290

Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

OxfordGirl
Zitat von FrauEule87:
Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.

Du musst ihm das sagen. Niemand sonst. Das ist ganz alleine dein Job, für dich einzustehen, dich zu wehren und dich vor widerlichen Aktionen zu schützen.
Vielleicht wissen seine Eltern gar nicht, dass er nach wie vor zweigleisig fährt? In deren Welt ist das vielleicht gar keine Option, dass eine Frau, die so widerlich behandelt wurde, freiwillig noch Beziehung spielt und das Bett warmhält?

Zitat von FrauEule87:
Dass das emotionale Erpressung war,sieht hier irgendwie niemand

Du bist so auf die Neue fixiert, dass du gar nicht mitbekommst, dass dir das auch passiert:
Zitat von FrauEule87:
Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….


Zitat von FrauEule87:
Seine Auffassung dieser Aktion war; man,muss die mich lieben,dass die so um mich kämpft.

Lass ihn in dem Glauben. Mit dieser Frau wird er noch viel Freude haben . Das ist aber nicht dein Problem.
Zitat von FrauEule87:
Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll

Da möchte man als Außenstehender ganz laut mitschreien. Du wirst vermutlich ganz hart aufschlagen, wenn die Neue erstmal eingezogen ist, eine Verlobung ansteht, oder sie plötzlich und unerwartet schwanger wird.
Zitat von FrauEule87:
Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.

Da ist nichts rund in deiner Geschichte, das wird es auch erstmal nicht werden. Rund wäre, ihn für sein Verhalten abzustrafen, statt ihn weiter zu belohnen. Ich wünsche dir, dass du das schaffst!

02.09.2022 07:49 • x 6 #61


tesa
Zitat von VictoriaSiempre:
muß man sich ja nicht auch selber auf Kindergartenniveau begeben und bei den Eltern Petzen gehen. Ab Ü18 ist das für mich ein NoGo.


In dieser Geschichte gibt es niemanden, der agiert wie man es objektiv annehmen würde.

Ich kann nur für mich und in meiner Welt sprechen. Wenn ich 2 Jahre die Schwiegertochter bin, dort ein und aus gehe, dann will ich wissen, was sie sich dabei gedacht haben.

Dass er zweigleisig fährt, würde ich nicht erwähnen, schon allein, weil ich mich schämen würde. Bei mir gäbs das aber auch nicht, wenn ich wüsste, dass er mit der anderen offiziell zusammen ist.

Se* mit dem Ex kann ich nachvollziehen aber sicher nicht, wenn es da schon wissentlich eine andere gibt.

Zitat von Brennessl:
hast du ihm das denn schon mal gesagt?

Zitat von Brennessl:
statt dessen gehst du mit ihm ins bett und erwartest, dass andere, noch besser seine eigene familie ihm sagt, wie widerlich er sich verhält.


@FrauEule87

Das solltest Du tun!
Anstelle dessen bestätigst Du sein Verhalten.

Du tust mir in der ganzen Situation sehr leid. Aber niemand hier wird Dir sagen, dass Du Dich weiterhin mit ihm treffen sollst und dieses Spiel mitspielen.

Selbst wenn er zurück käme, welche Zukunft hättest Du mit einem Mann, der so agiert?

02.09.2022 09:17 • x 1 #62


A


Aus Affäre wurde Beziehung und ich aus Beziehung Affäre

x 3


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
weil er Mr. Superlover ist und sie ihm nicht wiederstehen kann....so'n Frauending halt




Ne sorry, aber so gail kann kein Macker auf diesem Planeten v*ögeln, dass ich mir sowas geben könnte/wollte/müsste:-)

02.09.2022 09:28 • x 3 #63


MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:
Als ob es nicht schon genug schlechte Nachrichten über den Zustand unserer Bundeswehr gibt - nun haben wir auch noch Soldaten, die beim Anblick einer Bank heulen müssen…


Made my Day

02.09.2022 09:32 • x 5 #64


B
Zitat von MissLilly:
Made my Day

Naja er packt due Bundeswehr ja nicht mehr und ist jetzt ein armer Student wohnhaft bei Mama. Sei doch froh dass die andere diesen Heulsusenmann nimmt, sie muss ja auch für ihn arbeiten gehen, ein Gehalt hat er ja nicht mehr

02.09.2022 15:19 • x 2 #65


Isnogud
Zitat von Baumo:
Naja er packt due Bundeswehr ja nicht mehr und ist jetzt ein armer Student wohnhaft bei Mama. Sei doch froh dass die andere diesen Heulsusenmann ...

Je nach Dienstjahren zahlt die Bundeswehr das Studium/Techniker+Lebenskosten im Anschluss. Ähnlich wie ein Stipendium.
Mein Ex hat das so gemacht.

02.09.2022 17:11 • x 3 #66


L
Zitat von FrauEule87:
@Scheol und darum gebe ich mir die Blöße nicht

Ach die Blöße nicht?!

Ganz ehrlich: Du solltest Dich mal mehr mit deinem Verhalten beschäftigten. Es ist leicht, sie oder die Schwiegereltern oder ihn zu beschuldigen.

Aber Du, Du kannst allein entscheidest, in dieser Konstellation zu bleiben und teilst auch noch Intimes ihm. Was ist denn mit Dir los?

Wo ist Deine eigene Verantwortung?

Warum ist ihre Liebe schlechter als Deine? Ihr rennt ihm doch beide hinterher und beide liefert ihr Aktionen, die ich hier im Außen ähm unpassend finde.

Du kannst jederzeit aussteigen und den Typ, der mit Dir so umgeht obwohl er um Deine Gefühle weiß, aus Deinem Leben lassen.

Wenn es so schlimm ist, beende es. Mit Bettenturnen kommt der nicht zurück, auch wenn das wohl DeinPlan ist.

02.09.2022 17:37 • x 4 #67


F
@Isnogud richtig

02.09.2022 17:55 • #68


P
Oh man, ich wußte gar nicht, ob ich spontan zu
Zitat von FrauEule87:
Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….


denken sollte oder doch eher

Tränen scheinen deren Sache zu sein.
Zitat von tesa:
Sie hat scheinbar gelernt, dass sie auf die Tränendrüse drücken muss, dann geht das schon. Und sie hatte recht.


sie tut es genau wie er, er drückt auch auf die Tränendrüse. Passt !

Bist du seine Mami, daß du seine Tränen wegküssen willst?

02.09.2022 20:33 • #69


Wurstmopped
Zitat von FrauEule87:
@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe. ...

Lass die Eltern mal außen vor, wahrscheinlich tun die alles, damit es ihrem Sohn gut geht.
Familie halt und wenn er eine Next nach der anderen dort vorstellt.
Habe noch nie erlebt, dass die Schwiegereltern in Spee das eigene Kind verschmähen und stattdessen deren verschmähte Partner in die Familie aufnehmen.

03.09.2022 09:29 • x 3 #70


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ne sorry, aber so gail kann kein Macker auf diesem Planeten v*ögeln, dass ich mir sowas geben ...

Vö...ln ist nicht gemeint, der gute muss verdammt gut aussehen und eine Ausstrahlung haben....junge Junge, da kann Frau nicht wiederstehen?
Ansonsten ist so ein Verhalten der TE nicht nachvollziehbar.
Ist ja wie ein betteln um weitere Tritte in dem Allerwertesten

03.09.2022 09:34 • x 2 #71


Tee-Freundin
Wie geht es Dir @FrauEule87 ?

Bist Du noch öhm, mit ihm zusammen, soweit man das in eurem Falle sagen kann?

13.09.2022 14:25 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag