Einmalige Sache mit dem Chef

V
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig: Ich (w/26) bin seit fast 10 Jahren in einer lockeren Beziehung. Wir hatten einige Pausen, wollten letztendlich doch immer bei einander bleiben. Ehe und Kinder sind bei uns kein Thema, jeder genießt seine Freiheiten.
Ich arbeite seit 2 Jahren in einer großen Firma, ein Kollege, den ich schon immer nett fand, ist nun aufgestiegen und seit mehreren Wochen mein Chef. Irgendwann merkte ich, wie sehr ich mich zu ihm hingezogen fühle. Er ist 8 Jahre älter als ich, sehr autoritär, aber dennoch einfühlsam und charmant. Bei den Meetings in den letzten beiden Tagen spürte ich ein gewissen Verlangen sehr sehr stark. Heute früh hatten wir ein kurzes Einzelgespräch in meinem Büro, als er es verließ dachte ich nur noch Ich will dich!
Für mich ist es nur S. Ich denke nicht dass ich verliebt bin oder etwas in dieser Richtung von ihm möchte. Auch mit nur einem Mal würde ich mich zufrieden geben. Was denkt ihr? Ist das vertretbar? Gibt es hier jemanden, der schonmal das gleiche erlebt hat? Insbesondere mit einem Chef?

Wie er zu mir steht weiß ich nicht, er ist aber ungemein professionell. Wir sind beide bald auf einer Geschäftsreise in Holland, wo ich mein Glück versuchen möchte und ihn verführen will.

Über ehrliche Meinungen wäre ich sehr dankbar.

LG Viviane

15.07.2015 19:26 • #1


groupie
6 am Arbeitsplatz?
Bloß nicht.
Das wird nicht gern gesehen und führt auch sonst zu Komplikationen.
Übrigens kannst Du das alles in diesem Forum nachlesen.
Da haben Betroffene drüber berichtet.
Das geht bis zum Verlust des Arbeitsplatzes.
Oder mangels Alternativen sich weiter zum Arbeitsplatz hin quälen,
aber so richtig Spass machts dann nicht mehr.

Weil Du Deiner Ex-Affäre nämlich ständig übern Weg läufst.
In diesem Fall auch noch Deinem Chaf.
Deinem autoritären Chef.

Sollte er tatsächlich professionell sein,
wird er sich sowieso auf nix einlassen.
Das ist nämlich unprofessionell.

15.07.2015 19:31 • #2


A


Einmalige Sache mit dem Chef

x 3


VictoriaSiempre
Hab ich selber noch nie erlebt, aber durchhaus häufiger im Kollegenkreis (ich arbeite in einer großen Firma) mitbekommen - Techtelmechtel zwischen Chef und Mitarbeiterin.

Es waren immer die Mitarbeiterinnen, die - wenn es aufflog oder kompliziert wurde - das Nachsehen hatten, rausgemobbt oder versetzt wurden.

Ich würde es mir sehr, sehr gut überlegen. Never f... the company, erst recht nicht bei solchen Hierarchiegegebenheiten!

15.07.2015 19:45 • #3


G
Hallo,

es reizt dich nur seine Autorität, seine Machtposition und das er nun dein Chef ist. So was kann einen magisch anziehen und man meint, dass Frau diesen Mann unbedingt haben muss.

Ich glaube spätestens wenn ihr in den Nahkampf geht, wirst du merken, dass es dir gar nicht um den Menschen, sondern nur um das Gefühl geht, dass du es geschafft hast, seinem Image ein Kratzer zuzufügen. Nur dabei kannst du nichts gewinnen.

18.07.2015 19:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag