76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

F
Zitat von Gracia:
Zitat von Franziska:
Also wer einem unterstellt, nach dem Sinn in der Sinnlosigkeit zu suchen impliziert einem dann schon sehr wohl etwas Widersprüchliches bzw etwas Unmögliches zu tun!

Diese freche Art und Weise ist nun wirklich kein Rat!

Bitte Glampire du weißt ja selbst, dass es eine gute Nachricht ist, wenn er dich nicht mehr blockiert, denn wenn es ihm so egal wäre, hätte er die Blockierung ja belassen könnnen!

@Sarina80 @Gracia und @Fe
seid ein bisschen respektvoller im Umgang mit anderen


Sinn ---- TROTZ ----- Sinnlosigkeit !

Und wo bitte ist DEIN RAT an die te , Franziska ?

ich lese von dir nur wenn .....wäre .....hätte ....


Lerne du mal ein gutes Herz zu haben

22.12.2016 12:23 • x 1 #46


B
@Franziska
Die einzige, die in diesem Thread beleidigend und ausfällig wird bist du! Ich zitiere:
Wahrscheinlich bist du eine dumme Arzthelferin oder Kindergärtnerin oder Bürokauffrau maybe noch Physiotherapeutin aber du bist hier diejenige die dumm ist ...

Das ist ganz schön peinlich und niveaulos und hat auch nichts mit der TE zu tun!

@TE: ich verstehe dein Anliegen voll und ganz. Ginge mir in so einer Situation genauso. Hat ja auch was mit verletztem Stolz zu tun
Den m.E. besten Rat hast du schon bekommen: schreib ihm einfach und frag ihn ganz konkret danach.

22.12.2016 12:37 • x 2 #47


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


F
Ja nachdem ich zig mal dumm gemacht wurde
Ich nehme dir das auch nicht übel verstehe dass du so denkst

22.12.2016 13:03 • #48


Musicmonk
Zitat von Franziska:
Ja nachdem ich zig mal dumm gemacht wurde


Dafür sorgst du mit deinen Aussagen schon selber....

22.12.2016 13:10 • x 2 #49


VictoriaSiempre
@Franziska : Ein Geisterfahrer? Ach was, hunderte...

Ich werde Dir jetzt nicht den Unterschied zwischen Sinn in der Sinnlosigkeit oder Sinn trotz Sinnlosigkeit erklären, Du würdest es vermutlich eh nicht verstehen.

Möchte jemand Popcorn?

22.12.2016 13:20 • x 3 #50


Musicmonk
Nachos mit Käse wären toll

22.12.2016 13:21 • x 1 #51


Kroenchen_richten
@glampire:
Was ich bei Deinem ersten Thema schon im Kopf hatte.
Es war ihm zu viel, zu schnell auf einmal. Er war quasi überrollt. Von Dir und seiner eigenen Euphorie. Angst, pure Angst und Panik.
Da hat er eine traumatische Beziehung, ist nach 5 Monaten sicher noch nicht geheilt und erwartet von sich und Dir 100% Funktionsfähigkeit. Und Du auch. Das funktioniert nicht. Wahrscheinlich hat er durch die Geschichte mit der Ex Verlustängste und sich so schützen wollen.
Ich denke er hat bemerkt, das sein radikaler Rückzug ins Schneckenhaus ein Fehler war.
Er hatte Zeit zum Nachdenken, Vermissen etc.
So und nun tastet er sich heran. Fühlt nach.
Warte doch einfach mal ab, ohne besondere Hoffnung dran. Besonnen bleiben.

Was soll das kategorische Nein, nie wieder ? Was hat er wirklich getan? Er hat gemerkt er kann noch nicht und hat es beendet. Ist fairer, als mit Dir über lange Strecken zu spielen.
Klar dem Ego tat das weh.
Ihr hattet keine heftigen Streits, keine respektloser Umgang, kein Betrug, keine Lieblosigkeit etc.
Es war noch im Aufbau.


Zitat von Glampire:
Und ich habe seine Nummer auch nur noch, weil ich ihm noch vor ungefähr 3 Wochen sämtliche Nachrichten zugeschickt habe. Aber da ich blockiert wurde, hat er sie ja nie bekommen.

Sorry, da musste ich jetzt doch herzhaft lachen. Sollte das virtuelles Liebesbriefchen zurücksenden werden? Selbst mit echten Briefen hätte es, wohlwollend gesagt, einen Hauch von niedlichem Drama. (Wenn Du es kannst lösche sie.)
Wenn Du vor 3 Wochen nocht Wut hattest, hängst Du noch ganz schön drin.

Macht euer Leben mal nicht an WA, Facebook und Co fest. Da ist schon so viel in völlig falsche Richtungen gelaufen. Schau dem Mensch ins Gesicht, beim Reden. Da sieht man zwar auch nicht alles, aber mehr als bei einem Like oder blauem Häkchen und Onlinestatus.

22.12.2016 13:38 • x 1 #52


G
Zitat von Franziska:

Wahrscheinlich bist du eine dumme Arzthelferin oder Kindergärtnerin oder Bürokauffrau maybe noch Physiotherapeutin aber du bist hier diejenige die dumm ist ohne es zu merken

Zitat:
denn entschuldigt hast du dich für deinen Angriff gegen mich nicht

Ich merke schon, dass du sehr vorschnell los bäffst
Aber so langsam gefällt mir das Schreiben mit euch echt, von mir könnt ihr noch was lernen , ......


Das ist wahrhaft mal eine Argumentation , für 3 ( im sozialen Bereich angesiedelten ) von 4 vorgeschlagenen Berufen als Voraussetzung Dummheit in die Bewerbungskriterien mit aufzunehmen .

Ich nehme an , daß aufgrund dieser Diagnosestellung , Leute mit anderen Jobs deutlich klüger sein müssen . IDie Spannbreite ist dann vermutlich sehr groß und ich hatte dann wohl ziemliches Glück , keinem dieser 4 Berufe nachzugehen . ---- Der viel wichtigere Aspekt dieser Dummheitseinteilung ist dann auch wichtig für deine Zukunft , in der du hoffentlich nie krank wirst und dich bei der Terminvergabe mit einer solchen Arzthelferin abgeben musst , noch schlimmer in der Folgezeit einer längeren Erkrankung mit einer solchen Physiotherapeutin , die dir wieder auf die Beine helfen soll . Weitreichende Folgen hat diese logische Einteilung auch auf dein zukünftiges Privatleben , da du ja dein Kind dann keiner Kindergärtnerin anvertrauen kannst .
Partner mit solchen Jobs schließen sich nat kategorisch aus .

Solche wichtigen Aspekte sollte man vlt auch in sein Online Profil aufnehmen , um ungeeignete Kandidaten von vornherin rauszufiltern .

-----------

Natütlich entschuldige ich mich nicht bei dir . Dazu gibt es keinen Grund . Ich habe keinen Angriff gegen dich gestartet , sondern dich auf deine fehlerhafte Interpretation aufmerksam gemacht .

---------

Zitat:
lerne du mal ein gutes Herz zu haben


Oh,ein schlechtes Herz hab ich also auch , bei dem Menschlichkeit Geduld Optimismus .....fehlt .

------------

Allerdings habe ich eines nicht , und zwar Alzheimer .

Ich hatte dich ( unfreundlich ? ) gebeten , hier doch auch mal deine Meinung / Tips herein zu schreiben . ------ außer hätte könnte wäre usw

Und wie ich bereits sagte , hatte ich mir durch deinen eigenen Thread ja auch eine Aussage erhofft , da du noch seeeeeehr viel weniger Zeit mit dem Mann verbracht hast , ich mich auch an deinem Thread beteiligt habe und hoffte , daß diese Nummer eben kein ons war . ------und in diesem Zusammenhang du deine positiven Attribute hervorstellst :

Geduld : nach dem ersten Date willst du sofort , daß er sich für dich entscheidet .
Nicht so schnell aus der Haut fahren : als er dir sagt , jmd anderes sei auch interessiert , bekommst du eine “ Eifersuchtsattacke .


@VictoriaSiempre

Ja, nen Eimer bitte , du weißt schon , den , den man im Kino bekommt . Kann ich noch ne große Coke dazu haben ? Muss ja wach und konzentriert bleiben , hab dann Zucker und Coffein intus , weil sonst ......



----------

Sodele , mich interessiet ja viel mehr , ob es bei det te etwas Neues gibt ...Fortschritte ?.....Rückschritte ?.....Erkenntnisse?......Post vom ehemals Blockierenden auf iwelchen Kanälen , die Grund geben , optimistisch zu sein ?



Ich verabschiede mich jetzt , da ich aktuell keinen Sinn darin sehe , über Eventualitäten zu diskutieren statt zu argumentieren .

Ich schlage deshalb nochmals vor , die te fragt denjenigen einfach was der Sinn da für ihn ist . Da ja kein Mann eine Frau absichtlich verletzen mag und auch nur Dinge tut , wo er nen Vorteil bei sieht , MÜSSTE ( lächel ) er doch zumindest so höflich sein , ihr zu antworten und sie auf gar keinen Fall ignorieren .

22.12.2016 17:40 • x 2 #53


Glampire
Also... wir haben heute sehr viel miteinander geschrieben und er war ganz freundlich. Wollte wissen, was ich so Schönes mache und so weiter. Ich denke er traut sich nicht mir den wahren Grund zu nennen.. erstmal abwarten, was er noch zu sagen hat.

22.12.2016 20:01 • x 1 #54


F
Wow
Seht ihr?!?
Freut mich für dich Glampire 3 siegt
Mache dir keine allzu großen Sorgen
Und kleiner Tipp noch: nie mit nem Mann über Beziehung/Gefühle/Probleme reden, das stresst ihn
Tu einfach als ob nichts wäre er wird dir sehr dankbar sein
Männer zeigen ihre Liebe durch Taten/Aufmerksamkeit und nicht durch verbale Kommunikation wie wir Frauen
Du hast seine Aufmerksamkeit und das klingt super! Vielleicht mag er dir auch was zu Weihnachten schenken- klingt danach

22.12.2016 20:15 • x 1 #55


Musicmonk
Genau. NIEMALS mit einem Mann über Probleme oder Gefühle reden. Das stresst die nur. Am schlimmsten sind die Arzthelfer, Bürokaufmänner oder Physiotherapeuten.

22.12.2016 20:23 • x 3 #56


Ambrosa
Ich bin gelernte Kfm. Angestellte (liegt 30 Jahre zurück) ,und wenn ich mit einem Mann nicht über Gefühle reden kann, dann kann dieser sich die Nächste suchen gehen.

Und was Probleme betrifft, die sind da um gelöst zu werden! Wenn jemand nur allem aus dem Weg geht und es sich so einfach wie möglich macht, das kann Er dann auch bei jemand der es genauso einfach sieht und die Flinte schnell ins Korn wirft!

22.12.2016 20:31 • x 2 #57


Urmel_
Zitat:
Männer zeigen ihre Liebe durch Taten/Aufmerksamkeit und nicht durch verbale Kommunikation wie wir Frauen.


Beste.

Wahre Liebe gibts halt nur unter Männern.

TatenWorte.

22.12.2016 20:41 • #58


Ambrosa
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Männer zeigen ihre Liebe durch Taten/Aufmerksamkeit und nicht durch verbale Kommunikation wie wir Frauen.


Beste.

Wahre Liebe gibts halt nur unter Männern.

TatenWorte.


HGW mit dieser Einstellung kann die Menschheit in aller Ruhe aussterben

22.12.2016 20:44 • #59


S
Bei manchen Frauen, die hier zum respektvollen Umgang aufrufen, andere beleidigen und sich wie ein Kleinkind verhalten, dem man seine Rassel weggenommen hat, ist es besser, wenn sie nicht durch verbale Kommunikation glänzen.
Darüber hinaus solltest du dich schämen wie du gewisse Berufsbilder in den Dreck gezogen hast und mit Worten um dich wirfst. Kann jeder nachlesen.
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Einstellung an einigen Stellen kräftig überdenkst.

22.12.2016 21:01 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag