76

Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

F
Zitat von Musicmonk:
Und warum der ganze Hass? Was ist da los? Melde dich bei mir...wir machen Abrechnungsziffer 23220...Das Quartal geht noch paar Tage.

Meinst du mich? Was ist das? Klingt nach ner hilfsbereiten Ärztin die gerne mehr arbeitet als nötig

22.12.2016 21:48 • #106


Musicmonk
Ach , das liegt bestimmt daran , daß ich d... bin *mäh*[/quote]

Das hast du gesagt

22.12.2016 21:49 • #107


A


Ex hebt Blockierung nach einem Monat auf?

x 3


Musicmonk
Zitat von Musicmonk:
Meinst du mich? Was ist das? Klingt nach ner hilfsbereiten Ärztin die gerne mehr arbeitet als nötig


Ach so also offenbar keine Kollegin sonst würdest du es verstehen...Ja immer zu Diensten. Meine Profession.

22.12.2016 21:58 • #108


G
Wollen wir nicht mal Dr Google ( hat der eig studiert ? ) fragen , was diese Wahrscheinlichkeitsrechnung dazu sagt , wie oft bzw nach welcher Zeit , so ein Typ dann wiederkommt und wie lange er rechnerisch bleibt ? Außer bei den Hilfsberufen nat , D...heit lässt sich schlecht berechnen .

Und das Ergebnis dann abgleichen mit dem aus dem Buch vom Hr. Sander ( also , der Realität ) .

Ich überlege grade , ob ich da eine wissenschaftliche Arbeit draus machen könnte . Wegen meinem IQ mein ich . Würde den doch zumindest aufwerten , oder ?
Dann ergreife ich nochmal einen neuen Beruf . Nix aus den Hilfberufen natürlichen .
Zu schwer darfs aber auch nicht sein . Weil bin ja gar nicht in echt schlauer .
Was passiert eig , wenn ich dann jmd begegne , der sich genauso nach oben gemogelt hat wie ich ? Bin ich schlau genug , daß zu merken ? Ich muss dann immer aufpassen , daß jmd meine eigentliche D...heit nicht bemerkt und mich auffliegen lässt , dann wäre ja die ganze Arbeit für die Katz .

Ganz schön anstrengend , diese Überlegungen .

Dann kann ich doch auch gleich *mäh* bleiben .

Oder ?
Oder lieber nicht ?

Irgendwelche konstruktiven Vorschläge ?
Und ein bisschen zeitnah wenns geht , bitte , bin ja nicht mehr die Jüngste .

Grad fällt mir ein , ich muss noch ne Weile arbeiten bis zur Rente .
Kann ich meine Rente vlt auch anhand der Kurve mir auszahlen lassen ? ----wär zumindest gerecht , find ich . Ne . Hm .

Ich glaub , das ist zu schwierig für mein Spatzengehirn .

Ach nein . Sry . *mäh*

--------

Was war nochmal das eigentliche Thema hier ?

*imgehirnkram* ( wenn das geht )

22.12.2016 22:09 • #109


VictoriaSiempre
Werde Networkerin! Ich like Dich dann auch, versprochen!

22.12.2016 22:11 • #110


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Werde Networkerin! Ich like Dich dann auch, versprochen!



Meinst du mich ?

22.12.2016 22:13 • #111


VictoriaSiempre
Klar meine ich Dich

Du hast Ideen gesucht, ich hatte eine.

22.12.2016 22:15 • #112


Musicmonk
Oder dudelsackspielende Mittelaltermarktbraut. Da like ich dich auch!

22.12.2016 22:17 • #113


Ambrosa
Ooch nööö, nicht scho wia so en Dudelsack ..

22.12.2016 22:20 • #114


G
Zitat von VictoriaSiempre:
Klar meine ich Dich

Du hast Ideen gesucht, ich hatte eine.



Ach herrje . Auch das noch . Jetzt hab ich die ganze Zeit behauptet , diese Net- Zeug ist Quark und jetzt bekomme ich hier eine *like* angeboten .

Sollte wohl nochmal drüber nachdenken .

*grübel*

22.12.2016 22:20 • x 1 #115


G
Zitat von Musicmonk:
Oder dudelsackspielende Mittelaltermarktbraut. Da like ich dich auch!


Och nö kinners , nich wieder sonen ollen Dudelsack . Komm , was neues , is grad so scheen hier

22.12.2016 22:21 • #116


Musicmonk
Ich stelle euch auch gerne als Arzthelferinnen ein. Wenn der Tarifvertrag nach der Gaußschen Kurve für Hilfsberufe für euch ok ist.

22.12.2016 22:22 • #117


Kroenchen_richten
Nichts gegen gepflegt Konversation, dafür das sich einige öfters mal zu Wort melden, über das kapern von Threads ...
Da frage ich mich jetzt aber, was hat das mit dem Thema zu tun hat?

@glampire, fein, schön locker bleiben. Und dann nicht gleich eine Woche bleiben....
Piano, piano.

22.12.2016 22:24 • x 2 #118


G
Zitat von Musicmonk:
Ich stelle euch auch gerne als Arzthelferinnen ein. Wenn der Tarifvertrag nach der Gaußschen Kurve für Hilfsberufe für euch ok ist.


dafür müsste ich erstmal lernen , wie man telefoniert , Termine vereinbart , Rezepte abstempelt , Blut abnimmt , hust .....und sich ordentlich auf den Schoß des Docs setzt , damit wenigstens die Kids eine Chance auf nen ordentlichen IQ und Job haben .

Es gibt doch immer dieser Aussage , daß Krankenschwestern solche werden wollten , um dich einen Doc zu angeln .
Macht dann ja auch ....Sinn !

22.12.2016 22:29 • #119


G
Zitat von Musicmonk:
Ich stelle euch auch gerne als Arzthelferinnen ein. Wenn der Tarifvertrag nach der Gaußschen Kurve für Hilfsberufe für euch ok ist.


dafür müsste ich erstmal lernen , wie man telefoniert , Termine vereinbart , Rezepte abstempelt , Blut abnimmt , hust .....und sich ordentlich auf den Schoß des Docs setzt , damit wenigstens die Kids eine Chance auf nen ordentlichen IQ und Job haben .

Es gibt doch immer dieser Aussage , daß Krankenschwestern solche werden wollten , um dich einen Doc zu angeln .
Macht dann ja auch ....Sinn !

22.12.2016 22:31 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag