13

Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

kookaburra
@Iunderstand
kein on/off mehr.... es gab etliche offs weil wir uns jedesmal ne neue chance als paa gegeben haben und sich bei den zur trennung geführten problemen, nichts geändert hat.
ich hätte es mir sehr gewünscht aber ich war ihr scheinbar nicht so wichtig wie sie mir. ob diese konstellation hier jetzt auf dauer die richtige ist... ich glaube mal ehrlich gesagt nicht. warum ich dennoch daran festhalte weiss ich mitlerweile.

03.03.2022 22:26 • #16


kookaburra
@Wanheda
die vorgeschicht der trennung jetzt hier niederzuschreiben wäre abendfüllend.
die sagte das es ihrerseits keine beziehung mehr geben wird. freundschaft, pop, was auch immer ja.. sie meint sie mag mich noch etwas aber das würde nicht mehr für ne beziehung reichen. ok, muss ich akzeptieren. und im grunde ist es wohl auch besser, weil sich an den dingen die zur trennug führten nie was ändern wird. sie war die person die was daran hätte ändern können. nach jede trennung, wurde es mir versprochen aber nicht getan. ich war so vernarrt in sie das ich das nicht glauben wollte und hab ihr immer wieder ne chance gegeben....

03.03.2022 22:30 • x 1 #17


A


Aus Beziehung wurde Freundschaft Plus

x 3


B
Eine Freundschaft+ ist genau das eigentlich.

Eine Freundschaft mit treffen wo man was unternimmt, S. hat und trotzdem keine Verpflichtungen hat.

Du kannst also tun und lassen was du willst und musst ihr ja keine Rechenschaft ablegen

03.03.2022 22:44 • x 1 #18


G
Zitat von kookaburra:
Hallo zusammen, Der letzte Beitrag von mir war über meine nicht enden wollende on/off beziehung. Mittlerweile haben wir uns vor einigen monaten ...


Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen. Das war ja auch keine Beziehung mit der Frau. Eigentlich ist alles wie vorher, bloss dass du dort nicht mehr auf der Couch schläfst und ...danach.....wieder nach Hause fährst. Von deinem Freunden hast du ja schon Ratschläge bekommen. Solange du an der Frau kleben bleibst kannst du keine andere Partnerin bekommen. Da kannst du ebenso gut eine Fernbeziehung führen

03.03.2022 22:58 • x 1 #19


kookaburra
@Gracia
ja da ist wohl was wares dran , an dem was du sagst. also ? schluss damit ? nicht mehr treffen, ne zeit alleine bleiben, und dann irgendwann offen für was neues sein ? klar hat das keine zukunft. genauso wie die beziehung keine zukunft hatte

03.03.2022 23:19 • #20


G
Zitat von kookaburra:
Nicht mehr treffen?

Ist dir der 6 so wichtig....das kannst auch mit einer anderen Frau bekommen, dir mit dir am Wochenende mal was unternimmt. Muss ja nicht gleich eine neue Beziehung draus entstehen.

Wenn du auf den 6 mit ihr nicht verzichten magst kannst es ja weiter machen. Freundschaft pflegt ihr ja gar nicht miteinander

04.03.2022 00:01 • #21


kookaburra
Zitat von Gracia:
Ist dir der 6 so wichtig....das kannst auch mit einer anderen Frau bekommen, dir mit dir am Wochenende mal was unternimmt. Muss ja nicht gleich eine neue Beziehung draus entstehen. Wenn du auf den 6 mit ihr nicht verzichten magst kannst es ja weiter machen. Freundschaft pflegt ihr ja gar nicht miteinander

wieso pflegen wir keine freundschaft ?

04.03.2022 00:18 • #22


I
Zitat von kookaburra:
@Iunderstand kein on/off mehr.... es gab etliche offs weil wir uns jedesmal ne neue chance als paa gegeben haben und sich bei den zur trennung ...


Das nächste Off wirst du dann schon kennenlernen. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass es jetzt besser wird, nur weil sie überhaupt keine Verpflichtung mehr benennen muss bzw das Ding was ihr da habt, nicht als offizielle Beziehung laufen lasst.
Und auch hier wird deutlich, Beziehungen aufwärmen bringt nix, da die Probleme nach kurzer Zeit wieder die Selben sind...

Und warum hältst du daran fest?

04.03.2022 07:40 • #23


kookaburra
@Iunderstand
momentan verstehen wir uns ja echt gut, aber die alten trennungsgründe tauchen gelegentlich wieder auf. klar war es anders geplant mit der frundschaft. aber es ist ja anders gekommen. war jetzt wieder 5 tage am stück bei ihr da krank geschrieben.
ich glaub ich muss mal zum psycho doc. ich vermise sie schon und bin erst 24 std von ihr weg. ich weiss das es nichts mehr geben wird so wie früher... keine ahnung warum ich so an ihr fersthalte oder nicht von ihr los komme ?

17.03.2022 19:26 • #24


alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
keine ahnung warum ich so an ihr fersthalte oder nicht von ihr los komme ?

Weil du es nicht versuchst. Oder meintest es würde klappen, wenn du 5 Tage bei ihr bist? Hatte sie keine Angst vor Ansteckung?

17.03.2022 19:30 • #25


kookaburra
@alleswirdbesser
ansteckung von was ?

17.03.2022 19:31 • #26


alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
@alleswirdbesser ansteckung von was ?

Ich ging davon aus, dass du krank warst, weil krank geschrieben. Kann natürlich der Rücken gewesen sein.

17.03.2022 19:32 • #27


kookaburra
@alleswirdbesser
ja bin seit 5 wochen wegen rücken bzw bandscheibe krank geschrieben

17.03.2022 19:33 • #28


alleswirdbesser
Zitat von kookaburra:
@alleswirdbesser ja bin seit 5 wochen wegen rücken bzw bandscheibe krank geschrieben

ja, klar, hab da eher an eine Erkältung gedacht

17.03.2022 19:35 • #29


kookaburra
@alleswirdbesser
naja und wenn schon erkältung, wenn man zusammen wohnt was dann ? soll der kranke dann ins hotel ziehen ? lol

ist aber nicht mein hauptproblem momentan... ich weiss nicht wie das so weiter gehen soll

17.03.2022 19:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag