3

Abschiedsthread

tereAT2000
Lieber a. Die letzte Woche war wieder furchtbar. Deine Kündigung war ja irgendwann klar aber dass du dann wegen einer nie stattfinden werdenden Wiedereinstellung so ein Tamtam machst das war wieder einmal typisch für deine Mama .... Freu dich doch über deine neue Arbeit und lasse dein altes Leben hinter dir .. Du willst es doch sowieso nicht also fang an dein neues zu leben . Die Personen aus dem alten werden Dankba sein, wenn du endlich durch ständige Verzögerungen sie nicht mehr aufhalten wirst ...

Mein erster Gedanke in der Früh und am Abend bist noch immer du. 16 Jahre sind nicht so leicht wegzustecken

L.......s

26.01.2015 07:01 • #16


tereAT2000
du bist so überheblich, wart nur ab, wer zuletzt lacht, lacht am besten ......

ich mag dich zwar noch, aber ich will nicht mehr mit dir mein leben teilen, da wirst du jetzt dann ganz stark merken.

ich freu mich schon auf den zweiten februar, danach wird die firma umgeräumt und du auf ein regal dezimiert ..... dann hast du genau die fläche die dir mit deiner arbeitskraft zusteht zwei quadratmeter aufgeteilt auf sechs regalbretter....

ich kann dankenwerter weise in zukunft auf deine Arbeitskraft verzichten, ich habe ersatz gefunden. Denn ob du es glaubst oder nicht, ich bin nicht so garstig wie du dir und deiner umwelt einredest. es gibt sogar leute die freuen sich bei mir arbeiten zu dürfen, weil ich immer die gehälter so früh bezahle, aber das hast du ja noch nicht verstanden wie gut ich auf meine Mitarbeiter geschaut habe, du siehst ja nur die die mich betrügen wollten ... genauso wie deine diversen Freunde, die uns auch nur als Geldmelkkuh gesehen haben.

viel spass bei deiner neuen arbeit, ich finde du hast riesenglück gehabt es ist genau die position, die du 1A ausfüllen kannst und sogar bezahlt im kaffeehaus stundenlang verbringen kannst. Aber glück gibt es ja im leben nicht, du wirst dir das auf irgendeine weise verdient haben, aber sicherlich nicht mit der Art mit der du mit mir umgegangen bist.

Ich wünsche dir, dass du jetzt dann einmal merkst dass man für Geld wirklich arbeiten muss und nicht nur 8 stunden pro woche. Vielleicht findest du dann auch wieder in die Realität zurück, aber bei mir ist der Zug abgefahren, ich habe mich umorientiert und die Kinder schon vor 6 Monaten.....

einen schönen Arbeitsbeginn! L............s

26.01.2015 21:16 • #17


A


Abschiedsthread

x 3


tereAT2000
Vermissvermissvermissvermissvermss *hoffnungslosbin*

30.01.2015 07:12 • #18


tereAT2000
heut ists wieder furchtbar. soll ich mich jemanden anderen suchen? ich mag nicht mehr alleine sein ... jetzt muss ich mit den kleinen alleine auf urlaub fahren, mich k... das alles an, ich will doch eigentlich mit dir den urlaub verbringen oder will ich das nicht .. oder will ich es doch ................. ich will nur noch meine ruhe..... aber egal, die liebe (kanns selbst nicht glauben) hat noch immer nicht aufgehört. Sogar wenn mein Kopf mittlerweile die Oberhand bekommen hat und nur ständig von der Scheidung predigt ... da kann ich auch nicht mehr hören, dieses Wort ............ aber mein kopf sagt mir tu das ... was soll ich tun? soll ich das tun?

