46

Im 9ten Monat schwanger und Liebeskummer

J
Hallo erstmal ich bin neu hier und bin echt froh diesen forum gefunden zu haben ich versuche es so kurz wie möglich zu verfassen vor knapp 2 Jahren kam ich mit meinem neuen Freund zusammen nach gut 1 jahr wurde ich schwanger ich bin jetzt im 9 Monat schwanger und das Baby müsste in 4 Wochen kommen ich bin so am Boden i h freue mich auf das baby und mein Freund hatte sich anfangs auch gefreut doch seine Freunde machen ihn kaputt er geht jeden tag von morgens bis abends raus *beep* sich die Birne zu und säuft auch während der Woche er ist durch seine FreundE kriminel geworden vernachlässigt mich und das baby ich weiß nicht mehr was ich machen soll er hat die beziehung auch beendet nun Sitz ich hier ich liebe meine Prinzessin aber ihn liebe ich genauso ich schaff das alles nicht ohne ihn ich werde kaputt gehen ich will einfach Nur sterben

16.11.2016 09:20 • #1


R
Zitat von Jphine34:
Hallo erstmal ich bin neu hier und bin echt froh diesen forum gefunden zu haben ich versuche es so kurz wie möglich zu verfassen vor knapp 2 Jahren kam ich mit meinem neuen Freund zusammen nach gut 1 jahr wurde ich schwanger ich bin jetzt im 9 Monat schwanger und das Baby müsste in 4 Wochen kommen ich bin so am Boden i h freue mich auf das baby und mein Freund hatte sich anfangs auch gefreut doch seine Freunde machen ihn kaputt er geht jeden tag von morgens bis abends raus *beep* sich die Birne zu und säuft auch während der Woche er ist durch seine FreundE kriminel geworden vernachlässigt mich und das baby ich weiß nicht mehr was ich machen soll er hat die beziehung auch beendet nun Sitz ich hier ich liebe meine Prinzessin aber ihn liebe ich genauso ich schaff das alles nicht ohne ihn ich werde kaputt gehen ich will einfach Nur sterben


Hey Jphine,

Erstmal: du bist nicht allein!

Stimmt dein alter im Profil? Wie alt ist dein Ex?

Und jetzt zu deiner Situation: dein Ex ist kriminell, *beep* und bekommt nach meiner Sicht sein Leben nicht auf die Reihe. Heißt: definitiv keine Grundlage, um ein Verantwortungsvoller Vater zu sein, geschweige denn für euch sorgen zu können.

Du bist schwanger von ihm, und das Kind kommt bald. Für dich gibt es jetzt folgendes zu tun:

Zieh sofort zu deinen Eltern zurück, sofern du nicht daheim wohnst.
Desweiteren, suche unverzüglich einen Psychologen auf, zur Not fahr ins Krankenhaus und erzähle Ihnen genau deine Geschichte.
Du bist Hochschwanger und redest davon, dass du sterben möchtest?

Bitte, hol dir Hilfe! Dir und deinem Kind zuliebe!

16.11.2016 09:25 • x 4 #2


A


Im 9ten Monat schwanger und Liebeskummer

x 3


J
Ich werde das nicht schaffen können ja das alter stimmt in meinem Profil mein ex ist genauso alt ich hab es schon versucht hab bei einer freundin geschlafen konnte die ganzen Nächte nicht schlafen habe mich tot geweint bin nachts aufgewacht habe geschrien weil ich nicht mehr konnte weil ich es nicht ertragen konnte nicht bei ihn zu sein ich weiß ich werde das ohne ihn nicht schaffen auch wenn er sich so kaputt gemacht hat wegen seinen Freunden er ist eigentlich so ein guter Mensch und ich liebe ihn so sehr das es weh tut und jetzt haben wir uns getrennt ich gehe kaputt daran ich weiß der ganze stress die Streitereien und der Kummer tun meinem Baby nicht gut aber ich weiß nicht mehr weiter ins KrakenHaus oder Arzt will ich nicht die sagen dann ich bin krank und wollen vermutlich noch das Baby wegnehmen ich kann nicht mehr

16.11.2016 09:35 • #3


KäptnNemo
Hallo!

Ich kann verstehen das Du nun total verzweifelt bist und keine Ahnung hast wie es weitergehen soll. Du bist sehr jung und hast nicht nur die Verantwortung für Dich selbst, sondern eben auch für Dein ungeborenes Kind.

Dein Ex-Freund muss selber erkennen das er Hilfe braucht und so wie er zur Zeit drauf ist wird er auch kein guter Vater sein. Hab keine Angst, Du wirst es schaffen. Ob nun mit ihm an Deiner Seite oder ohne ihn! Sorge für Dich und für Dein Kind.

Ich bin auch alleinerziehend und verstehe Deine Ängste. Meine Ex hat nach der Geburt auch falsche Freunde kennengelernt, gesoffen und D. konsumiert. Ich wollte wie Du eine heile Familie, aber an erster Stelle stand mein Kind. Heute bin ich einfach MaPa und hab ein super glückliches Kind, auch wenn sie leider ohne Mutter aufwachsen muss.

Du schaffst das! Hol Dir jede Hilfe die Du bekommen kannst, geh zur Beratungsstelle, rede mit Deinen Eltern. Du bist nicht allein und auch wenn Dein Herz noch für ihn schlägt, so bist Du doch selbst gar nicht mehr glücklich!

Alles Gute

16.11.2016 09:38 • x 7 #4


U
Ist die Sache mit dem kriminell schwerwiegend, dass es Dich auch betreffen könnte, wenn es Stress mit den Behörden geben sollte?

16.11.2016 09:40 • #5


D
RedStone hat recht. Du brauchst dringend psychologische Betreuung.
Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern? Können die Dir nicht helfen?
Du brauchst jetzt geregelte Abläufe und einen klaren Plan für Dich und Dein Kind. Von Deinem Ex kannst Du nichts erwarten und der wird auch in der nächsten Zeit keine Rolle in Deinem Leben spielen denke ich mal.
Und ja, vielleicht bis Du zur Zeit psychisch angeschlagen, deswegen gibt es ja auch Ärzte. Die nehmen Dir Dein Kind nicht weg- Du bist einfach nur altersbedingt mit dieser Situation überfordert. Wende Dich an Profis, denn dafür wurden die ja ausgebildet.
Bitte!

16.11.2016 09:41 • x 4 #6


R
Hör mir bitte mal zu.

Du machst auf mich den Eindruck, und das zurecht, dass du psychisch gerade nicht auf der Höhe bist. Und das ist auch normal, das bringt eine Trennung und eine Schwangerschaft mit sich, da spielen die Hormone sowieso verrückt.

Aber bitte, geh ins Krankenhaus! Und lass dir helfen! Sie werden dir dein Kind nicht wegnehmen, warum auch? Ganz im Gegenteil!
Sie werden dir helfen, dass du dein Leben wieder sortiert bekommst, und mit deinem Kind glücklich werden kannst.

Dein Ex spielt in deiner jetzigen Situation keine Rolle, absolut nicht! Es geht jetzt nur um dich und dein Kind! Also bitte, mach was!
Ruf deine Eltern an, geh ins Krankenhaus, lass dir helfen!

16.11.2016 09:45 • x 4 #7


G
Liebe TE,

ich bin allein erziehende mit 2 Kindern. Glaub mir bitte, du schaffst das!

Bitte sorge jetzt für dich! Dein Baby kriegt den Stress mit, dass ist nicht gut für euch! Bitte riskiere keine Frühgeburt!

Wende dich an deinen Frauenarzt und lass dir eine Einweisung geben, für eine psychiatrische Klinik.

Und nein (!) keiner nimmt dir dein Kind weg!

Lass dir umgehend helfen!

16.11.2016 09:58 • x 2 #8


Bukatcho
Ich kann mich an dem bisher geschriebenen nur anschließen!
Du bist nicht allein und Du wirst das schaffen. Im Moment scheint das alles hoffnungslos für Dich, aber es wird besser werden.
Du kannst Dich ruhig ans Jugendamt wenden. Die helfen Dir! Es gibt Mutter/Kind Unterkünfte usw.
Denk jetzt an Dich und Dein Kind, ihr seid jetzt das Wichtigste.

16.11.2016 10:01 • x 3 #9


G
In einer psychiatrischen Einrichtung wird auch bzgl. Sozialarbeiter, Jugendamt, Wohnung, Behörden generell geholfen. Du bist nicht allein!

16.11.2016 10:03 • x 2 #10


R
Zitat von Grace_99:
In einer psychiatrischen Einrichtung wird auch bzgl. Sozialarbeiter, Jugendamt, Wohnung, Behörden generell geholfen. Du bist nicht allein!


Genau so ist es! Es wird weitergehen, vertrau uns!

16.11.2016 10:06 • x 3 #11


G
Zitat:
.....er ist eig so ein guter Mensch ......




Von diesem guten Menschen hast du ja nichts zu erwarten . Auch keinen Kindesunterhalt , wenn er den ganzen Tag unterwegs ist inkl Dr.konsum hat er ja auch keinem Job bzw ne Lehrstelle .

Wie schon erwähnt , suche dir
-- psychologische Hilfe
-- bleibe bei deinen Eltern falls das möglich ist
--- du kannst auch in ein Mutter-Kind-Heim gehen . Dort wird dir geholfen bei der Betreuung deines Kindes oder falls du vlt selber noch einen Schulabschluss nachholen musst .

16.11.2016 10:13 • x 3 #12


J
Ich habe einen Schulabschluss und auch mit der Ausbildung angefangen da meine Chefin eine bekannte ist kann ich immer wieder anfangen

16.11.2016 10:16 • #13


R
Zitat von Jphine34:
Ich habe einen Schulabschluss und auch mit der Ausbildung angefangen da meine Chefin eine bekannte ist kann ich immer wieder anfangen


Ja siehst du, dann ist doch deine berufliche Zukunft sicher!

Aber wie schon erwähnt, lass dir bitte helfen.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Wissen Sie Bescheid? Kannst du zu Ihnen zurück?

Egal wie deine Antworten darauf auch sein mögen, du hast einen klaren Suizid-Wunsch geäußert, das heißt du musst dir bitte unbedingt psychologische Hilfe suchen! Ich kann das nicht oft genug sagen.

16.11.2016 10:18 • #14


J
Ich habe Kontakt zu meiner Mutter und sie würde auch voll und ganz hinter mir stehen auch seine familie doch ich will nicht das meine Mutter mich nochmal so leiden sieht bevor mein jetziger ex kam hatte ich auch so ein freund anfangs war alles gut doch dann fing er an zu schlagen erSt war er noch eine ohrfeige ins Gesicht so das meine Lippe geblutet hat ich dachte es wäre nur ein Ausrutscher es kann mal passieren doch von Tag zu Tag wurde es schlimmer er hat mich gewirgt getreten ins Gesicht und Bauch geschlagen es war so schlimm war auch beim psychischater aber der hat nicht geholfen dann habe ich ihn kennengelernt und alles hat wieder Sinn ergeben ich konnte wieder lachen und er hat mich so glücklich gemacht und nun bin ich im 9. Monat schwanger und er verlässt mich es ist so schlimm ich frage mich wieso ich

16.11.2016 11:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag