3

Abschiedsthread

tereAT2000
Traurig

28.02.2015 14:20 • #46


tereAT2000
man kann es als glück oder unglück sehen ..... irgendwie gabs eine riesen loslösung von dir. hoffentlich hält das an! hochzeitsfotos sind auch gelöscht komplett sogar die ausgedruckten sind weg ... war doch eh nur eine verlogene show. wolltest mich ja gar nicht wirklich heiraten .. irgendwie koppelt sich mein verstand von der noch immer leider vorhandenen liebe ab .. ob die je vergehen wird, ich weiss nicht, aber ich werde lernen damit zu leben. auch ohne dich trotzdem alles liebe für dich L.......s

01.03.2015 21:17 • #47


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
Unser Sohn wird immer besser in mathe 8 von 10 punkten *sostolzbin*! schade dass du leider überhaupt nichts für diese tolle schulbildung, die unser sohn ja so gerne haben wollte tust. Dafür sind erfreulicherweise meine Eltern (wieder einmal) eingesprungen, die sehen das ja so, dass sie wenn sie sterben nichts hinterlassen ausser ihre Kinder und ihre Enkelkinder und nach diesen werden sie auch bemessen.

01.03.2015 21:21 • #48


tereAT2000
Guten Morgen sch.... Ich vermisse dich. Hoffentlich hast du eine schöne erfolgreiche woche lg l...

02.03.2015 06:46 • #49


tereAT2000
Hi Schatz! Ich habe wieder Hoffnung für mich. Dank deiner Aussage ich kann annehmen dass du eine Freundin hast hat sich ganz schnell mein Verstand von dir losgelöst . Die Liebe ist zwar noch immer da aber erstens wird sie sterben wenn sie nicht erwidert wird und zweitens bist du eh so unfreundlich, dass sich das bAld erledigt hAt. Inzwischen Räume ich schon mal unser gemeinsames leben aus unseren Haus aus. Du hast sowieso gesagt dich interessiert das Haus nicht mehr und es ist praktisch meines . Lg L.....

03.03.2015 05:48 • #50


tereAT2000
Also ich hab mich jetzt endlich überwunden und hab die rechtsanwältin angerufen wegen einem termin ... aber ich glaube nicht dass ich es schaffe eine scheidung einzureichen, ich liebe dich viel zu viel dass ich diesen schritt tun könnte. aber irgendwas muss passieren . zu der von dir angestrebten lösung, dass wir uns zusammen einigen können, ich glaube das kann ich nicht, ich gebe dir dann doch immer wieder nach und das soll nicht sein. Ich will auf gar keinen Fall übervorteilt werden, schließlich habe ich die drei Kinder noch länger und muss dafür sorgen, dass sie versorgt sind. Reg dich nicht zu sehr auf wenn du den Anwaltsbrief bekommst, schließlich habe nicht ich mich dazu entschlossen, die Beziehung zu beenden, und auch mit deinen diversen Freundinnen hättest du wissen müssen, dass ich das irgendwann einmal zu Ohren bekomme. Du hast zu deinem Pech keine so dumme Frau geheiratet, wie deine Mutter ist. Ich bin dann doch etwas aufmerksamer und glaube dir mittlerweile kein Wort mehr. Und hör auf die Kinder zu belügen, dass du keine ausserehelichen Beziehungen hast. Es eckelt mich mittlerweile genauso an wie die ständige Suderei deiner Mama, dass ihr beide zuwenig Geld habt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. lg l...............s

03.03.2015 20:22 • #51


tereAT2000
Ich kann wie üblich nicht einschlafen. Heute rufe ich bei der Rechtsanwältin an, ich kann noch immer nicht glauben dass du seit sicherlich 8 Monaten eine Freundin hast. Wenigstens hast du mir das zumindest mündlich bestätigt, so könnte ich wenigstens wieder klar denken anfangen. Aber ich finde es sehr traurig, dass du sogar deine Kinder anlügst. Das ist unverzeihlich, ich hoffe du und deine Flamme hAtten einen schönen Silvesterabend und wir haben bis 2 Uhr auf deinen Anruf gewArtet. Da hat sogar dann unser großer Sohn resigniert und gemeint es wird schon einen weiblichen Grund dafür geben. Der s...a ist sowieso viel radikaler als ich ...

04.03.2015 02:13 • #52


tereAT2000
Mittlerweile bin ich eigentlich schon auf mich böse weil ich dir soviel durchgehen bzw durchgehen habe lassen. Und nachdem ich mich in diesem Punkt nicht ändern werde, ich war schon immer für das Prinzip leben und Leben lassen muss ich jetzt damit ich meine Zukunft möglichat bald zu leben anfangen kann leider den rechtlichen Weg wählen trotzdem wünsche ich dir für deine Zukunft alles Gute, möge sie besser sein als das Leben mit mir, du hast gewählt, deine Wünsche waren mir immer sehr wichtig und ich habe sie wahrscheinlich auch zu oft vor die meinen gestellt. Das wird sich jetzt ändern, nächste Woche melde ich mich endlich zum A-Scheim-Kurs an. Das will ich schon ewigst machen und bin endlich auf dem richtigen Weg zu mir selbst und werde es mir und den Kindern ab sofort gut gehen lassen

04.03.2015 02:26 • #53


tereAT2000
so ich hab mir mein herz herausgerissen, hab montags um 10 uhr termin bei anwältin. Sie ist der Meinung wir müssen nicht mehr nett sein ... was immer das auch heissen mag.

Mir tut es so unendlich leid, dass alles so gekommen ist, aber ich brauche für meine persönliche Ruhe unbedingt eine Rechtssicherheit. Ich kann nicht so weiterleben, ohne dass Wissen wie es in meinem Leben weiterzugehen hat.

Ohne dich, das ist ja mittlerweile klar, aber wo sich die örtliche Hauptanwesenheit abspielen wird, das ist total unklar.

Ich liebe dich glaube ich immer noch, nur du hast mein Herz förmlich zerstochen, ich glaube die Liebe liegt in den letzten Sterbenszügen. .... FURCHTBAR !

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes und gutes Leben, es hat halt nicht sollen sein.

L.....................

04.03.2015 13:54 • #54


tereAT2000
hätt ich die Anwältin nicht anrufen sollen? bin seit der früh in so einer gedrückten stimmung, und natürlich gleich die Nase völlig zu, ich will das gar nicht mehr riechen sagt das gescheite buch. Wenn alles vorbei ist, dann wird das hoffentlich wieder besser werden. ist doch shizophren oder? ich will was für meine Ruhe tun und dadurch gehts mir wieder noch schlechter... die arme E...., die muss sich den ganzen Schlamassel life geben ... ich leg mich jetzt ins bett. falls du bei deiner next bist, trotzdem gute nacht. es wird schon bei mir werden das entlieben irgendwo irgendwann was weiss ich ... l................s

04.03.2015 20:01 • #55


tereAT2000
jetzt bin ich krank ... warum ist alles so schwer zu erledigen? ich hoffe das sich für dich der ganze stress lohnen wird und auch für deine freundin ... und sag nicht dass es dir schlecht geht. Das glaube ich dir nicht mehr.

05.03.2015 09:59 • #56


tereAT2000
ich glaube dir geht es schlecht weil du finanziell dann einmal endlich für deine Kinder sorgen musst. Und da du ja angeblich die Kinder gar nicht wolltest, ist es doppelt schlimm.

05.03.2015 10:08 • #57


tereAT2000
warum habe ich ein so starkes Bedürfnis mit dir zu sprechen? du fehlst überall ..... ich lese gerade ein buch dass wahre liebe loslässt, da kommen mir gleich immer die tränen. hoffentlich kann die Rechtsanwältin diesen Albtraum beenden. Habe mir heute den Keller angesehen, was du alles ausräumst ... es ist so traurig, dass wir das nicht geschafft haben.

Vor 18 Monaten hast du mich noch gefragt ob wir das schaffen mit deinem Dackelblick ... ich habe es so gehofft.

und was bleibt vom spiel übrig: du mit deiner neuen und ich bin weggeworfen in die Mülltonne

05.03.2015 19:40 • #58


tereAT2000
ich bin so schockiert von dir. Eine Gemeinheit nach der anderen ...

06.03.2015 04:37 • #59


tereAT2000
Ich Habs getan : ich bin werde ab sofort therapeutische Gespräche mit einem Therapeuten über vier oder fünf Monate in Anspruch nehmen. Das kostet zwar wieder etwas Geld aber mir ist alles recht wenn ich mich von dir loslösen kann. Ich glaube du wirst jetzt richtig bösartig werden so wurde mir das prophezeit und du sprichst ja auch von einem rosenkrieg. Mir tut das alles so leid. So unendlich leid, aber ich werde mein Leben wohl ohne dich beenden müssen.

06.03.2015 23:52 • #60


A


x 4