30.01.2015 23:05 • #19


tereAT2000
Du sagst du glaubst nicht dass ich dich liebe? Eh klar gestern hast du nicht einmal mehr bestritten dass es jemanden anderen gibt/gegeben hat. Dir ist nicht mehr zu helfen, glaubt du im Ernst dass man zwei Jahre jemand jeden Tag anschreien kann und wenn Frau eine schreioause braucht dann ist meine Schuld dass ich den Kontakt einschränken möchte? Wenn wir viel Kontakt haben geht es mir psychisch gleich wieder schlecht, ich muss dich vergessen aber das dauert und dauert und dauert....nur weil du mich nicht liebst heißt das nicht dass das auch für mich gilt

02.02.2015 07:15 • #20


tereAT2000

02.02.2015 21:49 • #21


tereAT2000
Ich werde jetzt einmal versuchen dir zu vergeben. nachdem ich dich ja angeblich jahrelang schlecht behandelt habe und angeblich ja auch nichts dagegen getan habe, und du sowieso nur der arme leidende bist, der aber auch entsprechend viele andere Frauen bereits kennengelernt hat ... Und jetzt bist du angeblich ja so großzügig ich kann mein Glück ja gar nicht fassen *ironie* ich versuche also dir zu vergeben und dich damit dann auch hoffentlich nachhaltig zu vergessen....

03.02.2015 07:47 • #22


I
Viel an den anderen zu denken, der nicht mehr da ist, versteh ich, doch ich bemühe mich sehr, MEIN Leben i meinen eigenen Mittelpunkt zu stellen und nicht das, was ich gerne mit meinem Exfreund gemacht hätte und nicht geht. Ich neige dazu, dass das was ich mit ihm gern machen würde das Schönste wäre. Doch schön ist das was ICH mache, egal mit wem. Nicht mich unwichtiger nehmen als die Erlebnisse anderer ist ein Lernkapitel für mich.

03.02.2015 14:11 • #23


tereAT2000
Liebe Immergrün! wenn ich den worten meines Ex glauben darf, dann stell ich mittlerweile sowieso mein Leben in den Mittelpunkt zumindest empfindet das meine Umwelt so. Nur innerlich zerreisst es mich .. jetzt wollen die Kleinen zu ostern unbedingt auf urlaub fahren .. allein mit den kleinen? lg die tere

05.02.2015 19:21 • #24


tereAT2000
hab dich lieb! l............s

07.02.2015 21:58 • #25


tereAT2000
Bin am besten Weg in die Freiheit, allerdings ist mein Herz noch immer an dich vergeben. Aber ich habe gelernt ohne dich zu leben. Es geht ganz gut, Busserl stressig weil ich mich ja jetzt noch immer ums essenkochen für die Kinder kümm muss aber irgendwie gehts. L....

11.02.2015 07:12 • #26


tereAT2000
Ich lerne jetzt für diese blöde Gewerbeberechtigungsprüfung, da du mir ja die Gewerbeerlaubnis auch weggenommen hast. Du machst es mir tag für tag leichter auf dich zu verzichten indem du mir die Prügel zwischen die Beine wirfst. Glücklicherweise hab ich noch immer meinen Verstand und werde auch diese Prüfung im wahrsten Sinne des Wortes in drei Wochen bestehen. Nur weiter so .... du vertreibst mich nachhaltig .... und das obwohl ich dich noch immer so gern mag, das ist wirklich ein Kunststück. L..............

11.02.2015 21:49 • #27


tereAT2000
Du fehlst mir überall... Den Kindern fehlst du nicht die sind froh über die Ruhe im Haus ... Heute beim aufwachen warst du erst der dritte Gedanke ... Ich betrachte das als Fortschritt

12.02.2015 07:10 • #28


tereAT2000
Ich vermisse dich so ......

14.02.2015 04:30 • #29


B
Das Vermissen geht auch wieder vorbei.
Du bist auf einen guten Weg, trotz der Rückschläge.
Viel Erfolg beim Lernen für deine Gewerbeberechtigungsprüfung.


Gruß
B.

14.02.2015 07:27 • #30


A


x 4