Zitat von Franziska: Wahrscheinlich bist du eine
dumme Arzthelferin oder Kindergärtnerin oder Bürokauffrau maybe noch Physiotherapeutin aber
du bist hier diejenige die
dumm ist ohne es zu merken
Zitat:denn entschuldigt hast du dich für deinen Angriff gegen mich nicht
Ich merke schon, dass du sehr vorschnell los bäffst
Aber so langsam gefällt mir das Schreiben mit euch echt, von mir könnt ihr noch was lernen , ......
Das ist wahrhaft mal eine Argumentation , für 3 ( im sozialen Bereich angesiedelten ) von 4 vorgeschlagenen Berufen als Voraussetzung Dummheit in die Bewerbungskriterien mit aufzunehmen .
Ich nehme an , daß aufgrund dieser Diagnosestellung , Leute mit anderen Jobs deutlich klüger sein müssen . IDie Spannbreite ist dann vermutlich sehr groß und ich hatte dann wohl ziemliches Glück , keinem dieser 4 Berufe nachzugehen . ---- Der viel wichtigere Aspekt dieser Dummheitseinteilung ist dann auch wichtig für deine Zukunft , in der du hoffentlich nie krank wirst und dich bei der Terminvergabe mit einer solchen Arzthelferin abgeben musst , noch schlimmer in der Folgezeit einer längeren Erkrankung mit einer solchen Physiotherapeutin , die dir wieder auf die Beine helfen soll . Weitreichende Folgen hat diese logische Einteilung auch auf dein zukünftiges Privatleben , da du ja dein Kind dann keiner Kindergärtnerin anvertrauen kannst .
Partner mit solchen Jobs schließen sich nat kategorisch aus .
Solche wichtigen Aspekte sollte man vlt auch in sein Online Profil aufnehmen , um ungeeignete Kandidaten von vornherin rauszufiltern .
-----------
Natütlich entschuldige ich mich nicht bei dir . Dazu gibt es keinen Grund . Ich habe keinen Angriff gegen dich gestartet , sondern dich auf deine fehlerhafte Interpretation aufmerksam gemacht .
---------
Zitat: lerne du mal ein gutes Herz zu haben
Oh,ein schlechtes Herz hab ich also auch , bei dem Menschlichkeit Geduld Optimismus .....fehlt .
------------
Allerdings habe ich eines nicht , und zwar Alzheimer .
Ich hatte dich ( unfreundlich ? ) gebeten , hier doch auch mal deine Meinung / Tips herein zu schreiben . ------ außer hätte könnte wäre usw
Und wie ich bereits sagte , hatte ich mir durch deinen eigenen Thread ja auch eine Aussage erhofft , da du noch seeeeeehr viel weniger Zeit mit dem Mann verbracht hast , ich mich auch an deinem Thread beteiligt habe und hoffte , daß diese Nummer eben kein ons war . ------und in diesem Zusammenhang du deine positiven Attribute hervorstellst :
Geduld : nach dem ersten Date willst du sofort , daß er sich für dich entscheidet .
Nicht so schnell aus der Haut fahren : als er dir sagt , jmd anderes sei auch interessiert , bekommst du eine “ Eifersuchtsattacke .
@VictoriaSiempre
Ja, nen Eimer

bitte , du weißt schon , den , den man im Kino bekommt . Kann ich noch ne große Coke dazu haben ? Muss ja wach und konzentriert bleiben , hab dann Zucker und Coffein intus , weil sonst ......
----------
Sodele , mich interessiet ja viel mehr , ob es bei det te etwas Neues gibt ...Fortschritte ?.....Rückschritte ?.....Erkenntnisse?......Post vom ehemals Blockierenden auf iwelchen Kanälen , die Grund geben ,
optimistisch zu sein ?
Ich verabschiede mich jetzt , da ich aktuell keinen Sinn darin sehe , über Eventualitäten zu diskutieren statt zu argumentieren .
Ich schlage deshalb nochmals vor , die te fragt denjenigen einfach was der Sinn da für ihn ist . Da ja kein Mann eine Frau absichtlich verletzen mag und auch nur Dinge tut , wo er nen Vorteil bei sieht , MÜSSTE ( lächel ) er doch zumindest so höflich sein , ihr zu antworten und sie auf gar keinen Fall ignorieren .