Wollen wir nicht mal Dr Google ( hat der eig studiert ? ) fragen , was diese Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu sagt , wie oft bzw nach welcher Zeit , so ein Typ dann wiederkommt und wie lange er rechnerisch bleibt ? Außer bei den Hilfsberufen nat , D...heit lässt sich schlecht berechnen .
Und das Ergebnis dann abgleichen mit dem aus dem Buch vom Hr. Sander ( also , der Realität ) .
Ich überlege grade , ob ich da eine wissenschaftliche Arbeit draus machen könnte . Wegen meinem IQ mein ich . Würde den doch zumindest aufwerten , oder ?
Dann ergreife ich nochmal einen neuen Beruf . Nix aus den Hilfberufen natürlichen .
Zu schwer darfs aber auch nicht sein . Weil bin ja gar nicht in echt schlauer .
Was passiert eig , wenn ich dann jmd begegne , der sich genauso nach oben gemogelt hat wie ich ? Bin ich schlau genug , daß zu merken ? Ich muss dann immer aufpassen , daß jmd meine eigentliche D...heit nicht bemerkt und mich auffliegen lässt , dann wäre ja die ganze Arbeit für die Katz .
Ganz schön anstrengend , diese Überlegungen .
Dann kann ich doch auch gleich *mäh* bleiben .
Oder ?
Oder lieber nicht ?
Irgendwelche konstruktiven Vorschläge ?
Und ein bisschen zeitnah wenns geht , bitte , bin ja nicht mehr die Jüngste .
Grad fällt mir ein , ich muss noch ne Weile arbeiten bis zur Rente .
Kann ich meine Rente vlt auch anhand der Kurve mir auszahlen lassen ? ----wär zumindest gerecht , find ich . Ne . Hm .
Ich glaub , das ist zu schwierig für mein Spatzengehirn .
Ach nein . Sry . *mäh*
--------
Was war nochmal das eigentliche Thema hier ?
*imgehirnkram* ( wenn das geht )