Happy New Year @ All !

D
Das Jahr geht nun endgültig zu Ende.
Ein Jahr voll Erringrungen – manche Gute, manche wenige gut.
Für das kommende Jahr wünsche ich Euch von Herzen alles Gute, gute Gesundheit, Kraft, inneren Frieden, persönlicher Erfolg und viel Freude und Liebe!

Dom

PS: es gilt auch für Dich, Henry! ))

31.12.2003 14:24 • #1


C
Hallo liber Dominik

EIN STERNCHEN LEUCHTET HELL UND KLAR,
JETZT IST DAS NEUE JAHR BALD DA,
RUTSCH GUT INS JAHR 2004 HINNEIN,
ES SOLL NUR HEITER UND FRÖHLICH FÜR DICH SEIN!!!!!!!

Alles gute zu andere wer mich kennen
cdm-Helena

31.12.2003 19:46 • #2


A


Happy New Year @ All !

x 3


E
Das alte Jahr, was hat's gebracht?
Für den einen etwas mehr, als er gedacht. :D

Er blickt mit Freude gern zurück,
für ihn war es ein Jahr im Glück.

Das alte Jahr, was hat's gebracht?
Für den anderen hat die Sonne nicht immer gelacht. :-/

Er denkt, gottlob ist das Jahr zu Ende,
das neue Jahr bringt nun die Wende. ;)

Vergangenheit ist nun das alte Jahr,
was das Neue bringt, ist uns nicht klar.

Ob gute oder schlechte Tage,
das Leben selbst, es hält die Waage. 8)

von Elise Hennek

02.01.2004 03:09 • #3


C
lieber dom, liebe anderen,

auch von mir die besten wünsche an alle für das jahr 2004.

2003 war - trotz zwischenzeitlich heftigem kummer und trauer - ein gutes jahr mit vielen interessanten phasen und erheblichen entwicklungsschüben ::) nicht zuletzt konnte ich meine vergangenheit endlich loslassen. das war das größte!

gestern habe ich mich komisch gefühlt; etwas unsicher und mich fragend, was wohl mein thema für dieses jahr sein wird. noch habe ich keine fühlung ... nun: wir werden sehen!

ich wünsche uns allen viel heiterkeit und wahre liebe!

liebe grüße,
c-c-l

02.01.2004 10:32 • #4


E
Hallo ihr Lieben,

auch von mir einen etwas verspäteten Neujahrsgruß. Ich wünsche euch allen ein gutes und schönes neues Jahr und dass 2004 für euch besser, erfolgreicher und glücklicher wird.

Alles Liebe
eure Wolfsfrau

03.01.2004 22:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag