Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Rüde:Zitat von BillePuppe:Zitat von Rüde:Freundschaft mit einseitigen Gefühlen ist immer schwierig. Vielleicht wäre kompletter Abstand erstmal besser für dich.
Haben wir auch erst besprochen, aber kamen dann beide zum Schluss, dass man sich ja dann komplett aus den Augen verliert und er möchte das eher nicht
Hör mal Puppe! Hier geht es in erster Linie nicht darum was er möchte, sondern was du möchtest und was gut für dich ist.
Er will nur Freundschaft, du möchtest mehr. Freust du dich schon auf den Moment, wenn er dir freudestrahlend seine neue Freundin vorstellt?
Mit der er schon die Hochzeit plant?
Weil sie im dritten Monat schwanger ist?
Willst du dir das wirklich antun?
jetzt muss ich lachen
er sagte...er möchte probieren...ob ihn dieser gewisse abstand mehr gut tut um auf deinen grünen zweig zu kommen...
es ist schwer zu erklären...du siehst das als neutrale person...ich sehe immer noch den menschen vor mir quasi...und telefonieren auch...morgen will er zb zu mir kommen...um einfach da zu sein...eventuell holen wir eine gartenbank...die ich mir vor einiger zeit bestellt habe...er möchte einfach für mich trotzdem da sein...weil er mir immerhin doch mag...
ich weiss, du meinst es gut. willst mir jegliche enttäuschung ersparen...ich bin übrigens Bille...oder BillePuppe...aber nicht Puppe