20

Aus einer einmalige Sache wurde eine Affäre

B
Guten Morgen,
Ich habe am Freitag aus Wut beschlossen, das ich mein Leben als Schattenfrau beenden werde.
Warum ?
Weil ich keine Lust habe ewig versteckt zu werden , oder auf Platz 28 abgeschoben zu werden.
Das hab ich Ihm auch so gesagt,
Ich sagte auch , er soll sich erst wieder melden , wenn er aus dem Urlaub mit seiner Frau kommt und sich mal Gedanken gemacht hat, wie es mit uns weitergehen soll.
Und da meinte ich, aber ich weiß ja eh, wie das ausgeht.
Seine Antwort War , dann wird es wohl so sein...
Naja , dann hätten wir noch kurz über WhatsApp geschrieben und da meinte er nur noch , er muss es erst mal sacken lassen und reden dann über einen sauberen Abschluss.
Ist ja eigentlich alles gesagt.
Ich Fall hinten runter...

Gut geht es mir damit nicht, bin aber stolz auf mich, daß ich schon 3 Tage durchgehalten habe... ist fuer mich schon Leistung, da es nicht mein erster Versuch ist.
Und , ich verkriche mich nicht im Bett. ..

Nur kurz zu mir , ich bin selbst auch verheiratet. Und weißt , das es meinem Mann gegenüber nicht fair ist , was ich gemacht habe.

12.09.2016 08:56 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Die Standardfrage wäre:

Warum hast Du die Affäre überhaupt?
Warum versuchst Du nicht, Deine Ehe in Ordnung zu bringen?

12.09.2016 09:01 • #2


A


Aus einer einmalige Sache wurde eine Affäre

x 3


B
Warum ? Das ist ne gute Frage.
Al wir uns kennengelernt hatten , hatte ich schon Zuhause richtig Probleme.

Zur Eheberatung sind mein Mann und ich auch gegangen. Aber ich habe es nicht geschafft, mich von dem anderen zu lösen.

12.09.2016 09:10 • #3


unbel-Leberwurst
Siehst Du eine Zukunft mit Deinem Mann?

Häufig wird hier ja die Frage gestellt: Soll ich lieber beim Ehepartner bleiben oder lieber zum Affärenpartner?

Die Frage ist meiner Meinung nach oft falsch gestellt. Spätestens eine Affäre zeigt doch einen ziemlichen Mangel in der Erstbeziehung. Daher ist doch die eigentliche Fragestellung:

Bleibe ich bei meinem Ehepartner, und zwar unabhängig von irgendwelchen Affären?

12.09.2016 09:20 • x 2 #4


E
Du erwartest von ihm, dass er sagt, wie es weiter geht?
Du hast doch selber noch nichts geregelt.

Seine Antwort ist klar. Er trennt sich ohne Bedauern von dir. Für ihn war es immer klar was es war. Eine Affäre.

So..

Nun musst dich mit deiner Ehe beschäftigen und mal endlich ehrlich zu deinem EM und zu Dir sein.

Du und dein AM .. ihr tut euch doch beide nichts..

Viel Erfolg und Kraft..

12.09.2016 09:28 • x 3 #5


B
@ frischgefoehnt , bedingt hast Du recht.
Und das ich mir mit meinem Verhalten keinen gefalle tue , weißt ich auch . Weder meinem EM noch meinem AM.

12.09.2016 09:48 • x 1 #6


E
Zitat von BlackBetty:
@ frischgefoehnt , bedingt hast Du recht.
Und das ich mir mit meinem Verhalten keinen gefalle tue , weißt ich auch . Weder meinem EM noch meinem AM.

Deinen AM vergiss mal. Der ist raus.
Er wird sich nicht für dich entscheiden und ist bestimmt nicht der Retter aus deiner Ehe.

Er würde das ja selber brauchen. Seine Ehe ist nicht schlecht genug um zu gehen. Sonst wäre er ja weg.

Deine Situation musst du leider alleine klären.

12.09.2016 09:52 • x 1 #7


B
Von der Logik ist mir das ja auch alles klar, wenn da mal nicht der Bauch wäre

12.09.2016 10:04 • x 1 #8


E
Zitat von BlackBetty:
Von der Logik ist mir das ja auch alles klar, wenn da mal nicht der Bauch wäre

Was sagt dein Bauch denn zu dir?

12.09.2016 10:20 • #9


B
Das ich ihn möchte.
Und das es mir nicht gut geht damit.
Aber , da muss ich durch.

12.09.2016 10:42 • x 1 #10


unbel-Leberwurst
Trennst Du Dich folglich von Deinem Mann?

12.09.2016 10:46 • #11


B
Ich habe es vor. Ja

12.09.2016 10:52 • x 2 #12


unbel-Leberwurst
Sagst Du ihm das auch oder weiss er es schon?

Sind Kinder im Spiel?

12.09.2016 10:58 • #13


B
Er weiß es , das es einen anderen gab, und ihn noch gibt. Als wir damal in die Eheberatung sind , hatte ich meinem AM gesagt, das wir das beenden.... was natürlich in die Hose ging.
Über Auszug wurde auch gesprochen. ...
Aber da bin ich auch nicht in der Lage es durchzusetzen. ...
Ja , es gibt Kinder 7 und 18

12.09.2016 11:13 • #14


E
Wovor hast du Angst?

12.09.2016 11:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag