3

Abschiedsthread

tereAT2000
Heut absoluter Kapitalgeber ! Wie könnte ich nur so blöd sein mit dir den prüfungsstoff zu besprechen ? Jetzt Sitz ich wieder heulend herum und denke nur noch an dich ... Kontaktsperre um mich vor meinen Gefühlen zu schützen ist der absolut einzige Weg um von dir loszukommen falls dies überhaupt machbar ist

14.02.2015 23:34 • #31


tereAT2000
Ich bin wieder ein Stück weitergekommen in meinen Analysen: eins weiss ich jetzt sicher, deine Mutter ist eine Narzistin ... und die von ihr nachhaltig zerschlagene Beziehung und auch das schlechtmachen von mir , die eifersucht auf mich etc das nie ihr etwas recht machen können und dann auch gar nicht mehr wollen ........ sie will eben alles nur für sich. Und so hat sie eben dir auch die Familie stückchenweise schlechtgemacht. Die einzige Gewinnerin in diesem Trauerstück, ist sie. Sie hat die jetzt ganz alleine für dich und muss nicht mehr alleine leben und braucht sich keinen Lebensinhalt mehr suchen, denn sie kann ja jetzt deine Wäsche waschen und dein Essen kochen. und sie kann dich auch 50 Mal am Tag anrufen, ich werde deswegen sicherlich nicht mehr genervt sein.

Mein einziger Trost ist, dass du es mit jeder Frau schwer haben wirst, denn mit so einer Mutter, der nicht einmal das Familienleben des eigenen Sohnes heilig ist (und da kann sie noch so oft scheinheilig in der Kirche den verstorbenen Mann anrufen .. so was verlogenes *kotz*) und die nachhaltig an der Ehefrau herumnörgelt. Was geht sie eigentlich an was zwischen uns ist? Gar nichts, sie soll sich um ihre Angelegenheiten kümmern. Da gibts aber nicht mehr viel, den soviele Freunde wird sie in ihrem Egoismus nicht mehr haben.

Auf jeden Fall bist auch du nur ein Opfer deiner Mutter, ich habe dieses Spiel, dass sie im Zentrum des Universums steht nicht mitgemacht, dementsprechend haben ich und die Kinder das zu büßen ... Aber der Tag X kommt, so sicher wie das Amen im Gebet.

Ich liebe dich leider NOCH IMMER, habe aber beschlossen, ich werde mir doch noch mal mein Herz aus dem Körper reissen und mich von dir scheiden lassen. Ich will nicht mehr mit Menschen kommunizieren müssen, die mir so wehgetan haben und immer wieder in der Lage sind mich so zu verletzen.

In Liebe L..........s

17.02.2015 20:11 • #32


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
Ich hoffe dass du sehr unglücklich bist bei deiner Mutter ... Sie hat nachhaltig über Jahre dir eingeredet wie arm und schlecht du mit mir dran bist. Ich bin angeblich eine ganz böse Ehefrau ... Wahrscheinlich denkt sie dann eher an all die Dinge die sie tun würde . Ich vermisse dich .......

18.02.2015 07:20 • #33


tereAT2000
warum? ich liebe dich, du mich nicht, es bringt mir nichts wenn ich dich immer wieder sehen muss, du liebst mich trotzdem nicht mehr, kannst du nicht verstehen, so gerne ich mit dir lernen wollte, es geht einfach nicht dass ich dich sehe, mir gehts dann wieder so schlecht, ich schaffe es einfach nicht mich von dir zu verabschieden.

du brauchst auch nicht so besorgt um meine prüfung tun, immerhin ist es eine auswirkung deiner taten, dass ich jetzt das lernen muss.

18.02.2015 19:05 • #34


tereAT2000
Du bist sicher jetzt gerade bei deiner nett ... Gute Nacht trotzdem das denken an dich hört irgendwie gar nicht suf

18.02.2015 22:10 • #35


tereAT2000
Vermissvermissvermissdich noch immer du falscher Mensch, tust jetzt so besorgt wegen dem lernen, lass mich in Ruhe du hast mir mein Leben sowieso schon so schwer gemacht alles muss ich allein machen und du wohnst bei der Mama und ihr seid beide so arm im finanziellen Bereich. Ihr tut mir ja so leid. Und unser kleiner sucht schon Geschirr zusammen dass wir Euch spenden werden weil ihr so arm seid *kotz* lass mich in Ruhe du hast mich schon vor Jahren innerlich verlassen... Ich muss damit fertig werden *trotzdemliebe* so ein sch...

