34

Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

_Tara_
Äh. . . Denken? Männer?! Ich verstehe die Frage nicht.

06.04.2019 05:26 • #16


A
Alle sogenannten Dorfmatratzen, die ich kannte, sind verheiratet. Alle. In Dörfern. Schwerer hatten es umgekehrt die scheuen Rehe. Ein Freund von mir hat seine spätere Gattin bei einem Dreier kennengelernt. Und Marilyn Monroe war dreimal verheiratet... Ich würde bei deinen Thesen also etwas vorsichtig sein.

Mal abgesehen davon: Eine Freundschaft+ macht noch keine femme fatale.

Liebe TE: Klar ist aber: Er steht einfach nicht wirklich auf dich. Lass den Typen los, so schwer es dir fällt, es gibt Millionen andere davon. Und genug, mit denen du viel glücklicher sein wirst als mit diesem Heini. Alles Gute.

06.04.2019 05:49 • x 2 #17


A


Erst Freundschaft plus - jetzt Beziehung mit Anderer

x 3


K
@
es scheint, als sei der TE der Begriff Freundschaft plus nicht so ganz klar - da ist nur die
Freundschaft ...mit dem PLUS, was eben KEINE feste Bindung bedeutet, obwohl durch
Betten (oder sonst wo) geturnt wurde.
Eine feste Bindung zu haben und trotzdem eine Freundschaft plus mit jemand anderem zu
pflegen - geheim natürlich - ob sich das dann auch Affäre nennt...keine Ahnung. Das gibt
es alles hier im Forum zu lesen.
Der ehem. Freund plus der TE hat sich entschieden - gegen eine Fortführung der Freundschaft
plus mit der TE. Was die TE an Gefühlen, Emotionen, ggf. Liebe zum ehem. Freund hinaus
entwickelt hat, stellt wahrscheinlich jetzt den Knackpunkt dar - für die TE. Für den ehemaligen
Freund ist alles geritzt....also - der hat sich aus meiner Sicht korrekt verhalten....und somit korrekt
gedacht....als Mann.

Zitat @Arnika
Zitat:
(...) viel glücklicher sein wirst als mit diesem Heini.


eine klare Linie gezogen zu haben - nichts anders hat der ehem. Freund-plus der TE gemacht -
hat nun wahrlich nichts mit Heini zu tun. Wir alle wissen nur, dass sich der ehem. Freund von
der TE abgewandt hat. Das kann nicht verwerflich sein sich zu trennen, wenn der Mann andere Interessen hatte, als die TE. Der TE ist durch den ehem. Freund-Plus eine Wahrheit präsentiert worden, die ihr weh tut.

@_Tara_

ab und an denken Männer (mit)....oder auch eigenständig...und sogar eigenwillig, wenn es
sein muss. Muss es immer sein? Frau hätte das gern....geht aber nicht immer auf, weil....

....Frau wie Mann nur Menschen sind!

06.04.2019 11:19 • #18


H
@bindabei

Zitat:
Da denken alle Männer gleich, kein einziges Mann sieht in einem(r)! Dorfmatratze seine Traumfrau.


.... ich krieg mich grad nicht mehr ein, über deine merkwürdige Schreibweise! keine EINZIGES Männlein sieht in EINEM Dorfmatratzendödeldingens seiner einer Traumbäumlein...so what?! wer hat denn dir das geflüstert?

Zitat:
Ab einem gewissen Männer Verschleiß, geht sogar keine mehr ran.


...wer oder was jetzt? Mann, Frau, Hund, Katze, Maus...die 7 Zwerge, Alibaba und die 40 Räuber?

06.04.2019 11:53 • x 1 #19


K
Zitat von bindabei:

Aber du bist doch eine coole F+ , jetzt umschalten auf normalem Mädchen klappt niemals, nur bei einem sehr bedürftige Mann vielleicht .
Sobald ein Mann der in Besitz alle seinen Tassen ist, Wind bekommt, dass die Angebetete eine sogenannte ONS, F+ oder Affäre Aktivisten ist , lässt er sofort die Jalousien runter.

Wie Männer denken?

Frage an einem Mann.
Hättest Du gerne mit Marilyn Monroe eine Affäre ?

Antwort
Zum Teufel, jaaa.

Frage
Hättest du gerne mit ihr eine Beziehung?

Antwort
Um Himmels Willen, neiiin.


Verstanden.

Ihr Frauen drück euch selber in die ONS , F+ , Affäre Ecke und dann wenn's der vermeintliche richtige vor ihr steht aber doch nicht zubeißen mag, dann aber dann sind die Männer so doof und gestrigen.

Tja , die Männern wählen heutzutage ihrer Partnerinnen genauso wie vor hundert Jahren. Trotz Gender Umerziehung.


Heisst wie immer: Männer dürfen ohne üble Nachrede wild herumv ö g eln, Frauen, die wechselnde Partner haben sind Schlampen.

Antiquierte Weltsicht wie vor hundert Jahren.
Pack ich echt nicht. Heutzutage.

Männer und Frauen sollen Spaß haben dürfen, wenn beide es wollen.

06.04.2019 12:35 • x 3 #20


Ambrosa
Zitat von Hitachi:
...wer oder was jetzt? Mann, Frau, Hund, Katze, Maus...die 7 Zwerge, Alibaba und die 40 Räuber?


Der letztere war dann wohl 9 Jahre lang mein Kandidat.

Wollte schon im SMS Thread Ihm den Namen verpassen, ohne Scheixx jetzt!

06.04.2019 12:39 • x 1 #21


A
Zitat von Gundula:

Der letztere war dann wohl 9 Jahre lang mein Kandidat.


Du hattest 40 Räuber in 9 Jahren?
Das ist mal ein Verschleiß....

06.04.2019 12:41 • x 1 #22


Ambrosa
Zitat von Abraxas:

Du hattest 40 Räuber in 9 Jahren?
Das ist mal ein Verschleiß....


Nein nicht ich^^! Er ist der Alibaba! Und ich die beraubte an Gütern!

06.04.2019 12:43 • #23


A
Zitat von Gundula:

Nein nicht ich^^! Er ist der Alibaba! Und ich die beraubte an Gütern!


Ach so, man konnte das auch gaaaanz anders verstehen

06.04.2019 12:45 • x 2 #24


M
Zitat von Gundula:
Er ist der Alibaba

aha
orientstyle

06.04.2019 12:46 • #25


Ambrosa
Zitat von Mctea:
aha
orientstyle



Obwohl Deutscher auch von Abstammung her!

06.04.2019 12:47 • #26


A
Zitat von Mctea:
aha
orientstyle


Harem einmal anders...

06.04.2019 12:47 • x 1 #27


Ambrosa
Zitat von Abraxas:

Harem einmal anders...


Den kann dEr gerne haben, aber ohne mich!

06.04.2019 12:48 • #28


M
Zitat von Gundula:


Obwohl Deutscher auch von Abstammung her!

das meinte ich nicht, , oft ist es ja das geheimnissvolle

06.04.2019 12:48 • #29


Ambrosa
Zitat von Mctea:
das meinte ich nicht, , oft ist es ja das geheimnissvolle


Ja, auch die der Aneignung. Geheimnisse diverser Art dulde ich nicht und das wusste Er!

06.04.2019 12:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag