76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

F
Hm naja Geld macht schon unabhängig und das steht außer Frage
Ihr denkt immer zu negativ! Sucht nicht überall den Fehler! Das bringt nichts!
Ich hasse Leute die immer anderen den Kopf waschen wollen und meistens sind das aber so einige eben gerade in diesen Berufen weil sie unterfordert sind

22.12.2016 21:56 • #91


Musicmonk
Wahrscheinlich sprengt das jetzt hier auch die Intention des Themas der TE. Aber Geld ist nicht alles. Und jeder hat ja seine eigenen Ziele und Vorstellungen von Glück. Für dich ist es vll der berufliche Status oder der finanzielle Anreiz. Den hab ich auch - muss aber damit nicht so hausieren gehen und andere dafür abwerten. Aber das ist sicher in deiner Genese begründet. Maybe.

22.12.2016 21:59 • #92


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


Ambrosa
Zitat von Musicmonk:
Keine Ahnung was hier verallgemeinert wird...meine Meinung ist das nicht. Ich habe Achtung vor allen Berufen. Sich über mehr oder minder qualifizierte Tätigkeiten auszulassen finde ich (persönlich) nicht angebracht. Ich möchte z.B. nicht in der Kanalisation die Sch... von anderen wegmachen müssen. Nichtsdestotrotz habe ich absoluten Respekt davor. Und wer meint sich über seinen Beruf definieren zu müssen oder mein Auto - mein Haus - mein Boot - tja....da sind wohl andere Bedürfnisse nicht befriedigt worden. Aber da sollte jeder bei sich selbst bleiben und ggf. modifizieren.



Auf einen erlernten Beruf kann man zu Recht Stolz sein! Es gibt viele die die Ausbildung hinwerfen!
Aber auf viel Money hab ich nie viel Wert gelegt, mir reicht es, wenn ich zurecht komme und mir das eine oder andere auch mal und wenn mit sparen Leisten kann!

Da kann man sich wenigstens noch dran erfreuen, als wenn ich Kohle satt habe und sage, heute kaputt und morgen Ersatz! So halten es ja auch viele mit der Partnerschaft in der heutigen Zeit!

22.12.2016 22:01 • x 1 #93


G
Zitat:


( Ich hasse Leute die immer anderen den Kopf waschen wollen ) und meistens sind das aber so einige eben gerade in diesen Berufen weil sie unterfordert sind


Menschen , die in helfenden Berufen / Pflege / Docs / Heime / Therapeuten / Rettungskräfte etc tätig sind unterfordert ?

Wie kann man denn unterfordert sein , wenn man eh schon dumm ist oder bestenfalls so eine Veranlagung hat .
Da ist ja mehr Forderung gar nicht drin .
Unter diesem Gesichtspunkt ist es ja kein Wunder , daß unser Gesundheitssystem so brachliegt

22.12.2016 22:19 • x 3 #94


Musicmonk
Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.

22.12.2016 22:22 • #95


G
Lasst euch keinen Quatsch erzählen . Die sog Gaußsche Kurve ist eine mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung , die zb bei ( Auto ) Versicherungen Anwendung findet .

Die Verteilung der Intelligenz folgt wie viele andere Dinge auch dieser Kurve .----
Der durchnittliche IQ ist übrigens 100 und hat sich seit ca 100 Jahren in diesem Level nicht verändert .

Obwohl die Menschen damals dann ja “ viel weniger wussten “ weil zb unsere Großmütter nach der 8 ten klasse die Volksschule verließen und zB Näherin wirden , waren die ni ht dümmer . Die wissten nur von anderen Dingen mehr , von denen wir nix wissen ....

22.12.2016 22:31 • #96


G
Zitat von Musicmonk:
Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.


Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....

22.12.2016 22:33 • x 1 #97


Ambrosa
Zitat von Gracia:
Zitat von Musicmonk:
Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.


Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....




22.12.2016 22:36 • #98


Musicmonk
Die Gaußsche Kurve wird auch bei der Normalverteilung der Intelligenz angewendet. Diese besagt dass ein IQ im Normbereich zwischen 85-115 liegt. Diese macht Franziska offensichtlich u.a. für die Berufswahl verantwortlich.

22.12.2016 22:37 • #99


G
Zitat von Musicmonk:
Die Gaußsche Kurve wird auch bei der Normalverteilung der Intelligenz angewendet. Diese besagt dass ein IQ im Normbereich zwischen 85-115 liegt. Diese macht Franziska offensichtlich u.a. für die Berufswahl verantwortlich.



22.12.2016 22:43 • #100


Musicmonk
Zitat von Gundula:
Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....


Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry

22.12.2016 22:43 • #101


Ambrosa
Zitat von Musicmonk:
Zitat von Gundula:
Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....


Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry

War nicht von mir

22.12.2016 22:45 • #102


G
Zitat von Musicmonk:
Zitat von Gundula:
Meld meld meld .....ich versuchs , aber bei den vielen Zahlen ist die Wahrscheinlichkeit , daß ich das falsch mach .....


Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry


Ach , das liegt bestimmt daran , daß ich d... bin *mäh*

22.12.2016 22:47 • #103


Failed
Franziska macht viel wenn der Tag lang ist. Vor allem erzählt sie viel Quatsch

Zitat von Franziska:
Ihr Lieben es gibt Neuigkeiten
Ich habe ihm noch einmal geschrieben und es kam nichts zurück. Das ist aber nicht schlimm, denn ich habe nun einen neuen Mann kennen gelernt und man sieht echt dass es nur bei einem selbst liegt. Sich für andre interessieren und es geht weiter. Aber trotzdem brauchte es diese Phase um es zu verarbeiten dsss man so vor den Kopf gestoßen wurde ist eben auch nicht leicht.
Ich kann nur jeder empfehlen einfach den nächsten zu nehmen es gibt genug davon


Falls es dann doch nix mehr wird, liebe TE, obwohl doch ausnahmslos alle Männer immer wieder ankommen (komisch, wo klemmt bloß Franzis Exemplar ), machs einfach wie Franziska an ungeraden Wochentagen. Und an geraden halt genau andersrum

22.12.2016 22:48 • x 1 #104


Ambrosa
Zitat von Gracia:
Zitat von Musicmonk:

Ach maaaaan...ich mein doch die Franziska....ich muss wohl noch an meiner Kommunikation arbeiten sorry


Ach , das liegt bestimmt daran , daß ich d... bin *mäh*



*hüpf*

22.12.2016 22:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag