21

War es nur eine einmalige Sache für ihn / spielt er?

Pantaray
Zitat von complexity:
Nach einer Weile bin ich dann zögernd rein und sah, dass er auf seiner Couch lag. Ich fing eine Diskussion an, dass wir jetzt los sollten und er aufstehen soll (ich stand noch im Flur) Er meinte, er sei kurz eingeschlafen und braucht noch einen Moment und ich solle mich erstmal setzen.


Voll die Wiedersehensfreude!
Hat er wenigstens einen Kaffee angeboten?

Ich will ehrlich sein, ich hätte mich bei dem Auftakt direkt wieder verabschiedet.


Zitat von complexity:
Er meinte darauf nur Du kommst einfach nur nicht damit klar, weil es so schön ist, stimmts?

Der Typ ist echt ein Komiker ... ich hätte vermutlich erstmal nen Lachanfall bekommen bei so viel Selbstverliebtheit.

Zitat von complexity:
Und bevor er mir wieder weh tut, würde er jetzt einen Cut machen und mich rauswerfen.


Hm ... nimm es als Zeichen, dass es wenn nicht sein Ego zumindest seinen Lockenstab kratzt. Man kann auch souveräner sein, wenn man nicht das bekommt was man will.

Also echt, ich finde ihn komplett respektlos und lachhaft.

Es wühlt dich jetzt auf, das verstehe ich, aber sei dir sicher, das geht schnell vorbei wenn du dir nur immer wieder vor Augen führst, was für ne lächerliche Knalltüte das ist.
Scheint nicht viel Inhalt da zu sein, quasi ein 6spielzeug, zu mehr taugt das doch nicht. Und wer will schon so nen leeren Bumskopp ... also echt! ^^

25.11.2018 18:55 • x 2 #16


complexity
Hallo,

ich hatte mich die letzten Tage mal etwas zurück gezogen um mich wieder einmal zu ordnen - was dieses Thema betrifft.

@Pantaray - Ja, die Begrüßung war wirklich ein super Auftakt und ich wünschte ich hätte genauso reagiert wie du es getan hättest.
Sofort wieder veraschieden und gehen. Das hätte mir jetzt nachträglich wieder einiges erspart - dazu später mehr im Text.
Zumindest gab es eine Getränkeauswahl zwischen Wein oder etwas anderem Alk. - hatte ich aber dankend abgelehnt.

Im Laufe des Abends zauberte er jedoch noch einen Whisk. hervor und ich begann mich zu wundern ... Letztes Jahr schwärmte er noch davon wie sehr er Wodk. liebe und das dies der einzigste Alk. ist den er trinkt - weil er den Kopf so schön frei macht.

Dieses Mal war es Whisk. mit der Bemerkung: Sogar aus den Highlands. Haltet mich für paranoid aber warum diese Anspielung - wusste da jemand, dass ich dieses Jahr durch die Highlands gelaufen bin und seitdem gerne mal ein kleines Gläschen schottischen Whisk. trinke?!

Wie auch immer - ich komme gleich zu dem Punkt, der am Ende alle Fragen beantwortet.

Pantaray, ich danke dir wieder für deine humorvolle Aufmunterung und deinen Blickwinkel.

@mental_timeline
Danke auch für deine Worte - diese taten mir sehr gut und ich habe sie desöfteren gelesen.

@Tiefes_Meer
Diese schlummernde Hingabe ... ja vielleicht hast du Recht und es hat auch in dem Sinne was Gutes.
Das werde ich aber wahrscheinlich erst erfahren wenn ich jemanden begegne, der mich wirklich schätzt.
Wir dürfen gespannt bleiben - ich bin es auf jeden Fall.

Nun kommen wir zu dem anderen Teil - als ich Montag Abend bei mir zu Hause war und versucht habe diese Enttäuschung
loszulassen, hat sich das Blatt irgendwie gedreht.

Aus irgendeinem Grund hatte ich am Montag auf Arbeit meinem Arbeitskollegen ein Foto von dem Typen gezeigt und gefragt ob er den kennt ( sie leben im gleichen Stadtbezirk) und am Abend wurde ich mit Infos überschüttet.

-Er lebt seit Jahren in einer festen Beziehung, die darauf basiert, dass sich beide gegenseitig betrügen. Tatsächlich war seine Freundin schwanger ( sowas hatte er letztes Jahr erwähnt nur die Freundin als Bekannte ausgegeben) sie haben jedoch abgetrieben. Soll wohl auch eine Beziehung sein wo jeder seine Macht ausübt und nicht gerade gewaltfrei abläuft.

-Er schnappt sich alle paar Tage ein Mädel, die er in Kneipen kennenlernt und nimmt sie mit nach Hause - manchmal kommt es aber nicht mal dazu und sie landen direkt dort auf dem Kneipenklo.

-Wenn er mal eine Frau trifft, die er nicht nur S. toll findet, dann bleibt er da dran - was krankhaft enden kann.

Mein Kollege hatte mir diesbezüglich auch zwei Chatverläufe von Damen gezeigt, die das mit ihm durchgemacht haben und sie haben ihn gebeten, dass er dafür sorgen soll, dass ich umgehend den Rückzug antreten soll.

Und damit fange ich nun an und distanziere mich davon.

Ich schäme mich lediglich dafür, dass ich darauf reingefallen bin. Das jemand wie er, mich so anfassen konnte und ich es schön fand. Ich gehöre nicht in diese Schublade in die er mich gesteckt hat - dafür bin ich glaube echt ein bisschen zu wertvoll.

28.11.2018 14:50 • x 2 #17


A


War es nur eine einmalige Sache für ihn / spielt er?

x 3


Hallatar
Wow! Was für ein krasser Verlauf. Und dann so eine A. Rschgeige!

Emotionale Abhängigkeit ist ein fieses Ding. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest. Aber nach dem, was Du gerade geschrieben hast, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen. Du hast etwas viel Besseres verdient, als einen solchen Schmierenkomödianten. Unfassbar!

28.11.2018 15:32 • x 3 #18


Pantaray
Freut mich dass ich dich bisschen aufheitern konnte
die Story ist ja ziemlich krass.
Also da ist einiges gehörig schief bei ihm im Dachgeschoss - und das sind nicht die Dachschrägen. Der scheint ja einen massiven komplettschaden zu haben.

Schäm dich nicht dass dir das passiert ist. Ich bin auch mal auf einen verlogenen Spinner hereingefallen. Hätte auch nie geglaubt dass mir das passieren könnte.
Aber bei manchen steigt man einfach nicht durch. Und gegen komplette Durchgeknalltheit hat man als normal-neurotischer Mensch keine Chance.
Da kann man auch nix draus lernen, außer vielleicht so Benehmen wie von ihm einfach direkt abzuwürgen indem man sich umdreht und geht.

Ich hoffe dir geht's bald wieder besser.

Ich finde, wie du über dein Jahr geschrieben hast, darfst du auch mal stolz auf dich sein.
Du hast das beste verdient
Immer dran denken!

28.11.2018 23:17 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag