76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

Musicmonk
Ich bin doch selbst ne Frau

22.12.2016 21:22 • #76


F
Zitat von Musicmonk:
Ich bin doch selbst ne Frau

Achso sorry

22.12.2016 21:23 • #77


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


S
Gundula, natürlich meinte ich dich nicht. Ich werde ganz deutlich: Ich mag keine Menschen, Franziska, die keine anderen verbalen und kognitiven Mittel zur Verfügung haben als andere zu beleidigen. Das hast du bei mir, Gracia und Fe anschaulich bewiesen. Darüber hinaus machst du noch nicht einmal Halt vor Menschen die Berufen nachgehen, die in unserer Gesellschaft sehr wichtig sind. So etwas toleriere ich nicht und da sage ich ganz klar Nein. Deine Grenzen enden dort, wo du Grenzen anderer verletzt. Jetzt darfst du gerne wieder beleidigend werden.

22.12.2016 21:23 • x 3 #78


F
Ist doch erwiesen dass das Leute sind die in hilfsberufen sind
Vergiss bitte deine zynische Art nicht abzulegen wie du es heute Nacht gezeigt hast
Du brauchst hier net ablenken- ich kann mich sehr wohl an deine rittersprüche erinnern

22.12.2016 21:25 • #79


fe16
@sarina8o vielen Dank für deine tollen zutreffenden Worte

22.12.2016 21:27 • #80


Musicmonk
Zitat von Franziska:
Achso sorry


Nicht schlimm bin ich gerne. Ich bin nur etwas irritiert über deine Aussage zu bestimmten Berufsgruppen. Vielleicht kannst du das ja für die Allgemeinheit noch etwas näher erläutern, warum diese Berufsstände in deinen Augen mit einem niedrigen IQ korrelieren. Von der Physio-Ausbildung weiß ich zumindest, dass das locker mit dem Physikum im Medistudium mithalten kann.

22.12.2016 21:29 • x 3 #81


F
Nur mal noch nebenbei
Intelligenzverteilung folgt Gaußscher Kurve - so viel zum Thema Hilfsberufe Ausübender Möchtegernärzte (Physiotherapeutistinnen lach)
Achja? Na wenn du das denkst? Maybe die Anatomiekenntnisse aber doch null Wissen zum Thema Physik und Biochemie!
Da sieht es eher so aus als ob Sportstudenten mit Medizinstudenten zu vergleichen sind
Die haben Biochemie im Studium
Ihr langweilt mich echt! Lasst uns doch lieber abwarten was bei Glampire passiert
Ich bin euch auch nicht böse ihr habt halt ein Thema gefunden wo ihr euch stark gefühlt habt aber wie ihr seht hat sich der Typ bei Glampire ja gemeldet also bin ich gespannt wann eure Einsicht kommt dass man nicht immer vom schlechten ausgehen sollte

22.12.2016 21:30 • #82


Musicmonk
Ok das stimmt...Physiotherapeutistin hab ich auch noch nie gehört...alles Scharlatane!

22.12.2016 21:33 • #83


F
Zitat von Musicmonk:
Ok das stimmt...Physiotherapeutistin hab ich auch noch nie gehört...alles Scharlatane!

Das war ein Scherz

22.12.2016 21:35 • #84


Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundi drücker
du warst nicht gemeint
schütteln und nicht fertig machen lassen

ansonsten nehm ich Popcorn, Natchos ,Cola und 2 Reihe bitte.

Wie gut das niemand weiss was mein Beruf ist

ich lach mich checkig



Du das ist mir sowat und checkig egal, im kfm. Bereich sind viele tätig!

Bei mir bekommste dat wat de magst . Nunja, je nachdem was man berufl. macht ist eh Schweigepflicht angesagt .

22.12.2016 21:40 • #85


Musicmonk
Na dann...ja ist echt langweilig hast du recht.
Ich hab Medizin studiert...Ich bin froh dass es Kollegen/-innen gibt die gute Physiotherapeuten/-innen sind, die machen einen super Job. Die Ausbildung ist hart und teuer. Ich hoffe du bist keine Kollegin die sich hier so abfällig über echtes Fachpersonal auslässt. Ich würde mich niemals so herablassend über Kollegen äußern. Wir ergänzen uns alle gegenseitig und das ist gut so. Und wenn doch, dann liegt das wohl eher in deiner Genese...oder der Gaußschen Verteilung...

22.12.2016 21:45 • x 3 #86


Ambrosa
Zitat von Musicmonk:
Na dann...ja ist echt langweilig hast du recht.
Ich hab Medizin studiert...Ich bin froh dass es Kollegen/-innen gibt die gute Physiotherapeuten/-innen sind, die machen einen super Job. Die Ausbildung ist hart und teuer. Ich hoffe du bist keine Kollegin die sich hier so abfällig über echtes Fachpersonal auslässt. Ich würde mich niemals so herablassend über Kollegen äußern. Wir ergänzen uns alle gegenseitig und das ist gut so. Und wenn doch, dann liegt das wohl eher in deiner Genese...oder der Gaußschen Verteilung...



Nun die kfm. Angestellten sind in deren Augen doch auch nur Sesselpupser

Wir strengen wenigstens noch unser Köpfchen an, bevor wir irgendwas daher plappern^^.
Nix nur ein Auge auf, dat andere zu und dann die Tasse Kaffee zum Mund führen usw...Buchführung, Einkauf, Verkauf, Personalabteilung ect. ohne läuft nix^^.

Fremdsprachen, mehrere Anforderungen was den Computer betrifft, Excell, Word usw......

22.12.2016 21:48 • #87


F
Glampire I freu mi für di
Schön, dass der Typ mit dir schreibt
Das Gute siegt

22.12.2016 21:52 • #88


F
Zitat von Musicmonk:
Na dann...ja ist echt langweilig hast du recht.
Ich hab Medizin studiert...Ich bin froh dass es Kollegen/-innen gibt die gute Physiotherapeuten/-innen sind, die machen einen super Job. Die Ausbildung ist hart und teuer. Ich hoffe du bist keine Kollegin die sich hier so abfällig über echtes Fachpersonal auslässt. Ich würde mich niemals so herablassend über Kollegen äußern. Wir ergänzen uns alle gegenseitig und das ist gut so. Und wenn doch, dann liegt das wohl eher in deiner Genese...oder der Gaußschen Verteilung...

Du kannst viel hoffen, sag das lieber hier net zu laut sonst wirst du auch gleich als konjunktiv-Lady abgestempelt- hab auf alle Fälle gute Laune, ist ja bald Weihnachten, fehlt nur noch der Schnee, aber kalt genug ist es ja eigentlich ?

22.12.2016 21:53 • #89


Musicmonk
Keine Ahnung was hier verallgemeinert wird...meine Meinung ist das nicht. Ich habe Achtung vor allen Berufen. Sich über mehr oder minder qualifizierte Tätigkeiten auszulassen finde ich (persönlich) nicht angebracht. Ich möchte z.B. nicht in der Kanalisation die Sch... von anderen wegmachen müssen. Nichtsdestotrotz habe ich absoluten Respekt davor. Und wer meint sich über seinen Beruf definieren zu müssen oder mein Auto - mein Haus - mein Boot - tja....da sind wohl andere Bedürfnisse nicht befriedigt worden. Aber da sollte jeder bei sich selbst bleiben und ggf. modifizieren.

22.12.2016 21:54 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag