3

Abschiedsthread

tereAT2000
leider kann ich es dir nicht mehr persönlich sagen: aber ich glaube du hast einfach nur angst ......... da kann dir niemand ausser eine psychotherapie helfen ... ich glaube das war auch die Hauptlast, die ich dir abgenommen hatte die ganzen Jahre du musstest dich nicht mit der Angst auseinandersetzen, das habe ja ich für dich miterledigt, damit ist ja auch dann hinreichend erklärt warum es mir jetzt (ausgenommen eben von dir) besser geht als zuvor. An diesen Nebenaspekt hatte ich bisher noch gar nicht gedacht, aber du wolltest ja dein Leben leben, so wie du wolltest. in diesem sinne: ein schönes leben .....

23.03.2015 20:36 • #76


tereAT2000
was wollte ich gerade schreiben? wollte ich überhaupt dir was schreiben? aja, ich bin auf dem weg in die freiheit , Ende dieses Jahres werde ich dich nicht mehr für die Firmenhaftungen benötigen *sehrzufriedenschau* ..... und wenn das dann abgeschlossen ist, ist es AUS UND VORBEI! Aus den Augen aus dem Sinn, so wird es sein. Mir gehts wieder besser ......

26.03.2015 12:32 • #77


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
ach ja ! du sprichst immer davon, dass ich so manipulativ bin? Bist doch eh in die Show von diesem T.H. gegangen, da lernt man das.... ich habe mir jetzt die beiden Bestseller vom T.H. gekauft damit ich auch auf dem Stand wie du bin. Wer weiss, was dir in deiner Hexenjagd und Rosenkrieg gegen mich noch so alles einfällt. Da will ich ja gut gewappnet sein.

26.03.2015 12:34 • #78


tereAT2000
trotzdem

26.03.2015 14:22 • #79


tereAT2000
ach schatz, ich würde mit dir wieder so gerne reden wie früher. es tut noch immer so weh, ich habe zwar jetzt verstanden, dass ich alleine durchs leben gehen muss mit allen konsequenzen, aber ich vermisse noch immer den A. den ich geheiratet habe. Den gibts es aber nicht mehr nur noch den Mann der mich hasst und alle wege sucht mich zu diffamieren, vor gericht sucht zu beweisen dass ich mich ehewidrig verhalten habe ... der mann der es nachhaltig schafft dass ich mit ihm nicht mehr kommunizieren kann,, der mann der mich und infolge dessen auch die firma finanziell bis aufs letzte auszusaugen probiert, der mann bei dem mir nur noch die sprache wegbleibt, wenn man die verantwortungslosen Aussagen und Ideen hört. Der Mann der mir vorwirft ihn zu manipulieren .....mir kommen schon wieder die tränen

der Mann dessen kinder ich jetzt versuche irgendwie durchzubringen, der Mann der glaubt er muss mir nicht dabei helfen. diesen verantwortungslosen mann den will ich gar nicht mehr sehen. Der Mann den ich geliebt habe, ist gestorben. Leider gibts einen absolut verantwortungslosen Doppelgänger, den ich manchmal mit meinem verstorbenen Mann verwechsle.

Solltst du je das Bild am Kühlschrank dir anschauen, denke daran, dass ist mein verstorbener Mann. Mein Partner, meine Lebensbasis, die leider jetzt nicht mehr existiert.

In Liebe an meinen verstorbenen Mann, der nie wieder zurückkommt .... L.................

28.03.2015 20:54 • #80


tereAT2000
Ich habe angefangen das Haus auszuräumen. Du fehlst überall. wenigstens kann ich hier im forum über meine ängste und sorgen schreiben, ich würde sonst glaub ich verrückt werden. Unser Sohn ist da, dass tut gut. und in Mathe ist es ihm voll gut gegangen, ich weiss dich interessiert das schon, aber dir ists eigentlich egal, du bist eh nicht stolz auf unsere Kinder, die sich aber alle drei ganz toll bemühen!

29.03.2015 17:42 • #81


tereAT2000
ob ich dir noch etwas sagen wollte? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber was nutzt es? dir gehts nur ums geld, wir haben so divergierende standpunkte. lass mich doch die kleinen grossziehen, sollte mir etwas passieren, hättest du wenigstens eine unterkunft die kindergerecht ist. und das wars.

es gibt keine zukunft mehr für uns zusammen, du hast es so gewollt. also lassen wir es herankommen.

29.03.2015 20:31 • #82


tereAT2000
wie ich das geschafft habe das grundstück aus der haftung zu bekommen? sehr einfacj: durch jahrelange ehrliche zusammenarbeit mit der bank geniese ich dort offensichtlich einen sehr guten ruf. die wissen dass ich jeden cent zurückzahle, du hast letztes jahr einen kapitalfehler begangen als du dir geld zurückzahlen hast lassen. ich würde sagen du hat 100 punkte erzielt aber nicht positiv sondern negativ. so toll ist dein immobilienbesitz nicht wenn du zwar sicherheiten aber keinen zahlungswillen hast.

02.04.2015 06:30 • #83


tereAT2000
hehe hab grad heute für den neuen kreditrahmen unterschrieben, damit bin ich noch schneller von dir unabhängig. ich traue mir schon fast zu 100 % zu unterschreiben, dass du ab dem Ende 2015 in meinem Leben keine Rolle spielen wirst. Freut dich das nicht? Es läuft alles ganz genauso wie du es dir vorgestellt hast, du bist frei abgesehen einmal von den zahlungen für die Kinder, aber du bist frei von mir und auch von den Haftungen, die dich doch so sehr bedrückt haben. Ich darf dir an dieser stelle zu deinen erfolgen gratulieren.

02.04.2015 20:55 • #84


tereAT2000
Merkst du eigentlich schon wie ich aus dem Erpessungsspiel ausbreche? Ich spiele nicht mehr in deiner Liga mit! Zumindest nicht mehr in finanzieller Hinsicht. Das Herz sagt etwas anderes, aber auch das wird mit den Jahren vergehen, aus den Augen aus dem Sinn. So wirds sein und dann wird es mir wieder gut gehen.

Wenigstens brauche ich mir dann deine neue Freundin nicht mehr zu Herzen zu nehmen, bin sicher, die tritt erst am Tag der Scheidung in diesem Ort in Erscheinung. Deiner Mutter hat einmal gemeint: Frauen wie mich gibts wie Sand am Meer, dann wünsche ich schon ein eifriges Suche nach dem einzigartigen Sandkorn am breiten Sandstrand.

02.04.2015 21:02 • x 1 #85


tereAT2000
ein neubeginn? ich glaube nicht. auf gar keinen fall geschäftlich ... wiederaufwärmen der alten beziehung? die war ja katastrophal zum schluss, da braucht man nicht anknüpfen

05.04.2015 05:40 • #86


tereAT2000
so vermiss ... hätten wir nur nicht miteinander gesprochen

ich frage mich nur wann die Liebe endlich aufhört!

05.04.2015 19:06 • #87


tereAT2000
ich hätte dann gerne ein rezept: das gegenmittel gegen die sehnsucht nach dir und gegen diese unerträglichen schmerzen ... wieder ein rückfall aber es wird immer besser werden. ich muss es einfach schaffen damit ich wieder selbst sein kann. und ohne dich leben lernen.

06.04.2015 16:55 • #88


tereAT2000
meine mama hat gemeint du hättest etwas gesagt in einer ehe sind immer drei? ich kanns nicht glauben, ich habe dich geheiratet und sonst niemanden. schau mal auf den trauungsschein!

07.04.2015 06:05 • #89


tereAT2000
freundschaft? wirds nicht geben können, da müssen beide ex partner das gleiche wollen, und das möchten wir nicht. du lebst in einer beziehung mit deiner mutter deswegen auch die perspektivlosigkeit. aber das kannst du nicht verstehen, du hast es nicht anders erleben können, aber das ist dasselbe wie mit der ehe zu dritt .... gibts auch nicht

08.04.2015 06:47 • #90


A


x 4