23

Erst war Beziehung dann geht es in Freundschaft plus

Xilox
Ich habe auch schon daran gedacht ob er ein Alk ist. Er hat auch zu mir gesagt, dass er lieber Schluss macht und nur Freundschaft plus haben, weil er mir nicht weh tun viel er hat Angst das er es irgendwann machen könnte. Aber so wie ich ihn kennen gelernt habe kann ich es ihn nicht klauben. Er ist noch nicht gewalttätig geworden wen das gewesen wäre würde ich jetzt nicht noch diese Gefühle haben da mein Ex Mann mit dem ich vor im Verheirate war er war gewalttätig ich weis wie das ist das kann keiner mehr machen mit mir. Ich war danach über 10 Jahre Singel hatte ab und zu nur kurze Affären gehabt. Dann kam er und die Schmetterlinge waren da.

16.01.2019 18:34 • #16


Xilox
Wie war aber ich kann nicht mehr alleine sein er hat mir nach über 10 Jahre alleine mir eine andere Welt irgendwie gezeigt gehabt die ich nun nicht mehr vermiesen möchte.

16.01.2019 18:44 • #17


A


Erst war Beziehung dann geht es in Freundschaft plus

x 3


aquarius2
Auch ich war lange Single, als ich meinen Ex kennenlernte, er war über 40 Jahre mit der selben Frau verheiratet aber die führten eine offene Ehe. Am liebsten wollte er auch mit mir eine offene Beziehung führen, aber ich kann sowas nicht.
Er musste sich erst von seiner Frau trennen bevor wir ein Paar wurden, trotzdem hielt er sich nicht daran, treu zu sein und ich ging. Ich bedauere es nicht, ihn hinter mich gelassen zu haben, aber ich habe auch viele schöne Erinnerungen an unsere Zeit zu zweit an gemeinsame Unternehmungen etc.
Danach habe ich mal kurz einen Mann getroffen, der aber leider nicht das Wahre war, ich war mehr verliebt in das Gefühl wieder einen Mann zu haben als in den Mann selbst.
Große Lust mir über Singlebörsen jemanden zu suchen habe ich nicht.

16.01.2019 18:51 • x 1 #18


Xilox
Psychische Probleme sind bei mir Burnout, Verlustangst, Erschöpfung und Panik und ich bin in Behandlung. Angesprochen wurde es auch schon.
Nein ein Mann mit Fahne ist nicht schön aber er hat nicht immer danach gerochen gehabt.

In meiner Familie hatte mein Vater mit Alk zu tun gehabt in jungen Jahren später nicht mehr so und mein Bruder hat seit Jahren damit zu tun. Mein Ex Mann hatte auch damit zu tun. Ich wollte kein mehr ich hasse Alk.. Aber bei ihn war ich bin ich über meinen schatten gesprungen.

16.01.2019 18:59 • x 1 #19


K
Zitat von aquarius2:

Vielleicht hat @Xilox ja Erfahrungen mit Alkohl und Alk. zu tun. Hat einer deiner Groß/eltern ein Alk.?


Ich denke schon auf die eine oder andere Art, aber nicht, dass sie das mittels Unterstützung und Konsequenz hätte beherrschbar machen können (wie vermutlich kaum jemand das könnte).

16.01.2019 19:24 • x 1 #20


K
Zitat von Xilox:
Psychische Probleme sind bei mir Burnout, Verlustangst, Erschöpfung und Panik und ich bin in Behandlung. Angesprochen wurde es auch schon.
Nein ein Mann mit Fahne ist nicht schön aber er hat nicht immer danach gerochen gehabt.

In meiner Familie hatte mein Vater mit Alk zu tun gehabt in jungen Jahren später nicht mehr so und mein Bruder hat seit Jahren damit zu tun. Mein Ex Mann hatte auch damit zu tun. Ich wollte kein mehr ich hasse Alk.. Aber bei ihn war ich bin ich über meinen schatten gesprungen.

undefined

Es tut mir leid, mit was Du alles kämpfst. Aber bei genauerer Betrachtung kann Dir doch dieser Mann dabei keine Hilfe sein.

Kümmere Dich um Dich, sorge für Dich, genese und lass Dich durch ihn nicht behindern. Ich wünsche Dir dafür das Beste.

16.01.2019 19:28 • x 3 #21


aquarius2
Zitat von KBR:
Ich denke schon auf die eine oder andere Art, aber nicht, dass sie das mittels Unterstützung und Konsequenz hätte beherrschbar machen können (wie vermutlich kaum jemand das könnte).


Erfahrungen mit diesem Thema heißt für mich, man kennt das eben, wenn auch mein Vater/meine Mutter trinkt ist so ein Verhalten für mich nicht ungewöhnlich. Menschen, die sowas nicht kennen würden sich viel schneller zurückziehen, weil sie wissen, es geht auch anders.

16.01.2019 19:38 • #22


K
Das ist doch Blödsinn. Mit einer F+ verletzt er Dich doch mehr, weil es dauerhaft der Fall ist. Er degradiert Dich von einer Partnerin zur F+. Das großzügige Angebot macht er nicht Dir sondern sich selbst zuliebe.

Findest Du einen Mann, der sich so besäuft, dass Du ihn nicht wecken kannst, anziehend?

Wir anderen Langzeitsingles haben ähnliches erlebt und z.T. auch psychische Probleme. Wir haben uns irgendwann trotzdem abgegrenzt und Du schaffst das auch! Es ist nun mal ein längerer Weg und mit steigendem Alter wird man ja auch immer entmutigter. Aber es geht. Bitte gib Dich nicht für etwas her, das kein liebender Mensch nötig hat.

@aquarius2

Ich weiß, was Du meinst.

16.01.2019 19:39 • x 1 #23


Xilox
Nein zu deine erste frage aber dies ist nur einmal vorgekommen gehabt. Ich hoffe ich Schafe es genauso wie ihr. Es gibt mir Mut aber es muss mir auch noch stark machen das wäre mein Wunsch

16.01.2019 19:52 • #24


Xilox
Hallo ihr, was soll ich sagen mein ex hat gestern mich angerufen gehabt und wollte das ich vorbeikomme und ich bin hin gegangen. Wir haben wieder mit einander geredet gehabt über die Trennung und Freundschaft plus er meint er kommt von mir nicht weg er hat mich sehr lieb noch aber wir haben keine Changs wieder zusammen zu kommen da er mich nicht weh tun viel da er in der Vergangenheit es mit jeder Beziehung so ging und das möchte er mit mir nicht und als Freundschaft plus würde es nicht passieren er möchte mich nicht verlieren daher die Trennung und die Freundschaft plus.
Wie soll ich das verstehen?

18.01.2019 13:40 • #25


aquarius2
Er will dich warmhalten, für´s Bett

18.01.2019 13:41 • x 1 #26


U
Genau so ist es. Wenn er Bock hat auf dich nutzt er es und du darfst nach seiner Pfeife tanzen. Ihm liegt nichts an dir sondern es geht nur um seine Bedürfnisse. Sei dir dafür zu Schade. Du hast etwas besseres verdient als ihn.

18.01.2019 13:44 • #27


Xilox
Das habe ich ihn auch am Kopf geschmissen gehabt und er meint nicht. Aber ich habe auch mein Spaß gehabt am S.. Ich für mich möchte schon ihn wieder haben vollen auch wen die andere Seite von mir es nicht mehr viel ich habe mich für morgen ein Treffen mit jemanden den ich aus einem Chat kennen gelernt habe mal sehen was passiert schreiben und telefonieren fahrstehen wir uns gut. Und wen da so ein gripel gibt oder die Neugier steigt das man sich besser kennen lernen möchte hätte mein ex Pech gehabt. Aber wie gesagt ich freue mich schon auf morgen aber irgendwie viel ich auch meinem ex haben. Aber ich würde den ex fahlen lassen wen es morgen da was ist.
Was meint ihr?

18.01.2019 13:49 • #28


U
Amüsiere dich, triff dich mit anderen, mach Dates aus - vielleicht ist der richtige dabei. Und wenn es dir hilft, deinen Ex endlich zu entsorgen ist das super!

18.01.2019 13:51 • #29


Xilox
Danke für die Ratschläge ich habe schon gedacht gehabt das es nicht richtig ist.

18.01.2019 13:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag