290

Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

Wurstmopped
Zitat von FrauEule87:
@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...

Du schläfst mit ihm...so schlimm kann es nicht sein?

01.09.2022 20:29 • x 2 #46


Z
Zitat von FrauEule87:
Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.

Hast du es ihm schon gesagt, wie du sowohl sein Verhalten, als auch das seiner Eltern findest?

Was glaubst du würde passieren, wenn du nicht mehr mit ihm schläfst? Wenn du den Kontakt reduzierst?

01.09.2022 20:29 • x 5 #47


A


Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

x 3


tesa
Zitat von FrauEule87:
Das schlimme ist, ich fühle mich nicht nur von meinem Ex Freund verlassen und verraten,sondern auch von seinen Eltern.


Absolut zu recht.
Nur - eigentlich nicht weiter verwunderlich.

Was ist er? Einzelkind? In meiner Vorstellung haben sie ihm seit jeher Zucker in den Ars** geblasen.

Daher gehe ich davon aus, dass er ein ziemlicher Egoist ist und sich nimmt was er will. Und er kann es ja auch.

Und - da haben sich zwei gefunden!

Welcher normalen Frau fällt ein, zu den Eltern zu gehen und denen was vorzuheulen? Erschwerend kommt hinzu, dass der 34 ist! Wenn es sich um zwei 16 jährige handelte, wäre das ja noch irgendwie vorstellbar. Aber so?

Sie hat scheinbar gelernt, dass sie auf die Tränendrüse drücken muss, dann geht das schon. Und sie hatte recht.

Ich verstehe Dich auch. Dass Dein Hirn und Herz nicht ganz im Takt sind. Weil Du verletzt bist, weil Du nicht verstehen kannst, wie alle Beteiligten das mit Dir machen können.

Hast Du eigentlich je mit den Eltern geredet? Würde mich interessieren, was sich die bei der Aktion dachten.

01.09.2022 20:39 • x 5 #48


Femira
Ich hab auch den Plan nicht verstanden... Die beiden wollen bei seinen Eltern einziehen, weil sie eh noch bei ihrem Ex wohnt und er nun studieren will? Richtig?

01.09.2022 20:44 • x 1 #49


I
Zitat von FrauEule87:
abgedreht,dass ich das schon gar keinen mehr in meinem Umfeld erzählen kann ohne schiefe Blicke zu ernten.

Jo verstehe ich, ich hab mich vor meinen Freunden auch geschämt. Ist aber quatsch, freunde lieben bedingungslos
Zitat von FrauEule87:
verraten,sondern auch von seinen Eltern

Ja sehe ich genauso. Die Familie kann dir gestohlen bleiben

01.09.2022 20:47 • x 4 #50


F
@Femira Sie will bei ihm zuhause mit ihm bei seinen Eltern einziehen. Seine Eltern wollen das jedoch nicht.
Er hat bislang in der Woche seinen Bundeswehr Dienst geleistet und wohnt in der Woche 100 km von mir entfernt,dort wo er jetzt seine neue Flamme hat. Nun zieht er jedoch zurück in seine Heimat (zu seinen Eltern in eine eigene Wohnung) wo auch ich lebe (4km entfernt)

01.09.2022 20:54 • x 1 #51


F
@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.

01.09.2022 20:57 • x 2 #52


Femira
Zitat von FrauEule87:
Nun zieht er jedoch zurück in seine Heimat (zu seinen Eltern in eine eigene Wohnung)

Also will sie nun 100km von ihrem Ort wegziehen, um bei ihm zu sein?

@lunderstand hat es, glaub ich, geschrieben... Die ist ja irre drauf.

Und du weißt das alles von ihm? Und er sagt, dass sie das alles will?
Was will er denn?

01.09.2022 20:59 • #53


E
Es freut mich sehr, liebe TE, dass du meinen Zeilen etwas entnehmen konntest, wenn ich helfen kann, tue ich es sehr gerne.

Ich bin der Meinung, dass alle Handlungen eines Menschen einen Sinn haben, oder automatisch erfolgen. Es gibt Muster, die sich tief einprägen und laufen dann unbedacht. Daher hat es Gründe, warum er sich so verhält und ebenso hat es Gründe, warum deine Tür noch offen ist.

Weißt du, es ist sehr einfach das Verhalten eines Menschen zu verurteilen, es braucht echt absolut keine Mühe. Was ich nicht machen würde ist schlecht, was ich tue ist gut. Das wäre so die extreme Vereinfachung der Bewertungslogik. Jeder Mensch verteidigt seine Entscheidung und ideale tagein, tagaus, oft in Aussagen über Situationen, die ihn nicht mal betreffen....

Dass ich geschrieben habe, er käme mir schwach vor, ist deiner Schilderungen der Situation zu verdanken, dass seine Freundin sich ihn geholt hat durch Besuch bei den Eltern zum Beispiel. Er entscheidet wenig, es wird für ihn entschieden.

Das wird dir vielleicht nicht gefallen, aber womöglich schläft er auch deswegen mit dir, weil er den Eindruck hat, dass du es dir wünschst.... Tust du das wirklich? Denn es wäre schön ziemlich doof, wenn du es tätest, um ihn zu binden... Solche Menschen kann man nicht binden, denn will die Bäckereiverkäuferin ihn eines Tages, wird auch sie bedient.

Und wieder komme ich zu den Punkt, schaue lieber bei dir, was ihn für dich attraktiv macht. Was wäre der jackpot, wenn du gewinnen würdest. Du hast was davon, jede Handlung eines Menschen ist entweder Automatismus aufgrund von Muster, oder ein subjektiv empfundene Gewinn. Was ist dein Gewinn aus der jetzigen Situation?

01.09.2022 21:00 • x 8 #54


Scheol
Zitat von FrauEule87:
@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe. ...

Sie werden zu ihrem Sohn halten.

01.09.2022 21:11 • #55


F
@Scheol und darum gebe ich mir die Blöße nicht

01.09.2022 21:17 • x 1 #56


tesa
Zitat von FrauEule87:
Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.


Weil?

Was kümmert es Dich noch, was sie dann von Dir halten könnten?

Ich mein, wenn es Dich nicht interessiert, dann ok. Dann brauchst Du es nicht zu tun.

Nur, wenn es so wäre, dann könntest Du Dich schon längst von ihm lösen. Und das ist nicht so. Deswegen ist Dir wahrscheinlich noch wichtig, was sie von Dir halten.

01.09.2022 21:39 • x 1 #57


B
Zitat von FrauEule87:
@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...

Und warum steigst du mit einem Kerl ins Bett,wenn du sein Verhalten widerlich findest? Du bist laut Profil über 30 Jahre. Eigentlich ein Alter wo man gelernt haben sollte auf sich selbst zu achten. Statt sein Verhalten versuchen zu analysieren ( bist du studierte Psychologin?) solltest du auf dein Verhalten schauen was in meinen Augen einer Selbstzerstörung gleich kommt.

01.09.2022 21:40 • x 9 #58


VictoriaSiempre
Zitat von FrauEule87:
Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.

Es wäre nicht nur nicht sehr klug, es wäre meiner Meinung nach extrem albern. Nur weil die andere Perle es so gemacht hat, muß man sich ja nicht auch selber auf Kindergartenniveau begeben und bei den Eltern Petzen gehen. Ab Ü18 ist das für mich ein NoGo.

Die Beziehung hattest Du mit ihm und nicht mit seinen Eltern. Er hat Dich beschissen und sich für die andere Frau entschieden. Das ist das, was zählt.

Als ob es nicht schon genug schlechte Nachrichten über den Zustand unserer Bundeswehr gibt - nun haben wir auch noch Soldaten, die beim Anblick einer Bank heulen müssen…

Zitat von Butterblume63:
Und warum steigst du mit einem Kerl ins Bett,wenn du sein Verhalten widerlich findest?

DAS frage ich mich allerdings auch. Die neue Freundin ist 100 km entfernt, da nutzt er noch die abgelegte Braut im Heimathafen. Und Du machst das mit?

Statt Dir Gedanken um das schräge Verhalten seiner Neueroberung zu machen und zu versuchen, seine Hirnwindungen zu analysieren, solltest Du mal gucken, warum Du das mitmachst. Er hat Dich abserviert und das auf eine ääääh…. eher nicht besonders netten Art. Spätestens, wenn mit der Neuen das Nest im elterlichen Haus bezogen wird, wird er eh weniger Zeit für Dich haben.

01.09.2022 22:04 • x 8 #59


Brennessl
liebe fraueule!

Zitat von FrauEule87:
Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.


hast du ihm das denn schon mal gesagt?

wenn du gerne möchtest, dass ihm jemand sein benehmen und die ohren haut, wirst du das schon selber erledigen müssen.

statt dessen gehst du mit ihm ins bett und erwartest, dass andere, noch besser seine eigene familie ihm sagt, wie widerlich er sich verhält.

das ist doch schon irgendwie verdreht.


abgesehen davon, es bringt es dir wahrscheinlich gar nix ihn und seine neue freundin zu analysieren, ist leider oft im leben so, es gibt dinge die man nie verstehen und nachvollziehen wird können.

deswegen schau auf dich und setz dem ganzen ein ende. den einer von euch dreien wird das tun müssen.

02.09.2022 06:49 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag