Zitat von FrauEule87:@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...
Du schläfst mit ihm...so schlimm kann es nicht sein?
Zitat von FrauEule87:@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...
Zitat von FrauEule87: Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.
Zitat von FrauEule87: Das schlimme ist, ich fühle mich nicht nur von meinem Ex Freund verlassen und verraten,sondern auch von seinen Eltern.
Zitat von FrauEule87: abgedreht,dass ich das schon gar keinen mehr in meinem Umfeld erzählen kann ohne schiefe Blicke zu ernten.
Zitat von FrauEule87: verraten,sondern auch von seinen Eltern
Zitat von FrauEule87: Nun zieht er jedoch zurück in seine Heimat (zu seinen Eltern in eine eigene Wohnung)
Zitat von FrauEule87:@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe. ...
Zitat von FrauEule87: Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.
Zitat von FrauEule87: Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.
Zitat von Butterblume63: Und warum steigst du mit einem Kerl ins Bett,wenn du sein Verhalten widerlich findest?
Zitat von FrauEule87: Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.