3

A New time of my Life!

PeterMP1
Meine schmerzliche Trennung ist nun 8 Wochen her. Dank meines eisernen Willens und meiner Freunde habe ich wieder zu mir zurück gefunden und ich genieße wieder das Leben. Ja okay, klar ist sie irgendwo immer noch in meinem Kopf aber nichts war effektiver als den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen. Aber auch der Sport hat dazu beigetragen das es mir besser geht, Wut, Depressionen, Trauer, Schmerz, all das hat sich beim Sport Super entladen und man war danach immer so ausgepowert, dass man gar keine zeit hatte an die Trennung zu denken.
Aber auch der Faktor Selbstbewusstsein ist wieder Bestandteil meines Lebens! Vor meiner Beziehung strotzte ich nur so davon, aber Monat für Monat, Jahr für Jahr in der Beziehung habe ich immer mehr davon verloren. Mein Kumpel sagte es mit den Worten du bist zwar ne coole Sau, aber deine Eier hat immer noch deine ex!. Das ist nun vorbei, nichts hat sie mehr von mir auch meine Eier nicht es tut gut durch die Stadt zu laufen, wildfremden Mädels auch einmal zu sagen, dass das Teil wie sie gerade anprobiert haben an ihr Super aussieht oder einfach nur mit lächlern um sich zu werfen!
Ich empfehle allen, welche noch nicht so weit sind wie ich, lasst euch nicht runterziehen, schaut nach vorn, Kopf hoch, genießt das Leben und vor allem, MACHT GENAU JETZT DAS, WAS EUCH SPASS MACHT UND NICHT DAS WAR ANDERE VON EICH ERWARTEN, ES IST DEIN LEBEN!

10.07.2013 08:00 • #1


groupie
Hi Peter,

schön, dass Du wieder von Dir hören läßt. Schön, dass es Dir gut geht.

Auch ich bin manchmal in Flirtlaune und es tut echt guuuuut! Nur so im Vorübergehen. Ein Blick oder mal ne Bemerkung so im Vorübergehen. Das ist lustig. Die Hessen sind echt schlagfertig und sooo witzig.

Macht echt Laune, wenns nem Leidensgenossen besser geht. Hast es verdient, hast Dich nicht hängen lassen.

10.07.2013 09:02 • x 1 #2


A


A New time of my Life!

x 3


Eisbaer23
Hallo Peter,

schön zu hören. Mir geht es nach 6 Monaten auch besser. Habe ab Freitag mein Bruder und Schwägerin für 2 Wochen zu Gast und dann wird meine Bude komlett umgestaltet. Es ist jetzt mein Reich und ich will wieder gern nach Hause kommen. Mein Lächeln habe ich auch wieder gefunden nur das Interesse an anderen Frau fehlt noch. Kommt aber auch wieder.

Grüsse aus Berlin
Eisbaer

10.07.2013 09:49 • x 1 #3


K
alles gute weiterhin peter

10.07.2013 11:08 • x 1 #4


B
Hey Peter,
freut mich das du scheinbar aufm Dampfer bist! Allerdings möchte ich dich trotz der Euphorie darauf hinweisen, dass du dir hoffentlich nicht selbst etwas vormachst!?!
Ich mein 8 Wochen ist ne verdammt kurze Zeit i.d.R heißt es:
Eine Woche Trauer/Verarbeitung für jeden Monat den man zusammen war.
...ich weiß aber auch das Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mir persönlich geht es auch wesentlich besser als in der Anfangszeit der Trennung. Dennoch sind es bei mir auch gerade mal 8-9 Wochen her und ich ertappe mich gelegentlich dabei, wie Erinnerungen der Ex oder Erlebnisse sich in meine Gedanken einschleichen und mir ein schlechtes Gefühl bereiten.
Zumal ich meine Ex am Montag zufällig in der Stadt begegnet bin (sie war scheinbar mit einer Freundin unterwegs).
Es war das erste mal nach der Trennung. Haben nicht miteinander gesprochen, wir haben uns nur gesehen und das war's.
Für mich war es eher ein stechender Schmerz in der Herzgegend, nicht mehr an ihrer Seite zu sein. Hat mich ziemlich aufgewühlt.

Naja, es wird täglich ein bisschen besser...

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

09.08.2013 04:39 • #5


Z
Hey Peter,
danke für deine aufmunternden Worte. Ich bin noch ganz am Anfang, sprich er hat mich am Montag verlassen. Es ist gut zu hören, dass es irgendwann wieder aufwärts geht.
Ich wünsche dir alles Gute

09.08.2013 07:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag