Mel-Do
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Ja ich weiß, Loslassen ist mitunter das wohl Schwester was ein Mensch zu bewältigen hat. Der Verstand ist oft schon viel weiter...aber etwas Vergangenes endgültig loszulassen ist so verdammt hart. Ich weiß es ist ein Prozess, braucht seine Zeit und es wird immer leicht...dennoch ärgert es mich so extrem...weil ich gar nicht mehr an der Vergangenheit hängen WILL!
Die letzten Tage ging es mir echt schon viel viel besser. Habe viel unternommen, Sport gemacht, gelesen, war unterwegs...hat gut getan und ich konnte auch wieder lachen.
Doch dann kommen die Sonntage....man sitzt alleine zu Hause und schwups, schon beginnen sich die Gedanken an das Vergangene wieder zu melden. Auf einmal fühle ich mich wieder wie am ersten Tag....die Sehnsucht ist erdrückend...und es erscheinen Bilder in meinem Kopf, an die ich so schon gar nicht mehr dachte. Es scheint alles so, als wäre es erst gestern passiert...kann ihn fast noch riechen und spüren...und dann kommt die Panik wieder hoch...er ist für immer weg, mit der neuen glücklich...ich bin kein Gedanke mehr in seinem Kopf.
Warum wird man immer wieder so zurück geworfen? Warum immer wieder die Panik vor dem Verlust? Wenn man doch schon so gute Tage hatte...das entmutig so derartig...man fühlt sich dann wieder wie ganz am Anfang...und ich habe das sooooo satt