Pantaray
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1304
Zitat von complexity:Nach einer Weile bin ich dann zögernd rein und sah, dass er auf seiner Couch lag. Ich fing eine Diskussion an, dass wir jetzt los sollten und er aufstehen soll (ich stand noch im Flur) Er meinte, er sei kurz eingeschlafen und braucht noch einen Moment und ich solle mich erstmal setzen.
Voll die Wiedersehensfreude!
Hat er wenigstens einen Kaffee angeboten?
Ich will ehrlich sein, ich hätte mich bei dem Auftakt direkt wieder verabschiedet.
Zitat von complexity:Er meinte darauf nur " Du kommst einfach nur nicht damit klar, weil es so schön ist, stimmts?"
Der Typ ist echt ein Komiker ... ich hätte vermutlich erstmal nen Lachanfall bekommen bei so viel Selbstverliebtheit.
Zitat von complexity:Und bevor er mir wieder weh tut, würde er jetzt einen Cut machen und mich rauswerfen.
Hm ... nimm es als Zeichen, dass es wenn nicht sein Ego zumindest seinen "Lockenstab" kratzt. Man kann auch souveräner sein, wenn man nicht das bekommt was man will.
Also echt, ich finde ihn komplett respektlos und lachhaft.
Es wühlt dich jetzt auf, das verstehe ich, aber sei dir sicher, das geht schnell vorbei wenn du dir nur immer wieder vor Augen führst, was für ne lächerliche Knalltüte das ist.
Scheint nicht viel Inhalt da zu sein, quasi ein 6spielzeug, zu mehr taugt das doch nicht. Und wer will schon so nen leeren Bumskopp ... also echt! ^^