76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

G
Zitat von Kroenchen_richten:
:shock: Nichts gegen gepflegt Konversation, dafür das sich einige öfters mal zu Wort melden, über das kapern von Threads ...
Da frage ich mich jetzt aber, was hat das mit dem Thema zu tun hat?

@glampire, fein, schön locker bleiben. Und dann nicht gleich eine Woche bleiben....
Piano, piano.

Nix , hat sich verselbstständigt , wollten nur die Beleidigungen entfernen

22.12.2016 23:33 • x 1 #121


Kroenchen_richten
Wie wäre es mit nicht reagieren.

23.12.2016 02:12 • #122


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


BrokenHeart
sie wären aufgeschmissen, um nicht zu sagen, völlig hilflos ....... traurig, traurig, traurig

23.12.2016 02:48 • #123


Glampire
An alle Frauen, die dasselbe Problem wie ich haben.. aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Mann sich NIEMALS ohne triftigen Grund bei euch meldet. Geschwiegen denn die Blockierung aufhebt.. mein Ex hat dies nämlich nur getan, weil er seinen Fehler eingesehen hat und mich vermisst.
Aber am besten ist es wirklich, wenn ihr mit euren Freunden darüber redet, denn in diesem Forum werden ihr gelegentlich nur blöd angemacht. Die Liebe siegt!

28.12.2016 05:43 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag