76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

mafa
Wenn es dir wirklich egal ist, dann würdest du dir nicht solche Fragen stellen. Du hast wohl noch Hoffnung dass das etwas bedeuten könnte. Wenn ich mit etwas abgeschlossen habe, stelle ich mir nicht mehr solche Fragen, denn es ist mir wirklich von innen heraus schei. .. Du machst dir vielleicht selbst etwas vor

18.12.2016 16:40 • #16


G
Zitat von Sarina80:
Abgesehen davon, dass Instagram, Facebook und Co zum Glück Dinge sind, die mich nicht betreffen, frage ich mich, warum es dich ernsthaft beschäftigt, ob er dir folgt oder nicht folgt, dich blockiert oder nicht blockiert, wenn die Sache innerlich mit ihm durch ist. Das kann dir doch völlig egal sein. Kapiere ich nicht...


Sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit .
Nun selber zu blockieren bzw dort zu verschwinden oder sich selbst nen neuen Account zu erstellen ginge ja auch . WENN man nicht gefunden werden WILL.

18.12.2016 17:17 • x 2 #17


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


Glampire
Ja, ihr habt recht. Einfach blockieren und ignorieren.

18.12.2016 20:19 • #18


Glampire
Na ja, ich habe es nun einfach ignoriert, bis heute eine Nachricht von ihm kam. Ich werde ihm natürlich nicht mehr antworten. Hat er auch nicht anders verdient. Aber das kam so unerwartet. Was möchte er damit bezwecken?

22.12.2016 01:06 • #19


F
Also ich schreib mal was positives jetzt, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne. Es gibt immer Hoffnung und Männer sind nicht so gehässig dass sie einen stalken und verarschen. Wozu? Das wäre zu kompliziert um die Ecke gedacht. Ich denke er vermisst dich. Mein ex freund kam auch immer wieder an. Wenn einmal was da war besteht immer Hoffnung. Du also lass dich von den anderen net runter ziehen. Das stimmt net was die sagen und natürlich beschäftigt das einen, kann ich gut verstehen

22.12.2016 01:22 • x 1 #20


F
Zitat von Gracia:
Zitat von Sarina80:
Abgesehen davon, dass Instagram, Facebook und Co zum Glück Dinge sind, die mich nicht betreffen, frage ich mich, warum es dich ernsthaft beschäftigt, ob er dir folgt oder nicht folgt, dich blockiert oder nicht blockiert, wenn die Sache innerlich mit ihm durch ist. Das kann dir doch völlig egal sein. Kapiere ich nicht...


Sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit .
Nun selber zu blockieren bzw dort zu verschwinden oder sich selbst nen neuen Account zu erstellen ginge ja auch . WENN man nicht gefunden werden WILL.

Sinn ohne Sinnlosigkeit? Also sowas dummes da fällt mir nur ein zu sonnen Spruch: wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge riesige Schatten! Dann gilt das wohl für dich. Wie kann man nur so frech sein sowas einem Mädel zu unterstellen, das hier nachfragt?
So ein Schwachsinn sorry den du da schreibst. Gründe:Ein Mann meldet sich nie ohne einen Grund, der für ihn nicht vorteilhaft erscheint. Und Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut

22.12.2016 01:26 • x 1 #21


fe16
@Franziska

Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut

das ist ja wohl ganz großer Schwachsinn und völlig realitätsfremd.

22.12.2016 01:33 • x 1 #22


F
Zitat von fe16:
@Franziska

Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut

das ist ja wohl ganz großer Schwachsinn und völlig realitätsfremd.


Dann frag mal einen Mann. Ich kenne keinen, der eine Frau mit Absicht verletzt. Und ich weiß sehr wohl dass Männer so ticken. Wenn mein exfr nd von Frauen damals angeschrieben wurde hat er mir selbst gesagt dass er da nicht antworten wird damit sie sich keine Hoffnung macht!
Und da der ex von der Glampire ja weiß dass sie ihn damals noch als Freund wollte wieso sollte er jetzt nur auf s. aus sein das glaub ich niemals und schon gleich deswegen net weil der Kumpel ja Beiträge liket. Ich denke eher dass er sich nicht traut weil er ein schlechtes Gewissen hat und sich über den Kumpel langsam rantastet

22.12.2016 01:36 • x 1 #23


Glampire
Danke liebe Leute! Bin froh, dass ich hier noch hilfreiche Antworen erhalte und nicht gleich als dumm abgestempelt werde.

Schöne Nacht euch noch!

22.12.2016 01:37 • #24


S
Zitat von Franziska:
Zitat von Gracia:

Sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit .
Nun selber zu blockieren bzw dort zu verschwinden oder sich selbst nen neuen Account zu erstellen ginge ja auch . WENN man nicht gefunden werden WILL.

Sinn ohne Sinnlosigkeit? Also sowas dummes da fällt mir nur ein zu sonnen Spruch: wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge riesige Schatten! Dann gilt das wohl für dich. Wie kann man nur so frech sein sowas einem Mädel zu unterstellen, das hier nachfragt?
So ein Schwachsinn sorry den du da schreibst. Gründe:Ein Mann meldet sich nie ohne einen Grund, der für ihn nicht vorteilhaft erscheint. Und Männer sind nicht so drauf, dass die Frauen verletzen wollen und den Männern ist auch bewusst, dass, wenn sie sich melden, die Frau sich darüber freut


Ja, es wäre so schön, wenn die Welt ein Ponyhof wäre mit lauter edlen Rittern in guter Absicht und mit so handfesten fundamentalen Taten von enormer Tragweite jemanden zu liken um der Prinzessin ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern....
Mist, eben alles nur Konjunktiv.

22.12.2016 01:49 • x 2 #25


fe16
@Franziska sorry aber das ist mir zu blöd. Scheinbar bist du sehr naiv oder sehr jung.
Deiner beschreibung nach ist das Verhalten eines Schülers in der 7 Klasse.


@sarina 80 genau das dachte ich mir auch DANKE

@Glampire gute Nacht

22.12.2016 01:52 • x 1 #26


F
Dann behauptet nicht so pessimistische Dinge. Es gibt immer eine Chance wenn mal etwas da war und auf eure unlogischen emotionale kommenTare kann ich nur mit einem Lachen reagieren.


Ich wär dafür, dass sich hier mal ein paar Männer zu Wort melden zu glampires Anliegen?

22.12.2016 02:00 • x 1 #27


S
Zitat von Franziska:
Dann behauptet nicht so pessimistische Dinge. Es gibt immer eine Chance wenn mal etwas da war und auf eure unlogischen emotionale kommenTare kann ich nur mit einem Lachen reagieren.
Ich wär dafür dass sich hier mal ein paar Männer zu Wort melden!


Oh ja, bitte, bin ganz dafür, dass ein Mann sich hier äußert. Der sagt bestimmt, was anderes als wir...Mit Sicherheit...Edle Ritter, kommt hervor.

22.12.2016 02:03 • #28


F
Zitat von Sarina80:
Zitat von Franziska:
Dann behauptet nicht so pessimistische Dinge. Es gibt immer eine Chance wenn mal etwas da war und auf eure unlogischen emotionale kommenTare kann ich nur mit einem Lachen reagieren.
Ich wär dafür dass sich hier mal ein paar Männer zu Wort melden!


Oh ja, bitte, bin ganz dafür, dass ein Mann sich hier äußert. Der sagt bestimmt, was anderes als wir...Mit Sicherheit...Edle Ritter, kommt hervor.


Machst du dich lustig über mich? Ok das hilft der glampire auch net..so was zynisches bringt dich ja vielleicht weiter wenn du keine Argumente mehr hast aber damit ist nichts geholfen..
Warten wir mal ab, ist ja schon spät

22.12.2016 02:08 • #29


S
Zitat von Franziska:
Zitat von Sarina80:

Oh ja, bitte, bin ganz dafür, dass ein Mann sich hier äußert. Der sagt bestimmt, was anderes als wir...Mit Sicherheit...Edle Ritter, kommt hervor.


Machst du dich lustig über mich? Ok das hilft der glampire auch net..
Warten wir mal ab


Ich warte lediglich auf Beiträge von der von dir geforderten Männerwelt. Wieso denkst du, ich hätte Grund mich lustig über dich zu machen? Du bist doch überzeugt von deinem Standpunkt und denkst, dass dieser der TE hilft. Somit gibt es doch keinen Grund, dass du verunsichert sein müsstest.

22.12.2016 02:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag