6

War ich nur etwas für zwischendurch für ihn?

H
Hallo zusammen,
Vor 2 Monaten hat meine ex sich von mir getrennt. Den ersten Monat nach der Trennung hat sie noch bei mir gewohnt. Nun wohnt sie seit einem Monat wieder bei ihrer Mama. In diesen einen Monat, wo sie noch bei mir gewohnt hat, lief noch einiges zwischen uns. Annäherung ihrerseits. Annäherung meinerseits. Wir sind jedoch bei der Trennung geblieben.
Seit den 05.01 ist sie wieder glücklich in einer Beziehung. Ich gönne es ihr - sie ist ein toller Mensch und ich wünsche mir nicht mehr als das sie glücklich ist.
Leider ist es jedoch so. das sie sich noch sehr für mein Leben interessiert. Angefangen von Nachrichten bis hin zu alles hinterfragen wieso ich was mache etc. Ich habe ebenso jemand neues kennengelernt und bin auch dabei mich zu verlieben. Das weiß sie auch. Dies hat sie jedoch mit lächerlich kommentiert.

Letzte Woche Donnerstag habe ich erneut eine Nachricht von ihr erhalten. wir haben ein bisschen über meine Beziehung besprochen und ein bisschen über ihre. Sie erzählt mir, dass es mit ihren Freund nicht so richtig laufen würde etc. Ich bot ihr an, sie solle vorbei kommen wenn sie jemanden zum Reden bräuchte was sie dann auch tat.
Als sie dann bei mir war haben wir die ersten 10 Minuten über ihren Freund geredet. Sie erzählt mir das anfangs alles schön war mit ihm sie jedoch mittlerweile nichts mehr fühlt. Naja. danach wurde es plötzlich komisch zwischen uns bzw. ihr Verhalten. Sie fing an meine Nähe zu suchen. Wollte mit mir auf der Couch kuscheln. Hat es die ganze Zeit drauf angelegt das ich sie küsse. Wie der Zufall es so will sind wir dann auch im Bett gelandet. Manche Worte von ihr haben mich irritiert die ich bis heute nicht aus meinem Kopf bekomme.
Das ganze ist jetzt 5 Tage her und sie zeigt mir wieder das ich ihr eigentlich egal bin und schreibt mir auch nicht mehr.
Nun. wie soll ich damit ungehen? Sie ist in einer Beziehung aber hat die Nähe ihrer ex gesucht ? Immerhin ist sie diejenige die ihren Freund min betrogen hat und anscheinend kann sie ihm gegenüber so tun als wäre nie was gewesen. Hat jemand vielleicht sowas Ähnliches erlebt ? Ich bin verwirrt.

30.01.2018 11:43 • #1


sven11
Hallo Herzchen1,
sie wollte checken ob Du noch verfügbar bist und Du warst es.
Dann hat sie das Interesse wieder verloren.
Sie hat kein Interesse mehr an einer Beziehung zu Dir. Ich würde es an Deiner Stelle auch nicht überinterpretieren.

Und am wichtigsten: Auch Du hast Deine neu kennengelernte aufblühende Liebe betrogen mit Deiner Ex. Das hinterfragen weshalb sie Ihrem neuen das Antut würde ich mir an Deiner Stelle dann lieber sparen und prüfen weshalb Du es getan hast.
Mir tut Deine Neue eher leid. Sie weiß sicher auch nichts davon.
Verarbeite erstmal bevor Du etwas neues Anfängst und akzeptiere eure Trennung.

30.01.2018 12:10 • x 2 #2


A


War ich nur etwas für zwischendurch für ihn?

x 3


R
Zitat von Herzchen1:
Wie der Zufall es so will sind wir dann auch im Bett gelandet.

Zufall? Wohl eher, weil Du es auch wolltest. Deine neue *Freundin* tut mir leid. Kaum kommt die Ex zurück, springst Du gleich wieder ins Bett mit ihr. Sorry - Mitleid? Verständnis für Dich? Fehlanzeige.
Du belügst und wirst belogen. Das nennt man Karma.

30.01.2018 12:18 • x 1 #3


T
Wieder so einer, der ausrutscht und dann komplett versehentlich mit seinem Lümmel in seiner Ex landet. Krass... Ganz schön rutschig und zufällig.

Du bist einfach nur eine Luftpumpe, die weder zu sich steht, noch zu seiner Neuen. Du wurdest getestet und verarscht. Lerne draus... Gibt immer zwei bei solchen Spielchen.
Du darfst dich aber gerne weiter bemitleiden, denn jeder rutscht ja mal aus.
Ich hoffe deine neue Flamme erkennt, was du für ein Luftikus bist.

Zusammengefasst: du baust Mist, stellst dich hier als Opfer hin und willst Absolution für die Verantwortungsabschiebung. Nein danke und ich hoffe Karma hat's notiert.

30.01.2018 14:01 • x 2 #4


K
Hi

dazu braucht man eigentlich nicht viel sagen. Was verwirrt Dich denn? Ihr habt beide miteinander gespielt. Wer dabei verloren hat, die Frage beantworte Dir selbst. Nur schade, wie Du so leichtfertig mit dem Vertrauen anderer umgehst. Vergiss das Ganze -

30.01.2018 14:10 • x 1 #5


S
Setz dich doch bitte alleine auf die Warmhalteplatte und zieh nicht das andere Mädel da mit rein.
Eine Frage habe ich noch : Wie kann man denn aus reinem Zufall mit jemandem schlafen?Bei mir ist es, bis jetzt, immer mit voller Absicht geschehen, aber man lernt ja nie aus...

30.01.2018 14:18 • #6


T
Na sie hatte grad Lust und Platz, und er hatte grade nichts besseres vor mit seinem kleinen Prinzen und Zack ist man nackig auf der Couch ineinander verwoben.
Mensch Sonnenblume, denk doch mal mit...!

30.01.2018 14:21 • #7


Gorch_Fock
Was mich eher interessieren würde: Hast Du bei der Nummer verhütet? Ansonsten kann es sein, dass Du für die nächsten Jahrzehnte ein teures Vergnügen hast. Kommt gar nicht so selten vor. Und dann heißt es immer: Ich weiß nicht wirklich wer nun der Vater ist. Dann hat sie noch mehr Möglichkeiten Dich zu kontaktieren.

30.01.2018 15:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag