3

Im 3 Monat schwanger und verlassen

J
Hallo,

ich bin leider in einer Situation, in der in niemals sein wollte - ich gehe davon aus, dass sich das keine Frau wünscht.

Mein Freund bzw. mein jetziger Ex-Partner hat sich am Samstag nach einem großem Streit von mir getrennt. Unsere Beziehung war wirklich gleich am Anfang sehr eigen. Unser erstes Date verlief auch schon so, als ob wir uns ewig kennen würden. Von diesem Tag an haben wir uns jeden Tag gesehen, außer er war Geschäftlich unterwegs oder auf Seminar.

ich habe ab da dannn auch täglich bei ihm in seiner Wohnung übernachtet (er wohnt mit seinem Bruder zusammen). Ab und an waren wir noch in meiner. Schnell ging mir dieses gependle - was ich aus der vorherigen Beziehung kannte - auf die nerven.

Er hatte mir gleich vorgeschlagen, dass ich doch einfach einziehen soll, da sein Bruder sowie bald wieder in eine eigene Wohnung gehen möchte.
Von heute auf morgen war mein ganzes Schlafzimmer in seinem und mehr oder weniger mein Krims Krams. Meine Wohnung die ich noch hatte, habe ich gekündigt und es wurde nur noch abgewartet bis ein neuer Mieter drinnen ist.

So haben wir jetzt 2 Monate zu 3 - ich als Ordnungsfreak und Sauberkeitsteufel - in einem kleinen Chaos gewohnt. Diese schnelle Situation und das wohnen mit auf einmal einer dritten Person hat meine Laune natürlich etwas iin Grenzen gehalten.

Schnell habe ich meine Laune an meinem Parnter ausgelassen, viel Diskutiert und ihm einfach keine Ruhe gegönnt.

Jetzt bin ich im dritten Monat schwanger mit einem Kind, auf das wir beide uns so sehr freuen. doch er kommt mit meiner Zickerei nicht zurecht.

Oft habe ich grundlos einen Streit angefangen. ich bereue es zutiefst und habe mir jetzt schon einen Termin für eine Therapie geholt.

Nichtsdestotrotz ist es im Moment ziemlich schwierig gesagt zu bekommen, dass er sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann, er hilft mir wenn es ist, doch für ihn ist das Vertrauen in die Beziehung dass sie unbeschwert ist dahin.

Ich bin natürlich nicht doof - ich kann es in jeder Hinsicht nachvollziehen dass er das alles erstmal verdauen muss.

Er hat mich heute 2 mal angerufen um zu fragen wie es mir geht, doch im nächsten Atemzug sagt er , er kann sich nichts mehr vorstellen.
Ich habe ihm geantwortet, dass ich in eine neue Wohnung ziehe, schaue dass ich alles gut für das Kind vorbereite und mehr für mich mache bzw. mir eben Hilfe hole mit meinen persönlichen Problemen und er sich melden soll, wenn er weiß was er möchte.

30.09.2019 17:54 • x 1 #1


FLUUKE86
Grundlos streitet doch niemand es hat dich doch was gestort, ao einiges wenn ich das hier richtig deute.

30.09.2019 17:59 • x 1 #2


J
Leider war es hauptsächlich das Zusammenleben mit dem Bruder, was ich hätte eigentlich kommen sehen müssen, doch meine rosarote Brille hat mich die Wahrheit einfach nicht sehen lassen.
Ich bin von Grund auf eher der emotionale Mensch, aber so schnell wie ich aufgebracht bin, so schnell merke ich auch dass ich im Unrecht bin. Das die Hormone jetzt in den letzten 3 Wochen noch in nötigstes getan haben, kann ich nicht bestreiten. ..

30.09.2019 19:22 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag