3

Abschiedsthread

tereAT2000
jetzt Träume ich auch noch jede Nacht von dir ... Ich versteh mich nicht bist eh so garstig zu mir und dann sowas? Ich hätte dann gerne den off-Knopf für Liebe gekauft gleich viermal damit das sicher funktioniert ..

07.03.2015 07:15 • #61


tereAT2000
Die Therapie und div medizinen sprechen an. Hoffentlich komme ich bald von dir psychisch weh, es Ist so anstrengend ohne dich. Oder ward mit dir genauso anstrengend? Ich glaube es war sogar schlimmer. Aber ich habe ja nie hinschauen wollen. Ich glaube deinen großen Sohn hast du bereits
Verloren. Traurig früher war er immer so stolz auf dich.

09.03.2015 06:30 • #62


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
Große Kinder bilden sich leider ihre eigene Meinung .. Da gibt's nichts zu aufhetzen wie du mich heute wieder beschuldigt hast.

140000 € vb ? Das fällt wahrscheinlich unter die abenteuer von Alice im Wunderland. Da waren die Tatsachen ja auch immer verdreht so wie wir jetzt alle alles verkehrt verstehen ...

09.03.2015 20:00 • #63


tereAT2000
ich denke und überlege ......... wenigstens helfen die homöopahtischen medizinen, bin nicht mehr so extrem, oder ists weil ich dich länger nicht gesprochen habe? irgendwie bist du böse auf mich? ich verstehe nicht warum, du hast alles was du wolltest. gut du bist verheiratet, das ist erschwerend, aber immerhin hast du mich sogar 2 Mal geheiratet. Du wirst schon damals deine guten Gründe gehabt haben mich geheiratet zu haben, warst ja nie unberechnend. Auf mich brauchst du nicht böse sein, du hast deine Ansichten extrem geändert, da musst du dann auch die Konsequenzen tragen bei einer 180 Grad Wendung.

11.03.2015 16:33 • #64


tereAT2000
Danke dass ich wieder mal dein harmonisches Familienleben mit deiner Mutter erleben durfte *ironie* ... ich finde es abartig so eng mit seiner mutter zu leben .... aber für das wurdest du erzogen .....

ich habe gehört von einem Bekannten. alles soll so bleiben wie es ist? für dich hat sich also nichts geändert? mein leben wurde VON DIR 180 Grad geändert, du hast mir meine psychische Lebensfestung entzogen mir förmlich die Existenz unter den Füssen weggezogen und dann soll sich für deine Existenz nichts ändern?

Du hast die Veränderung schon herbeigeführt, du wirst auch die Konsequenzen tragen müssen

Wenn man A sagt muss man auch B sagen können zu seinen Wünschen und Handlungen ...

In diesem Sinne ! L............

11.03.2015 19:33 • #65


tereAT2000
Ich nenne dich jetzt nur noch Little Erwin nachdem du ja jetzt offensichtlich
Der vollwertige ersatzpartner für deine Mutter geworden bist. Ecklig ist dass alleS, absolut abnormale ... Ich hoffe ihr teilt wenigstens das Bett nicht miteinander. Aber ein Hausmeister wäre ja auch nichts für deine Arme verwitwerte Mama. Naja jetzt hat sie durch jahrelanges Unterschwelliges dauerkritisieren unseren Kindern das Familienleben weggenommen. Und glaubt sich auch noch im Recht. Ihr seid beide einfach verachtenswert .

12.03.2015 06:53 • #66


tereAT2000
Ich vermisse dich! Wie kann man einen so furchtbaren Menschen der nur verbale Gewalt ausübt noch immer so sehr mögen? Bzw noch immer seine guten Seiten sehen ?

13.03.2015 07:24 • #67


tereAT2000
Du hast es gut du siehst alles ausschließlich böse und schlechte in mir, da brauchst
Du dich dann mit dir selbst nicht beschäftigen sondern kannst mit deiner Mutter gemeinsam die Armen Menschen sein .

13.03.2015 07:27 • #68


tereAT2000
Ich hätte nie gedacht, dass du glaubst dass ich dich über den tisch ziehen würde, wie schon immer gesagt, man denkt immer über andere das was man selbst tun würde.... schade dass es soweit kommen musste

14.03.2015 19:20 • #69


tereAT2000
aber ich plane mein leben nicht mehr mit dir ... bin ganz stolz auf den fortschritt! nie wieder werde ich einem menschen so vertrauen wie dir, da bin ich jetzt eindeutig davon geheilt.

14.03.2015 19:35 • #70


tereAT2000
Es wird täglich besser .. ich plane jetzt mein leben ohne dich. Mich wundert es nur, dass du noch immer so ungehalten mir gegenüber bist. Naja ich mache ja jetzt dann eine superprofipsychotherapie, da wird mir dann ein spiegel vorgehalten damit ich meine Ausstrahlung nach aussen reflektieren kann. Ich bin gespannt, etwas über sich lernen ist immer gut. L.......

15.03.2015 12:35 • #71


tereAT2000
Traurig absolute Traurigkeit werde alle Brücken zu dir abbrechen .... Du hast mich so enttäuscht. Freundschaft wird es nicht mehr geben können, ich will nicht mit Menschen befreundet sein die andere aussaugen ausnutzen wegwerfen erpressen und dann auch noch glauben vor anderen gut darstehen zu können. Ich werde dich nicht mehr weiterhin unterstützen. Sondern nur noch für mich und die Kinder arbeiten.

17.03.2015 06:54 • #72


tereAT2000
Du willst dich umbringen? Du wirst doch geliebt von den Kindern und auch noch immer auch von mir,wir vier sind deine Familie die du verstoßen hast. Und wir sind auch dann die, die um dich trauern werden. Was hast du nur für eine Mutter die dich über Jahre gegen mich aufhetzt und die dich dann zum selbstmordgedanken treibt? Furchtbar einfach alles nur furchtbar

17.03.2015 22:00 • #73


tereAT2000
ich kann nichts mehr für dich tun. jeder ist seines glückes schmied. viel glück mit deiner freundin und deiner Mama ... deine dich noch immer liebende l..............

18.03.2015 20:37 • #74


tereAT2000
es ist so traurig, aber du hast nie eine echte chance gegeben. du hättest doch einmal in diesen vielen jahren kommen können und von deinen problemen erzählen ... vielleicht wäre alles anders ausgegangen ....

ich habe es geschafft mir mein leben wieder ohne deine Anwesenheit vorstellen zu können. Es gibt perspektiven, gott sei dank. und ich weiss schon heute, dass ich dich in diesem leben nicht vermissen werde.

aber du bist für mich trotzdem ein grosser verlust. ich werde sicherlich noch längere zeit alleine bleiben, bin ja nicht wie du, der sich gleich ein monat nach auszug eine bettpartnerin zulegt. nein so bin und war ich nicht. leider kann ich mit dir nicht mehr sprechen, dein hass auf mich ist so gross, ich weiss nicht was ich dir getan habe, aber du kannst sicher sein, du hast dich für jede etwaig stattgefundene kränkung tausendfach revanchiert.

19.03.2015 20:54 • #75


A


x 4