Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13

Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
@alleswirdbesser naja und wenn schon erkältung, wenn man zusammen wohnt was dann ? soll der kranke dann ins hotel ziehen ? lol ist aber nicht mein ...

Ach ihr wohnt zusammen und habt eine F+? Siehst du, mit "5 Tage bei ihr" dachte ich, du warst 5 Tage in ihrer Wohnung.

Na ja die Lösung wäre natürlich eine andere Wohnung für dich, denn du bist derjenige, der leidet und sich ablösen möchte.

I
Zitat von alleswirdbesser:
Ach ihr wohnt zusammen und habt eine F+? Siehst du, mit "5 Tage bei ihr" dachte ich, du warst 5 Tage in ihrer Wohnung. Na ja die Lösung ...

Geb dir keine Mühe, hier wird die tote Kuh so lange gemolken, bis der finale Supergau kommt, ein Neuer

A

Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

x 3

DieSeherin
ich zitiere mich ja ungern selber, aber...

Zitat von DieSeherin:
nun, dann wird das wohl ein abschied auf raten und du bleibst noch eine ganze weile in der "trennungs-schmerz-phase" gefangen. ich denke mal, dass dein leidensdruck noch nicht groß genug ist?

... so wird die on-off-schmerz-phase wohl nie enden 😯

x 1 #33

kookaburra
@alleswirdbesser
ja ich war 5 tage bei ihr "zu besuch". wir wohnten nie zusammen

kookaburra
@alleswirdbesser
die aussage " war jetzt 5 tage am stück bei ihr" sollte jedem sagen, na was ? sorry...

alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
naja und wenn schon erkältung, wenn man zusammen wohnt was dann ? soll der kranke dann ins hotel ziehen ? lol

Zitat von kookaburra:
ich war 5 tage bei ihr "zu besuch". wir wohnten nie zusammen

Und an dieser Stelle verabschiede ich mich aus deinem Thread.

kookaburra
@alleswirdbesser
warum ? bist du jetzt die beleidigte leberwurst ? ist doch so... man sollte auch verstehen was der andere schreibt oder ?
ist ja nicht umbedingt kritik aber

G
Zitat von kookaburra:
wieso pflegen wir keine freundschaft ?

Was ist das für eine Frage 💡

Ihr pflegt keine Freundschaft, weil ihr euch nun ausschließlich für den S** trefft
und du dann wieder fährst.

Eine Freundschaft muss durch irgendwas gespeist werden, was man gemeinsam macht (ohne den S**), der ist ja das plus(+)

Zitat:
War gerade 5 Tage bei ihr

Warum

G
Zitat von kookaburra:
ist aber nicht mein Hauptproblem momentan, ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll

Nicht mehr hinfahren.
Kontakt einstellen.
Auf S** mal ein wenig verzichten oder das mit einer anderen Person machen.

x 1 #39

A

x 4