290

Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

P
Zitat von tina1955:
Wie kann man sich als Frau nur so wenig wert sein und bewusst die Beziehung zu so einem Mann aufrecht erhalten ?


Gefüüüüüühleeee.

01.09.2022 12:44 • x 3 #16


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Gefüüüüüühleeee.

... vielleicht kommt er doch zurück? Sieg
Oder er hat einfach die Gabe und Anziehungskraft.

01.09.2022 12:46 • #17


A


Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

x 3


P
Zitat von Wurstmopped:
... vielleicht kommt er doch zurück? Sieg Oder er hat einfach die Gabe und Anziehungskraft.


Wenn der Typ aussieht wie Tom Ellis, okay... dann hat sie mein Segen.

01.09.2022 12:49 • x 3 #18


Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Wenn der Typ aussieht wie Tom Ellis, okay... dann hat sie mein Segen.

Kenne ich nicht, aber ich sage mal muss wohl so sein

01.09.2022 12:51 • x 1 #19


E
Hallo und willkommen in Forum,

Dein Ex wirkt auf mich extrem schwach, kann es sein, dass du Schwäche anziehend findest? Vielleicht wegen negativen Erfahrungen mit Stärke?

Sein Handeln scheint mir voll von anderen bestimmt, so, als könnte er keine eigene Entscheidung treffen. Es würde mich nicht wundern, wenn seine jetzige Freundin eine führende Rolle beim Kennenlernen gespielt hätte. Er scheint zu machen, was die Welt von ihm verlangt /erwartet, aber nicht aus vollem Herzen.

Dass so ein Verhalten passive Aggressionen auslöst, ist nicht verwunderlich. Die Affäre mit dir (oder was auch immer das ist) ist in meinen Augen das Ausleben dieser passiven Aggression.

Nutzten dir überhaupt solche Theorien? Willst du ihn verstehen? Besser wäre, dich zu verstehen.... Was lebt du in dieser Situation aus?

01.09.2022 12:51 • x 4 #20


Gwenwhyfar
Er ist aber in der stärkeren Position, er kann 2 Puppen tanzen lassen.

Anhand der wenigen Anhaltspunkte hier finde ich es reichlich gewagt, von einem völlig fremdgesteuerten Verhalten bei ihm zu sprechen.

01.09.2022 13:20 • x 2 #21


Scheol
Zitat von FrauEule87:
Hallo ihr Lieben Mitmenschen da draußen Ich bin ganz neu hier und habe zu diesem Forum gefunden, weil mein Leben seit dem ...

Warum es das tut ? Weil beide , die neue und du ihn die Möglichkeiten geben.

Beide wollen was von ihm , und er profitiert davon das er S. von beiden Seiten bekommt.

Müssen tut man nichts ! Man will in solch Situation bleiben und verweilen.

Grenzen werden hier nicht gesetzt , Konsequenzen hat er nicht zu befürchten, weil beide hinterher hüpfen so wie er es will.

Wenn hier eine Konsequenz drohen würde , müßte er sich entscheiden. Aber die Angst bei dir , ist das er sich völlig abdreht und eben nicht angeritten kommt.

Nur am Rande , er wird mit ihr ohne Gummi pop. und vermutlich mit dir ohne Gummi pop..
wie ehrlich und treu sie ist , wissen wir nicht. Der exfeund ist ja auch noch von ihm im Kosmos.
also hier mal etwas den Kopf bitte einschalten bevor man sich was fürs Leben einfängt.

01.09.2022 13:44 • x 6 #22


D
Zitat von FrauEule87:
2,5 Jahre in einer Beziehung.

Puuh , erst 2,5 Jahre zusammen ..da ist man doch eigentlich noch in den Flitterwochen… hmm…dann schon eine Affäre , das würde mir sehr zudenken geben .

01.09.2022 13:49 • x 1 #23


Gwenwhyfar
Wenn man die Beziehungsphasen (6 Monate / 2 Jahre / 4 Jahre) zu Grunde legt, müsste man folgern, dass das Paar hier sich schon recht gut kannte und er kein Potential für länger gesehen hat.

Notorischer Schürzenjäger geht natürlich immer. Sagt ja keiner, dass es die erste Entgleisung war.

01.09.2022 14:00 • x 1 #24


Hansl
Weil die Tendenz, daß manche Frauen auf Arsc... löcher stehen einfach nicht von der Hand zu weisen ist.
Geschickt nutzen solche Männer diese Schwäche aus, bedienen die Frauen so wie sie es zu brauchen meinen.
Emotionale Abhängigkeit als Ziel.
Perfide wird hier die Seele zerstört.
Wissentlich, mit Vorsatz.

01.09.2022 14:01 • x 2 #25


tesa
Zitat von RyanG:
Warum macht Dich diese absolut offensichtliche Lüge nicht rasend wütend?


Weil er es beendet hat und das Gefühl des Verlassen worden seins eher aufkam als der Zorn und die Wut.

Zitat von FrauEule87:
Mein Ex Freund ist 34 Jahre alt.


Wahnsinn, denn es klingt als wären in dieser Geschichte höchstens 20 jährige am Werk.

Zitat von FrauEule87:
bei seinen Eltern geklingelt

Das finde ich übrigens genauso schräg, wie den Rest der Geschichte!

War den Eltern denn nicht klar, dass das emotionale Erpressung war? War ihnen nicht klar, dass sie die letzte Anlaufstelle waren?

Richtig wäre gewesen, sie wegzuschicken mit den Worten mach Dir das mit unserem Sohn aus!

Zitat von FrauEule87:
und fürchterlich geweint haben

Du Gute weiß im diesem Spiel offensichtlich sehr genau was sie tut.
Und ist auf eine Familie getroffen, die emotional (und nicht rational) agiert und reagiert.

Zitat von FrauEule87:
diesen Druck von ihr ist er dann zusammengebrochen,


Der Arme! Ich bin mir sicher, dass er Dir leid getan hat.

Zitat von FrauEule87:
er fängt an seinem Heimatort bei (seinen Eltern) ein Studium an.

Mit 34, gratuliere!

Zitat von FrauEule87:
Sie wohnt noch mit ihrem Ex Freund zusammen, mit dem sie wegen meinem Ex Freund Schluss gemacht hat.


Das ist DER Hammer!
Filmreif!
Der Exfreund ist bestimmt auch ein armer Thor. Auch ihm tut die Ex leid, die ihn grade betrogen und stehen gelassen hat.

Zitat von FrauEule87:
Wir schreiben uns immer noch.
Wir treffen uns immer noch.
Und wir haben auch immer noch S.


Warum genau?
Um Dein Mitleid zu befeuern!
Um auszuloten, was Du Dir noch alles gefallen lässt. Um zu sehen, ob er nur schreiben oder hörbar schluchzen muss, damit Du anspringst.

Unterbinde, dass er Dir schreiben kann. Dann gibt's auch keine Treffen und keinen Se*.


Zitat von FrauEule87:
dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll.

Ich freue mich für Dich, dass der so gut funktioniert. Noch schlimmer wäre es nämlich, wenn Du nicht erkennen würdest, was hier läuft.

Zitat von FrauEule87:
will die schönen Worte glauben,die er mir schreibt.

Ich geb Dir mal einen Tipp.
Nimm die emails her und markiere mit einer Farbe die unschönen Dinge und Zähl sie mal!

Zitat von FrauEule87:
dass er weint,


Zitat von FrauEule87:
wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….


Er fährt nicht zur Bank und weint.

Er fährt zu ihr und da ist diese blöde Bank im Weg, die an Dich erinnert.

Aber halt, er ist ja ein Meister im Sachen verdrehen. Wieso nicht einfach den Fokus auf die weinerliche Bank legen, da ist gleich aus dem Sinn, dass er grade zu ihr fährt.

Du bist scheinbar ein sehr emotionaler Mensch, sonst wäre nicht möglich, dass Dein Herz die ganze Situation lenkt.

Die einzige, die da weinen müsste bist Du! Die einzige, die sich hier beklagen müsste, bist Du! Die einzige, die den schönen Dingen nachtrauern sollte, bist Du! Und nachdem in dem ganzen Theater auf diese Idee keiner kommt, sollte Dein Verstand Dir das sagen.

Der Regisseur würde die Geschichte übrigens fortsetzen. Du fährst zum Exfreund der Neuen. Die Chance, dass er Dein Typ ist, ist groß. Ich bedauert Euch gegenseitig (das ist ja neben Dir der einzig Arme) und entdeckt Eure Liebe füreinander.

01.09.2022 14:31 • x 9 #26


Wurstmopped
Zitat von Hansl:
Weil die Tendenz, daß manche Frauen auf Arsc... löcher stehen einfach nicht von der Hand zu weisen ist. Geschickt nutzen solche Männer diese ...

... wahrscheinlich...schrieb ich ja, so'n Frauending...A..Loch aber ein so süßes....

01.09.2022 15:39 • #27


Gwenwhyfar
Meistens steht Frau weniger auf Polöcher, sondern auf die Fehler, die bei ihrer Aufzucht gemacht wurden. Da kennt Frau sich aus und findet das bekannte Prinzip unter 100 Bewerbern.

01.09.2022 15:55 • x 5 #28


B
Machst du weiter wenn die Freundin bei ihm einzieht?

01.09.2022 16:23 • #29


M
Irgendwie seltsame Story.
Bei den allermeisten würde es wohl anders enden, wenn die heimliche Affäre heulend bei den ahnungslosen Eltern klingelt.

01.09.2022 16:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag