PuMa
- 93169
PuMa
Zitat von tina1955:Wie kann man sich als Frau nur so wenig wert sein und bewusst die Beziehung zu so einem Mann aufrecht erhalten ?
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Gefüüüüüühleeee.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:... vielleicht kommt er doch zurück? Sieg Oder er hat einfach die Gabe und Anziehungskraft.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Wenn der Typ aussieht wie Tom Ellis, okay... dann hat sie mein Segen.
Ella
Gwenwhyfar
Scheol
Zitat von FrauEule87:Hallo ihr Lieben Mitmenschen da draußen Ich bin ganz neu hier und habe zu diesem Forum gefunden, weil mein Leben seit dem ...
Debby3
Zitat von FrauEule87:2,5 Jahre in einer Beziehung.
Gwenwhyfar
Hansl
tesa
Zitat von RyanG:Warum macht Dich diese absolut offensichtliche Lüge nicht rasend wütend?
Zitat von FrauEule87:Mein Ex Freund ist 34 Jahre alt.
Zitat von FrauEule87:bei seinen Eltern geklingelt
Zitat von FrauEule87:und fürchterlich geweint haben
Zitat von FrauEule87:diesen Druck von ihr ist er dann zusammengebrochen,
Zitat von FrauEule87:er fängt an seinem Heimatort bei (seinen Eltern) ein Studium an.
Zitat von FrauEule87:Sie wohnt noch mit ihrem Ex Freund zusammen, mit dem sie wegen meinem Ex Freund Schluss gemacht hat.
Zitat von FrauEule87:Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.
Zitat von FrauEule87:dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll.
Zitat von FrauEule87:will die schönen Worte glauben,die er mir schreibt.
Zitat von FrauEule87:dass er weint,
Zitat von FrauEule87:wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Wurstmopped
Zitat von Hansl:Weil die Tendenz, daß manche Frauen auf Arsc... löcher stehen einfach nicht von der Hand zu weisen ist. Geschickt nutzen solche Männer diese ...
Gwenwhyfar
Baumo
Meerlöwin