_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied

Arnika
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat:(...) viel glücklicher sein wirst als mit diesem Heini.
Hitachi
Gast
Zitat:Da denken alle Männer gleich, kein einziges Mann sieht in einem(r)! Dorfmatratze seine Traumfrau.
ich krieg mich grad nicht mehr ein, über deine merkwürdige Schreibweise! " keine EINZIGES Männlein sieht in EINEM Dorfmatratzendödeldingens seiner einer Traumbäumlein"...so what?! wer hat denn dir das geflüstert?Zitat:Ab einem gewissen Männer Verschleiß, geht sogar keine mehr ran.
Katasmile
Mitglied
Zitat von bindabei:
Aber du bist doch eine coole F+ , jetzt umschalten auf normalem Mädchen klappt niemals, nur bei einem sehr bedürftige Mann vielleicht .
Sobald ein Mann der in Besitz alle seinen Tassen ist, Wind bekommt, dass die Angebetete eine sogenannte ONS, F+ oder Affäre Aktivisten ist , lässt er sofort die Jalousien runter.
Wie Männer denken?
Frage an einem Mann.
Hättest Du gerne mit Marilyn Monroe eine Affäre ?
Antwort
Zum Teufel, jaaa.
Frage
Hättest du gerne mit ihr eine Beziehung?
Antwort
Um Himmels Willen, neiiin.
Verstanden.
Ihr Frauen drück euch selber in die ONS , F+ , Affäre Ecke und dann wenn's der vermeintliche richtige vor ihr steht aber doch nicht zubeißen mag, dann aber dann sind die Männer so doof und gestrigen.
Tja , die Männern wählen heutzutage ihrer Partnerinnen genauso wie vor hundert Jahren. Trotz Gender Umerziehung.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:...wer oder was jetzt? Mann, Frau, Hund, Katze, Maus...die 7 Zwerge, Alibaba und die 40 Räuber?

Abraxas
Gast
Zitat von Gundula:
Der letztere war dann wohl 9 Jahre lang mein Kandidat.![]()
![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Abraxas:
Du hattest 40 Räuber in 9 Jahren?
Das ist mal ein Verschleiß....
Abraxas
Gast
Zitat von Gundula:
Nein nicht ich^^! Er ist der Alibaba! Und ich die beraubte an Gütern!
Mctea
Gast
Zitat von Gundula:Er ist der Alibaba
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mctea:aha
orientstyle
Abraxas
Gast
Zitat von Mctea:aha
orientstyle
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Abraxas:
Harem einmal anders...
Mctea
Gast
Zitat von Gundula:
Obwohl Deutscher auch von Abstammung her!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mctea:das meinte ich nicht,, oft ist es ja das geheimnissvolle