76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

F
Sarina bitte jetzt nicht auch noch auf die Tour kommen ok? Du kommst gegen meine Argument eh net an, merkt man ja schon daran, wie du versuchst es noch lächerlicher darzustellen

22.12.2016 02:15 • #31


S
Zitat von Franziska:
Wieso? Natürlich machst du dich lustig über mich. Ihr habt mir ja beide unterstellt, ich sei sehr jung oder sehr naiv. Sarina bitte jetzt nicht auch noch auf die Tour kommen ok? Du kommst gegen meine Argument eh net an, merkt man ja schon daran, wie du versuchst es noch lächerlicher darzustellen


Franziska, ich gebe mich völlig geschlagen. Gegen deine Argumentation komme ich in der Tat nicht an. Ich bin mir sicher, dass die kommenden männlichen Beiträge deine Position stützen. Alles andere ist ausgeschlossen. In diesem Sinne eine gute Nacht.

22.12.2016 02:20 • #32


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


F
Zitat von Sarina80:
Zitat von Franziska:
Wieso? Natürlich machst du dich lustig über mich. Ihr habt mir ja beide unterstellt, ich sei sehr jung oder sehr naiv. Sarina bitte jetzt nicht auch noch auf die Tour kommen ok? Du kommst gegen meine Argument eh net an, merkt man ja schon daran, wie du versuchst es noch lächerlicher darzustellen


Franziska, ich gebe mich völlig geschlagen. Gegen deine Argumentation komme ich in der Tat nicht an. Ich bin mir sicher, dass die kommenden männlichen Beiträge deine Position stützen. Alles andere ist ausgeschlossen. In diesem Sinne eine gute Nacht.


Auf jeden Fall stiftest du gerne Unruhe und das kann jeder erkennen an deinen Beiträgen hier heute Abend. Ich merke ja, wie geübt du bist in deiner Taktik, aber kümmert mich net, denn wenn du mal nachdenkst, weißt du selber, dass Männer zielorietiert handeln und keine Lust auf Streit haben, weil sie keinen Vorteil davon haben. Dir wünsche ich auf jeden Fall nicht so scheinheilig gute Nacht, wie du es gemacht hast. Du bist in meinen Augen echt zu bemitleiden

22.12.2016 02:25 • #33


S
Mit deinem Beitrag kann ich leben - mehr als gut.

22.12.2016 02:29 • x 1 #34


F
Na dann passt das ja (-:

22.12.2016 02:31 • #35


G
@Franziska ,

wer lesen kann , ist klar im Vorteil .

1) ich schrieb , sie sucht den Sinn trotz Sinnlosigkeit ( nicht ohne wie von dir behauptet und sinnlos falsch interpretiert )

Ich bezog mich dabei direkt auf das Posting vor meinem , wo ja die Frage gestellt wurde , welchen Sinn überhaupt diese Social Media machen , noch dazu wo sie te ja eh die Sache ( angeblich ) abgehakt hatte ----- was sie nicht hat , denn nachdem der Typ nun wieder sie angetippt hat fragt sie was er wohl will !

2) ausgerechtet du Franziska erzählst der te etwas von Chancen etc , wo du selber vor ein paar Tagen hier einen Thread eröffnet hast weil du dich fragst , wieso das OdB plötzlich nicht mehr will ------
Nach einem einzigen Date und deiner anschließenden Eifersuchtsattacke !

Und der sog ex von ihr war gar nicht ihr ex . Ne bekanntschaft aus dem Internet , nicht mal zwei Wochen zsm und von Liebe reden und zsm ziehen.....völlig realitätsfremd und DAS wurde ihr hier gesagt , daß sie das überbewertet und das jetzige nix zu bedeuten hat ---- außer 6 ! Wenb überhaupt

22.12.2016 02:48 • x 1 #36


Glampire
Also zuallererst... Ihr macht hier einen auf erwachsen und ich muss mich tatsächlich fragen, in welchem Kindergarten ich gelandet bin? Eine Frechheit. Tut mir den Gefallen und haltet euch fern und lasst die @Franziska in Ruhe ! Es ist ihre Meinung und diese darf sie hier loswerden! Müsst nicht alle so provozieren. Im Ernst.

Und zu behaupten, dass es NICHT mein Ex war, finde ich dreist und HIRNLOS. Yeah, ziemlich hirnlos. Wer sagte, dass wir nur zwei Wochen zusammen waren? Also bitte, Kinder, nicht so viel von sich geben, wenn man keine Ahnung hat. Und auch @Sarina80 kann bitte aufhören solch ein Unsinn von sich zu geben. Im Ernst. Kinder, Kinder.
Wenn du nur solche Erfahrungen mit Männern gemacht hast, nun gut, aber rede nicht über alle so! So ein Kindergarten hier. Und nur weil du nicht so von Social Media begeisterst bist, musst du hier nicht so cool machen.

DANKE!

22.12.2016 03:32 • #37


G
Guten Morgen ,

ich hatte mich aus diesem Kindergarten bereits ferngehalten .

Allerdings wurde mir hier unterstellt , ich habe dich mit meinem “ Sinn in der Sinnlosigkeit “ beleidigt und wurde gleichzeitig von Franziska verbal angegriffen deshalb .

Klar kann hier jeder seine Meinung äußern . Mir ist sehr wohl klar , warum dir ihre Meinung viel besser in deinen Kram passt , Es geht aber nicht darum , daß die User den Leuten hier nach dem Mund reden .

Zu deiner Frage , warum ich sage , daß das bei dir kein richtiger Ex bzw keine richtige Beziehung war , daß ergibt sich ganz einfach aus der Verlaufsbeschreibung deines ersten Threads .....der weiten Entfernung......aus dem Bus steigen und es gerade noch so durch die Haustür schaffen .....die nur kurze Zeit , die miteinander hattet .....ja , eine intensive Woche am Stück und noch einige Tage extra , jmd anderes sagte es da auch *ca 14-Tage real miteinander verbracht * , dann kam auf der Rückreise im Bus ja schon der Knick und später das Ende per whats app .

Das ist doof , kann aber nunmal passieren . War ein Strohfeuet , nenn es wie du willst......

Jo , vom Alter her bin ich wohl mehr als erwachsen . Ich tue aber nicht nur so , sondern mache mir bei diesen Threads doch tatsächlich Gedanken um die Fragen der te ....schloeßlich bitten diese ja hier um Meinung und Rat !.....und da frag ich mich eben immer mal wieder , wie die Leute darauf kommen , daß man jemandem begegnet und sofort mit einem Wildfremden in dessen Wohnung oder im Park oder sonstwo was macht , weil es sofort gefunkt hat !
Und das nach mega kurzer zeit -- egal ob 2 wochen oder 3 Monate -- für Liebe hält . Das will mir enfach nicht in den Kopf

. Mal abgesehen davon , daß man als Frau im Zweifelsfall immer die ( körperlich ! ) Unterlegene ist , verstehe ich die Vorgehensweise nicht .

Wo ist denn da bitte der Respekt für eine Frau , die bei der ersten Begegnung . ..... .-- umgekehrt nat ebenso !
Sowohl du als er auch müsst doch davon ausgehen , daß die andere Person sofort zu haben ist . Oder ?

Kann aber auch sein , daß ICH das alles alles total falsch sehe , vlt isses ja auch nur der Zeitgeist , oder ich bin einfach zu alt für derlei Ansichten . Steht mir auch nicht zu , darüber moralisch zu urteilen und will ich auch gar nicht . Finde es vollkommen ok wenn man Spaß miteinander hat auf diese Weise .

BITTE

Ende der Durchsage .

22.12.2016 10:19 • #38


Glampire
Lustig wäre es. Aber die Beziehung dauerte nicht nur zwei Wochen lang. Mehrmals bin ich schon hochgefahren. Aber ja. Ratschläge sind gut, aber das, was ich von euch bekomme, ist kein nett gemeinter Ratschlag, sondern ein Haufen Mist.

22.12.2016 11:00 • x 1 #39


S
Ich hatte mich ebenfalls aus diesem Thread entfernt, bis Franziska Bezug auf Gracias und meinen kurzen Austausch nahm. Ich habe an keiner Stelle dich oder Franziska persönlich angegriffen oder beleidigt. Ich habe an der einen oder anderen Stelle geschmunzelt, mehr nicht. Auf so manche hier getätigte Wortwahl gehe ich gar nicht erst ein.
Ich wünsche dir alles Gute und ich denke damit ist alles gesagt.

22.12.2016 11:01 • #40


fe16
Dem kann ich mich nur anschliessen

22.12.2016 11:04 • #41


G
Zitat von Glampire:
Lustig wäre es. Aber die Beziehung dauerte nicht nur zwei Wochen lang. Mehrmals bin ich schon hochgefahren. Aber ja. Ratschläge sind gut, aber das, was ich von euch bekomme, ist kein nett gemeinter Ratschlag, sondern ein Haufen Mist


Okay , dann verrate nir doch mal bitte , was du erwartest von den Usern .

Du bist also der Meinung , daß das was ihr da hattet , eine Beziehung war , aus der der Ex sich sehr unfein verabschiedet hat .

Dann hat er dich geblockt .

Nach einem Monat entblockt . Nun fragst du nach dem Sinn der Sache und diesem Instagram usw

Du hast Meinungen dazu bekommen , die du für Mist hälst .

Dann schlage ich vor , du schreibst ihn einfach an . Kannst du ja jetzt machen , nach der Entblockung .
Frag ihn , was der Sinn dieses Verhaltens ist .

Vlt sagt er nix .
Vlt sagt er will nur 6 war schön
Vlt sagt er mein Kumpel hat auch Interesse an dir und ich hab ihm geraten online Kontakt zu dir aufzunehmen hat ja bei mir auch geklappt
Vlt sagt er es tut ihm leid er hat sich bescheuert benommen können wir uns iwo neutral treffen zum reden nat ohne 6
Vlt fällt dir selber noch was anderes ein was du ihn fragen kannst .

Frag ihn doch einfach , dann hast du Gewissheit ( oder auch nicht ) und kannst dann in anderen Threads anderen Mädels mit nem ähnlichen Problem auch mit deinen Erfahrungen / Eindrücken helfen .

22.12.2016 11:27 • x 1 #42


F
Also wer einem unterstellt, nach dem Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen, impliziert einem dann schon sehr wohl etwas Widersprüchliches bzw etwas Unmögliches zu tun!

Diese freche Art und Weise ist nun wirklich kein Rat!

Bitte Glampire du weißt ja selbst, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er dich nicht mehr blockiert, denn wenn es ihm so egal wäre, hätte er die Blockierung ja belassen könnnen!

@Sarina80 @Gracia und @Fe
seid ein bisschen respektvoller im Umgang mit anderen

22.12.2016 11:53 • x 1 #43


G
Zitat von Franziska:
Also wer einem unterstellt, nach dem Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen impliziert einem dann schon sehr wohl etwas Widersprüchliches bzw etwas Unmögliches zu tun!

Diese freche Art und Weise ist nun wirklich kein Rat!

Bitte Glampire du weißt ja selbst, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er dich nicht mehr blockiert, denn wenn es ihm so egal wäre, hätte er die Blockierung ja belassen könnnen!

@Sarina80 @Gracia und @Fe
seid ein bisschen respektvoller im Umgang mit anderen


Sinn ---- TROTZ ----- Sinnlosigkeit !

Und wo bitte ist DEIN RAT an die te , Franziska ?

ich lese von dir nur wenn .....wäre .....hätte ....

22.12.2016 12:06 • x 1 #44


F
Sorry da fehlen mir die Worte -
Den Sinn in der Sinnlosigkeit bzw den Sinn trotz Sinnlosigkeit zu suchen, ist ja wohl genau das Gleiche!
Wahrscheinlich bist du eine dumme Arzthelferin oder Kindergärtnerin oder Bürokauffrau maybe noch Physiotherapeutin aber du bist hier diejenige die dumm ist ohne es zu merken denn entschuldigt hast du dich für deinen Angriff gegen mich nicht
Ich merke schon, dass du sehr vorschnell los bäffst
Aber so langsam gefällt mir das Schreiben mit euch echt, von mir könnt ihr noch was lernen
Geduld, Optimismus, Menschlichkeit, nicht gleich aus der Haut zu fahren

22.12.2016 12:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag