Bin ich nur eine Freundin für ihn? War das ein DATE?

D
Hallo [IMG],

im Moment bin ich(22) single, lerne aber gerade im Moment viele Männer kennen.
So jetzt wird es etwas kompliziert :

Durch eine gute Freundin von mir bekam auch ich wieder Kontakt zu einem alten Bekannten von uns (David, 27 ).
Damals als wir süße 16 waren, waren wir alle in derselben Clique [IMG]

Meine Freundin und David sind wieder sehr eng befreundet, wie damals auch. Es kam dann eben dazu, dass wir uns auch manchmal zu dritt getroffen haben und somit kamen David und ich in Connection! Er schrieb mich öfter mal an, aber nur Smalltalk Wie gehts, Was machst du, Wo bist du unterwegs

Es kam dazu, dass wir uns vor 2 Wochen alleine treffen wollten, und dies auch taten.
Zuerst gingen wir gemeinsam etwas Essen, wir unterhielten uns gut, und er wollte natürlich auch wissen, wie es bei mir und den Männern im Moment denn so aussehe, ob ich jemand habe etc.
Er selbst ist single(%), und betonte auch, dass es schwer ist jemand passenden zu finden.

Er wollte mir das Essen bezahlen, ich lehnte aber ab, da ich ja nicht wusste ob das ein Date ist oder nicht.
Anschließend gingen wir zu ihm, und wollten einen Film anschauen.

So und dann habe ich super großen Mist gebaut! Ich hatte anschließend noch eine Verabredung mit einem anderen Mann ausgemacht. Der stand dann aufeinmal schon früher als erwartet auf der Matte und wollte mich zu unserem Date abholen.

Mir war die Sache dann auch irgendwie total peinlich. David bekam das natürlich mit, dass ich jetzt ein Date mit jemand anderen hatte. Der Film hatte gerade erst begonnen..... War natürlich irgendwie gründlich schief gelaufen.
Ich wäre auch viel lieber bei ihm geblieben.

Gut, seitdem hat David mir nicht mehr geschrieben. Ich schrieb ihm letztens nochmal , ob er mal wieder Zeit hat und Lust hat was zu machen, von ihm kam nur, dass er im Moment viel zu tun hat, wir uns aber die nächsten Wochen mal zusammen schreiben zwecks Treffen.

Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur ein Kumpel für ihn? Ich für meinen Teil, hätte Interesse an mehr!
Er gefällt mir, ich mag ihn und ich könnte mir wirklich mehr als Freundschaft vorstellen.


Jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll! Ich bitte euch also um Rat. Beurteilt bitte die Situation! Denkt ihr , er sieht in mir nur eine gute Freundin? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Das Date mit dem anderen Typen hinterher war natürlich bescheuert!


Achja eine Situation gab es wo David Körperkontakt zu mir gesucht hat.
Wir waren vor einigen Wochen(vor unserem Date , oder was auch immer ) zu dritt unterwegs, er , ich und noch ein Freund von ihm. Wir sind gemeinsam auf einer Geburtstagsparty gewesen und vorallem die Jungs waren sehr gut dabei
Am nächsten Tag waren David und ich noch etwas alleine spazieren und haben uns auf eine Wiese gelegt. David hat dann seine Arm um mich gelegt und meine Hand gehalten. Mehr ist definitiv nicht gelaufen. Aber das heißt ja nichts, und zählt auch nicht, da er vom Vortag noch etwas angetrunken war.

LG

15.10.2015 17:23 • #1


J
Guten Abend,

David ist jetzt verschnupft.
Versuche Dich einmal in seine Lage zu versetzen? Ihr wollt den Tag/Abend gemütlich mit einem Film ausklingen lassen, also Du David... und vielleicht dort weiter machen, wo es auf der Wiese endete..
Und dann klingelt es an seiner Tür... und Du, liebe Diamond erwachst aus diesem Traum. Da wartet schon eine andere (aufgebrezelte) Lady auf ihn..

Männer haben auch Gefühle. Und einige haben auch Stil.

Wenn Du meine Tochter wärst und mir davon erzählt hättest, dann hätte ich bemerkt: Der Zug ist wohl abgefahren. Schade.

15.10.2015 17:36 • #2


A


Bin ich nur eine Freundin für ihn? War das ein DATE?

x 3


C
Hi,

hört sich an, als wenn du es ziemlich verbockt hättest mit diesem Date. Da würde ich mich als Mann auch weit zurückziehen, sowas ist hart. Du hast ihm in diesem Moment gezeigt, dass er für dich halt nur ein Freund ist und du sonst kein Interesse hast.

Das müsstest du nun wieder klar stellen.

15.10.2015 17:56 • #3


Sashimi
Zitat von Junge_Roemer:
Versuche Dich einmal in seine Lage zu versetzen? Ihr wollt den Tag/Abend gemütlich mit einem Film ausklingen lassen, also Du David... und vielleicht dort weiter machen, wo es auf der Wiese endete..
Und dann klingelt es an seiner Tür... und Du, liebe Diamond erwachst aus diesem Traum. Da wartet schon eine andere (aufgebrezelte) Lady auf ihn..

Genau das.

Ich finde es auch bezeichnend, Diamond333, dass Du nun fragst ob er nur Freundschaft will. Vermutlich nicht. Sicherlich ist es Dein Recht auch andere Männer zu daten, aber offensichtlich tust Du das sehr Quantitativ. Deswegen ist Dein Interessenbekenntnis auch hinfällig. Du hattest ja die Option, das Date an diesem Abend weiterzuführen. Stattdessen hast Du Deine Priorität auf das andere Date gesetzt. Niemand sollte Exklusivität erwarten, aber dieser emotionslose, ungeplante Austausch hat die Sache im Keim erstickt.

15.10.2015 20:47 • #4


G
Na herrje, sh. happens . in dem Alter ist alles noch viel spielerischer und sie war mit dem David ja noch nicht zusammen .
Also mein Rat: die Initiative sollte jetzt von Dir ausgehen. Lasse ihn auf charmante aber ernste Art wissen, dass für Dich das andere Date auch eine unglückliche Sache war (Du hast es verabredet bevor ihr Euch getroffen habt), Du es nur aus Höflichkeit nicht an der Tür abgesagt hast und Du auch mit diesem anderen nichts starten möchtest.
Wenn er selbstbewusst ist und für Dich auch Gefühle hat, wird er vielleicht noch ein wenig die Diva geben oder Dir auf den Zahn fühlen. Aber es sollte ihn nicht davon abhalten mit Dir zusammenzukommen (wenn Du ihm das Gefühl gibst, daß er Dir wichtig ist). Meine Meinung .

16.10.2015 00:21 • #5


J
Moin moin
... genau lieber Gast und liebe Diamond, nur so! lässt sich da eventuell noch etwas retten.

Lies bitte den Gastbeitrag 2-3x durch. Die Chancen stehen k.A. 50/50 oder 40/60 !?

Wenn einem ein Mensch wichtig wird, also viel Raum im hübschen Köpfchen beansprucht, dann darf der das auch ruhig mal erfahren. Zeige es ihm, bemühe Dich um seine Aufmerksamkeit. Koche ihm sein Lieblingsessen..

Alles Gute. Bleibe gesund und werde froh.
Lieben Gruß

16.10.2015 06:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag