hässlich gefühlt habe und mich auch nicht mit anderen Menschen verglichen habe.Ich fühle mich als die Bille mit Stärke und Herzlichkeit.
Sein Verhalten mir gegenüber und seine Distanz sorgen dafür, dass ich mich von ihm immer mehr entferne. Das hab ich heute auch wieder beim Telefonieren gemerkt. Ich belächelte viel, einfach weil ich es ihm nicht ganz abnehme. Vertrauen einfach nicht mehr richtig da.
Das hab ich ihm auch jetzt wieder gesagt.
Er sagte und betonte auch, dass er mit mir unbedingt zusammenbleiben möchte und er sich seine Fehler bewusst ist und er alles tut, damit er in Zukunft Rücksicht auf mich nimmt.
Ich fragte ihn, ob er denn irgendwelche Fehler an mir sieht. Er überlegte und ihm fiel nichts ein. Ich habe gesagt, dass ich für meine Fehler gerade stehe, wenn ich welche machen sollte. Er verneinte wieder und meinte er hat volles Vertrauen und Sicherheit in mir.
Da hab ich dann gesagt, dass ich mir das von ihm genauso wünsche.
Er will jetzt Freitag wieder anrufen. Ich werde mich NICHT per SMS melden. In der Hinsicht bleib ich hart und das fällt mir mittlerweile auch garnicht mehr so schwer.
Wir haben uns dann verabschiedet, ich glaube er hat noch gewartet, dass ich sage, dass ich ihn liebe, aber ich hab einfach aufgelegt und noch gehört, dass er was gefaselt hat.
Ich sags jetzt hier: "Ich lieb dich Tino und ich möchte nicht mehr, als dass wir einfach glücklich miteinander das Leben teilen können"
Dein Bille