19.02.2015 06:34 • #36


tereAT2000
Vermissschatz also denjenigen der du vor der ersten nur einmal warst ... Um diesen trauere ich ....

23.02.2015 05:27 • #37


tereAT2000
Ich liebe dich .. Jetzt bist du scon 11 Monate weg ich habe irgendwie gelernt mit deiner Abwesenheit
Zu leben ...

25.02.2015 06:58 • #38


tereAT2000
heute gehts wieder einmal ziemlich schlecht, ich möcht am liebsten nur noch weg .. dann würd ich dich wenigstens nicht mehr sehen müssen .... ich vermisse dich so du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr, es ist ein grundbedürfnis. so wie wasser trinken oder so. ich habe es zwar irgendwie geschafft ohne dir zu leben , aber ich vermisse dich soooooooooooooooooooooo sehr ... ich hoffe, dass ich nie so mit meinen zukünftigen partnern umgehen werde, wie du mit mir. Ich könnte mir nicht einmal mehr in den spiegel sehen .... trotzdem eine gute nacht! L...........

25.02.2015 21:18 • #39


tereAT2000
Heute ists wieder arg ... Ich vermisse dich so sehr mit tut alles weh vor Schmerz wann hört das endlich auf? Jeden Abend an dich denken jede Nacht beim aufwachen schauen wo du bist ... Warum habe
Ich nicht gemerkt dass du mich schon so lange nicht mehr liebst l...

25.02.2015 22:48 • #40


tereAT2000
Guten Morgen ....

26.02.2015 07:48 • #41


tereAT2000
naja dein morgen war wohl nicht so gut weil ich dir gesagt hab, dass ich mit der firma wegziehen will .... natürlich bist du wie üblich bei Veränderungen gleich aggressiv. Sei doch froh, wenn du mich nicht mehr sehen musst. Und dadurch kommen wir uns überhaupt nicht mehr in die Quere. du wolltest die trennung jetzt bitte schön hast du sie auch .... dein traum von einer partnerschaft ohne liebe mit mir, wie schon öfters gesagt, dass kann es in diesem fall nicht geben. Dafür habe ich dir viel zu sehr vertraut und dieses vertrauen wurde hat nachhaltigst missbraucht. Nimm es als gegeben an, dass die räumliche Trennung ein teil meiner Abnabelung von dir ist. Spät aber doch! dafür dann umso intensiver. Es nutzt nichts, ich liebe dich noch immer und wie ich das abstellen kann, dass weiss ich nicht und du mich nicht. also trennen wir jetzt alles auf. genauso wie du es wolltest, du brauchst von mir nichts mehr hören und sehen. in liebe trotzdem l................PS: hast du gesehen, wir haben wieder dein bild an die kühlschranktüre gehängt

26.02.2015 15:03 • #42


tereAT2000
Danke für dein offenes Gespräch. Wenigstens wurde mein verdacht definitiv bestätigt, dass du seit Mai oder Juni eine Freundin hast. Danke damit werden unsere Angelegenheit jetzt andere übernehmen.

27.02.2015 03:41 • #43


tereAT2000
du machst mich müde, du bist ein wahrer energieräuber ..... ich glaube im letzten jahr der herumschreierei war ich auch energielos *nachdenk*. Insofern habe ich schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ich schnecke langsam vor mich hin .. zurück zu mir ..... und freu mich schon auf nächstes Wochenende

irgendwie war gestern schon ein grösserer loslösungsprozess ... genauso wie du das wolltest ... trotzdem einen schönen abend l..........................

27.02.2015 19:53 • #44


tereAT2000
Immerhin habe ich es geschafft heute bis 4 ! Uhr durchzuschlafen. Ansonsten ist es ja eher ein stop and go schlaf. Drei Stunden schlafen zwei Stunden wach, an dich denken kopfkino was du mit deiner neuen machst auch wenn es keine ernsthafte Beziehung ist ... Immerhin war die erste Frage nach dem Urlaub ob ich mit einer einvernehmlichen Scheidung einv wäre gleich gefolgt von der Entschuldigung deiner Mutter wie Leid ihr das tut dass unsere Ehe nicht mehr existiert, tja das hätte ich sie sich vorher überlegen müssen bevor sie sukzessive die Beziehung vergiftet hat. aber so ist das eben bei Narzissten. Dein Papa hatte da schon recht

28.02.2015 05:19 • #45


A


x 4