complexity
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
zu kämpfen und brauchte lange um mich davon zu erholen. Nach einer 1 jährigen Therapie und aufwühlenden Gesprächen kam ich irgendwann an den Punkt, dass es jetzt wieder um nicht gehen sollte und ich loslassen muss. Und ich denke, dass habe ich ganz gut hinbekommen. Und so begann ich dann auch wieder zu leben und habe viele tolle Dinge erlebt und mich seit langem wieder so gut gefühlt. Jedoch merkte ich, dass ich im Bezug auf Männer noch sehr distanziert war.
Es kam der Tag wo meine Freunde mir immer wieder Männer vorstellten und ich jedoch merkte, dass dies gerade nicht so in mein Leben passt und ich nichts empfinde. Irgendwann kamen wir mal auf Tinder zu sprechen und ich habe mich dann darauf eingelassen und mich aus Spaß bei Tinder angemeldet.
Anfangs fand ich das ziemlich witzig und habe mich dann auch mit 3 Männern getroffen - jedoch war hier ziemlich schnell klar, dass dies zu nichts führt. Nebenbei schrieb ich auf Tinder mit einem Mann, der sehr wortkarg war und keinerlei Euphorie an den Tag gelegt hat. Er war von Beginn an sehr ehrlich. Er sei arbeitslos, habe wahrscheinlich ein Problem mit Alk., sei ein Kontrollfreak und kriegt nichts auf die Reihe. Ich musste darüber irgendwie schmunzeln weil er sich selbst von vorne herein so sche. e darstellt.
Also habe ich mich nach langem überlegen doch mal mit ihm getroffen und das war mein Fehler. Als er vor mir stand war ich ein bisschen verunischert weil ich ein anderes Bild von ihm im Kopf hatte. Ich konnte absolut nicht einschätzen wie das Erzählte mit ihm zusammenpasst. Wir standen dort und wussten nichts mit uns anzufangen und die Situation war für beide unangenehm. Das weiß ich, weil wir es nach 10 Minuten direkt angesprochen haben. Und aus irgendeinem Grund fragte er mich ob wir bei ihm daheim abhängen wollen . und ich habe ja gesagt.
Wir saßen stundenlang bei ihm und haben geredet und ich merkte, dass ich mich wohl fühle, ich ihn gerne anschaue,
es kribbelt wenn er mich zufällig berührt . bzw. es war ein regelrechtes Zucken. Und es kam am Ende auch so, dass
wir im Bett landeten und ich mich teilweise auch echt gehen lassen konnte. Er war sehr einfühlsam und leidenschaftlich
aber wir haben dann mittendrin abgebrochen und sind Arm in Arm eingeschlafen.
Am nächsten Tag wollte ich dann einfach los und er meinte, dass er sich meldet und nahm mich in den Arm.
Das tat er auch und er fragte mich ab da jeden Tag wie es mir geht - jedoch fragte er mich nie ob wir uns nochmal sehen.
Die Frage stellte ich dann 3 x und musste mir dann jedoch immer anhören, dass er keine Zeit hat.
Also gab ich auf und versuchte es als ONS zu behandeln und meldete mich nicht mehr.
Das gelang mir aber auch nicht lange (1 Woche). Irgendwie schwirrte er mir pausenlos durch den Kopf und ich schrieb ihm wieder.
Am Ende kam es so, dass er mir sagt, dass er den Abend sehr schön fand und ich ihm Zeit geben solle und das momentan bei ihm einiges schief läuft. Ich deutete dies als Absage und fuhr relativ spontan für ein Wochenende in die Berge. Dort lernte ich jemanden kennen der sehr nett war aber da lief nichts. Wir haben einfach nur viel geredet und das wars dann auch.
Als ich wieder daheim war meldete sich T. und ich ließ mich auf ein Treffen ein. Und schon als ich ihn sah merkte ich, dass
bei mir alles verrückt spielt. Und ich hatte diese Ahnung, dass er mir jetzt das Herz brechen wird.
Wir saßen lange in einer ruhigen Bar und er gestand mir, dass er vor einer Weile mit einer Frau geschlafen hat und
diese jetzt schwanger ist. Und er darüber nachdenken musste und sich für das Kind entscheidet weil er denkt, dass er
dadurch vielleicht sein Leben in den Griff bekommt. Er liebt diese Frau nicht aber vielleicht kriegen sie das mit dem Kind hin.
Mein Gesicht muss eine gewisse Traurigkeit ausgestahlt haben (ich konnte diese Denkweise von ihm nicht verstehen)
denn er nahm mich in den Arm und sagte, dass ich nicht traurig sein soll. Er mag mich sehr und ich soll ihm glauben, dass er mich nicht ausgenutzt hat und der Sex an dem Abend nicht geplant war. Er fing an meine Hand zu nehmen, sie anzuschauen und streichelte meine Finger und massierte meine Handfläche. Er zupfte an meinen Schnürrsenkeln, machte diese auch auf um sie wieder zu zubinden. Er nahm meinen Kopf und legte seine Stirn an meine. Ich fragte ihn warum er das macht, warum er mich jetzt noch anfasst und er meinte, dass er nicht anders kann. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er mir noch was sagen wollte. Aber ich musste dann einen Strich ziehen und ihm sagen, dass ich dann los muss. Bei der Verabschiedung nahm er mich 3 x lange in den Arm und roch an meinem Hals. Dann bin ich los und hatte das Gefühl, dass ich jetzt wieder richtig doll los weinen müsste. Was ich aber nicht getan habe. Das letzte Treffen war letzten Dienstag und keiner von uns beiden war in der Lage sich zu melden.
Ich will ihn einfach nicht unter Druck setzen und eigentlich weiß ich auch gar nicht was ich denken soll. Ich merke nur, dass ich was fühle und ich mir eingestehen muss eventuell auf jemanden reingefallen zu sein, der nur Sex wollte.
Aber warum dann diese Show mit den Zärtlichkeiten bei unserem letzten Treffen?
Wie kan man jemanden so anfassen wenn man einem nichts bedeutet? Kann man den nicht einfach sagen, dass es ne einmalige Sache war?
Vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen und mir aus diesem Gedankenkreisel heraus helfen.