13

Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
@alleswirdbesser naja und wenn schon erkältung, wenn man zusammen wohnt was dann ? soll der kranke dann ins hotel ziehen ? lol ist aber nicht mein ...

Ach ihr wohnt zusammen und habt eine F+? Siehst du, mit 5 Tage bei ihr dachte ich, du warst 5 Tage in ihrer Wohnung.

Na ja die Lösung wäre natürlich eine andere Wohnung für dich, denn du bist derjenige, der leidet und sich ablösen möchte.

17.03.2022 20:43 • #31


I
Zitat von alleswirdbesser:
Ach ihr wohnt zusammen und habt eine F+? Siehst du, mit 5 Tage bei ihr dachte ich, du warst 5 Tage in ihrer Wohnung. Na ja die Lösung ...


Geb dir keine Mühe, hier wird die tote Kuh so lange gemolken, bis der finale Supergau kommt, ein Neuer

17.03.2022 20:46 • #32


A


Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

x 3


DieSeherin
ich zitiere mich ja ungern selber, aber...

Zitat von DieSeherin:
nun, dann wird das wohl ein abschied auf raten und du bleibst noch eine ganze weile in der trennungs-schmerz-phase gefangen. ich denke mal, dass dein leidensdruck noch nicht groß genug ist?


... so wird die on-off-schmerz-phase wohl nie enden

18.03.2022 08:30 • x 1 #33


kookaburra
@alleswirdbesser
ja ich war 5 tage bei ihr zu besuch. wir wohnten nie zusammen

18.03.2022 09:27 • #34


kookaburra
@alleswirdbesser
die aussage war jetzt 5 tage am stück bei ihr sollte jedem sagen, na was ? sorry...

18.03.2022 09:31 • #35


alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
naja und wenn schon erkältung, wenn man zusammen wohnt was dann ? soll der kranke dann ins hotel ziehen ? lol


Zitat von kookaburra:
ich war 5 tage bei ihr zu besuch. wir wohnten nie zusammen

Und an dieser Stelle verabschiede ich mich aus deinem Thread.

18.03.2022 10:16 • #36


kookaburra
@alleswirdbesser
warum ? bist du jetzt die beleidigte leberwurst ? ist doch so... man sollte auch verstehen was der andere schreibt oder ?
ist ja nicht umbedingt kritik aber

18.03.2022 10:20 • #37


G
Zitat von kookaburra:
wieso pflegen wir keine freundschaft ?


Was ist das für eine Frage

Ihr pflegt keine Freundschaft, weil ihr euch nun ausschließlich für den S** trefft
und du dann wieder fährst.

Eine Freundschaft muss durch irgendwas gespeist werden, was man gemeinsam macht (ohne den S**), der ist ja das plus(+)

Zitat:
War gerade 5 Tage bei ihr


Warum

20.03.2022 10:33 • #38


G
Zitat von kookaburra:
ist aber nicht mein Hauptproblem momentan, ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll


Nicht mehr hinfahren.
Kontakt einstellen.
Auf S** mal ein wenig verzichten oder das mit einer anderen Person machen.

20.03.2022 10:41 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag