76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

F
Ja ist gut Mittelaltermarktbraut
Geh Dudelsack spielen
Grüße von der schickimickitante

22.12.2016 21:04 • x 1 #61


Glampire
@Franziska Danke dir Liebes 3
Ja du hattest vollkommen recht! Und danke, werde ich nicht machen. Das stimmt. Werde mich ganz normal verhalten, als ob nichts passiert wäre. Vielleicht ist dies ja ein Neuanfang. Mal gucken. (:

22.12.2016 21:05 • x 1 #62


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


Ambrosa
Zitat von Sarina80:
Bei manchen Frauen, die hier zum respektvollen Umgang aufrufen, andere beleidigen und sich wie ein Kleinkind verhalten, dem man seine Rassel weggenommen hat, ist es besser, wenn sie nicht durch verbale Kommunikation glänzen.
Darüber hinaus solltest du dich schämen wie du gewisse Berufsbilder in den Dreck gezogen hast und mit Worten um dich wirfst. Kann jeder nachlesen.
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Einstellung an einigen Stellen kräftig überdenkst.


Das war meine Meinung und wird sie auch bleiben! Damit habe ich niemanden Beleidigt !

22.12.2016 21:06 • #63


Musicmonk
Zitat von Gundula:
Das war meine Meinung und wird sie auch bleiben! Damit habe ich niemanden Beleidigt !


Ich glaube die Ansage ging an jemand anderen?

22.12.2016 21:08 • x 1 #64


F
Bitte sehr gerne
Ich hab darin so viel Erfahrung und mein ex kam immer wieder zurück
Auch momentan blockt mich einer bei FB und hat aber im whatsapp meine nr noch ich weiß ganz genau dass er noch einmal ankommt! Ich habe viel bei Christian Sander online nachgelesen daher und weil ich Menschen sehr mag und ein großes Herz habe und nie die Rache suche. Ganz ehrlich die die mich hier dumm anmachen lass ich es wissen - weiß mir nimmer anders zu helfen-auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil

22.12.2016 21:09 • #65


Ambrosa
Zitat von Musicmonk:
Zitat von Gundula:
Das war meine Meinung und wird sie auch bleiben! Damit habe ich niemanden Beleidigt !


Ich glaube die Ansage ging an jemand anderen?



Hm, ok Danke . Bin wohl heute etwas empfindlich

22.12.2016 21:09 • #66


Musicmonk
@Franziska Was ist eigentlich deine berufliche Ausrichtung?

22.12.2016 21:13 • #67


Urmel_
Zitat von Franziska:
Und kleiner Tipp noch: nie mit nem Mann über Beziehung/Gefühle/Probleme reden, das stresst ihn
Tu einfach als ob nichts wäre er wird dir sehr dankbar sein


Korrekt muss es natürlich heißen: Projiziert eure eigenen Unsicherheiten nicht auf Männern und dreht dann die Worte so hin, dass der Mann durch das Ungleichgewicht zwischen Ratio und Schuldgefühl aus der Balance gebracht wird.

Denn das Zeigen von Emotionen an sich mögen wir Männer bei euch Mädels schon ganz gerne.

Immer dieses Hinschludern.

22.12.2016 21:14 • x 2 #68


fe16
@Gundi drücker
du warst nicht gemeint
schütteln und nicht fertig machen lassen

ansonsten nehm ich Popcorn, Natchos ,Cola und 2 Reihe bitte.

Wie gut das niemand weiss was mein Beruf ist

ich lach mich checkig

22.12.2016 21:15 • x 2 #69


Musicmonk
Und ich kenne ganz viele Männer die können gut über ihre Emotionen sprechen.

22.12.2016 21:16 • x 2 #70


F
Zitat von Musicmonk:
@Franziska Was ist eigentlich deine berufliche Ausrichtung?


Rate mal

22.12.2016 21:18 • #71


Musicmonk
@fe16 Lass mich raten...bestimmt Dudelsackbraut...der Traum eines jeden Mannes

22.12.2016 21:18 • #72


fe16
@musikmonk wäre ich dann hier ?
ne wenn das mein Beruf wäre hätte ich doch hunderte Männer die mir zu Füssen liegen , aber nicht reden wollen.

22.12.2016 21:20 • #73


F
Nee nicht ganz
Da wo schicki Mickis sind, die logisch denken können
So schwer ist das ja jetzt nicht, ne?
Fe musicmonk hat nicht dich gemeint sondern mich mit Dudelsackbraut
Aber da irrt sie sich leider
Lassen wir sie mal weiter raten

22.12.2016 21:20 • #74


G
Zitat von Musicmonk:
@fe16 Lass mich raten...bestimmt Dudelsackbraut...der Traum eines jeden Mannes


Wegen des offenen Röckchens ?
Du bist mir aber auch einer *pfeif*

22.12.2016 21:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag